Thailändisch lernen

Fußball

        #631  

Member

Member hat gesagt:
Man City wäre sicherlich die interessantere Wahl.
Hätte zum einen die Vormachtstellung von Manchester City endgültig zementiert.
Plus hätte Ronaldo eher Chancen auf die CL gehabt.
Letzteres sollte im Leistungssport immer noch im Vordergrund stehen.
Wieso?

Beide Seiten profitieren doch

CR7 bekommt als 37 jaehriger seine 30, 40 Millionen, er wird nicht als Geldgeier abgestempelt sondern tut was fuers Fan Herz, kein zu vernachlaessigender Imageboost move
ManU poliert seinen fast verblassten Glanz wieder auf

Die Bundesliga kocht in ihrem eigenen Saft waehrend die Premier League weiter davon zieht,
Serie A, Ligue 1 und in Spanien wird immer uninteressanter fuer die Top Stars. Vielleicht gucken sich mehr Leute PSG wegen Messi an, aber das wars auch schon
 
        #632  

Member

Ronaldo geht es nicht ums Geld. Dann wäre er besser bei Juve geblieben mit 35 Millionen Netto.
In England sind es, zumindest lt. Presse, "nur" 15 Millionen Netto.

Ihm geht es der GOAT zu werden, und dazu muss er nochmals die CL gewinnen. Das gelingt eher mit City. Zumal der Erzkonkurrent nun bei PSG spielt.

Mit dem Fan Herz hast du natürlich Recht, aber da ich alles andere als ein ManU Fan bin, hätte ich mich über einen Wechsel zum Erzfeind mehr gefreut. 😁
 
        #633  

Member

Mit der Bundesliga hast du natürlich Recht. Spanien, England und in Frankreich werden Beträge bezahlt, daß einem schwindelig wird.
Und Bayern, als deutsches Aushängeschild, kann auch keine Verstärkungen ohne Verkäufe leisten. Bei Sabitzer wird wegen 10 Millionen Euro herumgeeiert.

Noch so ein paar Jahre und der deutsche Fußball ist auf dem Niveau der Holländischen, portugiesischen oder belgischen Ligen.
 
        #634  

Member

Member hat gesagt:
Ronaldo geht es nicht ums Geld. Dann wäre er besser bei Juve geblieben mit 35 Millionen Netto.
In England sind es, zumindest lt. Presse, "nur" 15 Millionen Netto.

Ihm geht es der GOAT zu werden, und dazu muss er nochmals die CL gewinnen. Das gelingt eher mit City. Zumal der Erzkonkurrent nun bei PSG spielt.

Mit dem Fan Herz hast du natürlich Recht, aber da ich alles andere als ein ManU Fan bin, hätte ich mich über einen Wechsel zum Erzfeind mehr gefreut. 😁
Macht fuer einen dann 39 jaehrigen 30 Millionen, hat schon 5x die CL gewonnen, noch 1x ist zwar sicher schoen, glaube nicht das es ihm gross drauf ankommt.
Der ist ja auch Realist das ManU nicht in der Lage dazu ist, fuer mich war das ein Marketing (fuer ManU) und Image (son is coming home) fuer ihn stunt
 
        #635  

Member

Member hat gesagt:
Es steht fest. Nicht zu City sondern zu United..
Da gibt es einen einfachen Grund; und NUR DIESEN.
Ronaldo hat mit Juventus Turin hier in Bern bei meinem BSC YB verloren. Der ist noch heute gekränkt. Als er von der CL Auslosung mitbekam, dass Manu noch einmal den BSC YB zugelost bekam, unterschrieb er sofort bei der United. :lach:
 
        #636  

Member

Member hat gesagt:
Macht fuer einen dann 39 jaehrigen 30 Millionen, hat schon 5x die CL gewonnen, noch 1x ist zwar sicher schoen, glaube nicht das es ihm gross drauf ankommt.
Geld ist es nicht, aber Ronaldo ist so ziemlich der ergeizigste Fußballer den ich kenne. Denke ihm geht's darum einen Ballon d'Or oder eine CL Trophäe mehr als Messi zu haben und dann der GOAT zu sein.
Aber wir als Sofa Fans wissen wenn nicht was da genau abgelaufen ist.
Hätte ihm halt persönlich gerne bei Manchester City gesehen, allein wegen dem Drama wegen, wenn er gegen ManU trifft. 🤪
 
        #637  

Member

Ronaldo hat doch die CL schon einmal öfter gewonnen als Messi.
Ja, Geld ist es sicher nicht was CR7 noch antreibt.
Für mich ist er eh der Bessere von beiden.
 
        #638  

Member

Member hat gesagt:
Als er von der CL Auslosung mitbekam, dass Manu noch einmal den BSC YB zugelost bekam, unterschrieb er sofort bei der United
Und kriegt dann nochmal eine Demütigung.. :mrgreen:
 
        #639  

Member

Und ich wette, Haaland steht vor dem Wechsel zu Paris. Die haben Mbappé für 180 Millionen an Real verkauft und sind flüssig..und die wollen Haaland.
 
        #640  

Member

Member hat gesagt:
Und kriegt dann nochmal eine Demütigung.. :mrgreen:
Das wären dann die schönen Geschichten die das (Fussball) Leben schreibt. Wirklich glauben daran tue ich zwar nicht, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Schön, toll und aufregend wird`s für uns Berner und YB das Abenteuer CL so oder so.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten