Member
Member hat gesagt:Ich wette er geht zu PSG oder Manchester City.
Das ist ist ein schwerer Schlag für den FC Thun.
"Wünschenswert" wäre für mich, in eine Liga, wo man ihn auch im Free TV sehen kann; demnach; Frankreich oder Italien.
Member hat gesagt:Ich wette er geht zu PSG oder Manchester City.
Member hat gesagt:Was macht der arme Kerl nur, wenn er vielleicht keine 100 Mio mehr verdient.
Messis Abschied könnte auch ein positiver Fingerzeig sein
Lionel Messi und der FC Barcelona arbeiten nicht mehr zusammen. Das muss einen nur mit Blick auf ausbleibende Tore und Dribblings traurig stimmen. Ein Kommentar.www.kicker.de
kann nicht sein. da er entweder paketzusteller wird oder butler für 500mio im jahrMember hat gesagt:
hat vielleicht auch was damit zu tun,das ihr mann in england lebtMember hat gesagt:Da hat wohl jemand gar keine Lust auf das Amt beim DFB
Steinhaus-Webb verlässt DFB Richtung England
Ex-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus-Webb beendet ihre Tätigkeit beim DFB. Sie fördert künftig Schiedsrichterinnen in England.www.kicker.de
Da kann er dann seine Tränen mit Petrodollars trocknen, hatte schon Angst um ihn das er vielleicht für immer traurig bleiben wird.Member hat gesagt:120mio für 3 jahre. Arme sau✌
Paris bereitet sich auf Messis Ankunft vor – 36 Monate für neunstelliges Nettogehalt?
Die erwartete Ankunft von Lionel Messi in Paris hat PSG-Fans verfrüht in Ekstase versetzt. Nun soll es am Montag zur Unterschrift kommen.www.transfermarkt.de
Da können wir noch viel lernen, @Deleted member 19058. Z.B. beim Chef immer Nettogehalt aushandeln. Und dann herzlich lachen, wenn zur Finanzierung des maroden Staatshaushalts ne Reichensteuer eingeführt wird, 75% oder von mir aus auch 90%Member hat gesagt:120mio für 3 jahre. Arme sau✌
Paris bereitet sich auf Messis Ankunft vor – 36 Monate für neunstelliges Nettogehalt?
Die erwartete Ankunft von Lionel Messi in Paris hat PSG-Fans verfrüht in Ekstase versetzt. Nun soll es am Montag zur Unterschrift kommen.www.transfermarkt.de