Thailändisch lernen

Fußball

        #651  

Member

Member hat gesagt:
Wen wundert es? Ein Verein der einfach so ein Angebot von 220 Millionen Euro für Mbappé ausschlagen kann, auch wenn dieser in einem Jahr umsonst wechseln kann
War es nicht so, dass mbappe nicht wollte? Er wäre der bestverdienende Fußballer der Welt geworden, mit 40 Millionen im Jahr
 
        #652  

Member

Soweit ich weiß wollte Mbappé unbedingt zu Real Madrid. Er hat ja auch jegliche Bemühungen von PSG zu einer Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Obwohl er wohl bis zu 60 Millionen Euro im Jahr hätte verdienen können.

Clubs wie PSG, Chelsea oder Man City spielen finanziell in einer total anderen Liga als der Rest und wohl auch bald sportlich.
Das Halbfinale der letztjährigen CL haben die praktisch unter sich ausgemacht.
 
        #653  

Member

Schweiz - Italien 0 : 0 :bravo:
Zwei Mannschaften auf Augenhöhe und übrigens eine Weltklasseleistung des "Borussen" Jan Sommer..
 
        #654  

Member

Gut gemacht Jungs👍😊

Sportbuzzer: Tor-Festival gegen Armenien: DFB-Team mit Gala beim Heim-Debüt von Hansi Flick.

 
        #656  

Member

Weil er seine Freundin attackiert hat. Boateng zu 1,8 Millionen Euro verurteilt.

Staatsanwältin Stefanie Eckert bezeichnete die Frau als „Opfer häuslicher Gewalt“. Allerdings sei nicht nur sie Opfer geworden, sondern auch Boateng „Opfer ihrer gemeinsamen toxischen Beziehung“.
 
        #657  

Member

Gestern, der erste Champions League Abend; und mein BSC YB im Konzert der Großen dabei! Zum Auftakt Manchester United mit allen seinen Stars inkl. Ronaldo.
Ein ehrenwertes Resultat hätte ich mir gewünscht; ein historischer Abend, eine magische Nacht zu Bern wurde es. 1+1 stand es nach 90 Minuten und dies hochverdient
....und dann die 94. Minute.......

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Ist mir schon klar, nach einem Spieltag kannst du dir damit nichts kaufen, die Rangliste wird sich noch verschieben. Aber das lass ich mir jetzt nicht nehmen.....:efant:

Anhang anzeigen Unbenannt-2_bearbeitet-5.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten