Thailändisch lernen

Fußball

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mischt sich auf die Politik ein. Ist schon beschämend, dass der DFB überhaupt angefangen hat ,mit qarar zu verhandeln

Jaja unsere Politiker. Wenn es Wählerstimmen bringt vergessen sie gerne, dass sie vor kurzem das schmutzige Geld gerne genommen haben.

 
        #552  

Member

sagte zu Özil, dass seine Freundin von den gesamten Kadern von Inter und AC Mailand sowie dem technischen Personal beider Mannschaften gefi*** wurde." 😅😅😅😅

Was für eine schlampe 555555555555555

 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
sagte zu Özil, dass seine Freundin von den gesamten Kadern von Inter und AC Mailand sowie dem technischen Personal beider Mannschaften gefi*** wurde." 😅😅😅😅

Was für eine schlampe 555555555555555

Der Perez wird mir auf seine alten Tage noch ganz sympathisch 😉 Auch wenn seine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen sind 😂😂😂
 
        #554  

Member

Member hat gesagt:
Der Perez wird mir auf seine alten Tage noch ganz sympathisch 😉 Auch wenn seine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen sind 😂😂😂
Egal özil traue ich das zu und solch fussball schlampen gibts doch bestimmt😁😁😁
 
        #555  

Member

Das war ja mal nix bei Olympia

2-4 verloren, Deutschland war in der 1. Halbzeit ueberhaupt nicht auf'm Platz, so aehnlich wie es Brasilien bei der WM 2014 erwischt hat.
2. Halbzeit wenigstens gekaempft
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja mal nix bei Olympia

2-4 verloren, Deutschland war in der 1. Halbzeit ueberhaupt nicht auf'm Platz, so aehnlich wie es Brasilien bei der WM 2014 erwischt hat.
2. Halbzeit wenigstens gekaempft
Mit der Notelf kann man dort nix erwarten
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja mal nix bei Olympia

2-4 verloren, Deutschland war in der 1. Halbzeit ueberhaupt nicht auf'm Platz, so aehnlich wie es Brasilien bei der WM 2014 erwischt hat.
2. Halbzeit wenigstens gekaempft
Gegen wen haben die denn gespielt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten