Thailändisch lernen

Fußball

        #612  

Member

Dass mein Club BSC YB die CL-Play Off erreicht, hat mich gefreut, noch mehr aber die Episode eines kleinen Mädchens. Sie schrieb auf einen Pizza-Karton "Mambimbi darf ich dein Trikot haben." Mehrmals wurde die Kleine von TV Kameras eingefangen. Später; Spiel zu Ende, jubelnde Spieler, Rüchschaltung ins TV Studio. Was wurde wohl aus dem Mädel?
Einen Tag später auf YB TV.......

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
So macht man Kids happy.
 
        #614  

Member

so weit ist es jetzt gekommen,die schweiz vor deutschland. :eek::geparkt::jil::motz::motz::ungff:ich wandere aus

 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
"Wünschenswert" wäre für mich, in eine Liga, wo man ihn auch im Free TV sehen kann; demnach; Frankreich oder Italien.
Es gibt nix was es nicht gibt. Heute bei Blue Sport nach French Football "geguckt." Was sehe ich, Französischer Fussball ist nicht mehr im Programm; - dafür 1 Liga Spanien! Dumm gelaufen. :rolleyes:
 
        #618  

Member

VFL Wolfsburg gegen SC Preussen-Münster ausgeschieden. Der 3 : 1 Sieg wurde wegen eines Wechselfehlers aberkannt. Das Sportgericht gab dem Einspruch des Regionalligisten statt, und wertete das Spiel 2 : 0 für Preussen-Münster.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten