Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist ist ein schwerer Schlag für den FC Thun.
"Wünschenswert" wäre für mich, in eine Liga, wo man ihn auch im Free TV sehen kann; demnach; Frankreich oder Italien.
Lionel Messi und der FC Barcelona arbeiten nicht mehr zusammen. Das muss einen nur mit Blick auf ausbleibende Tore und Dribblings traurig stimmen. Ein Kommentar.
Tief betroffen und schwer bestürzt nehme ich mit Schmerz die WAHREN Gründe von L. Messi zur Kenntnis ; ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich wirst, egal von wo das Geld kommt .......
ich hoffe mal,das sie mit ihrer supertruppe international einen auf den sack bekommen. jetzt fehlt ja in paris nur noch der geel heini,dann haben sie alle zusammen
irgendwann gab es sowas doch schon mal und da sie damals nix geholt
Die Wechselgerüchte vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain scheinen sich zu bewahrheiten. Der Vater des argentinischen Fußballstars hat den Wechsel seines Sohnes bestätigt.
Da können wir noch viel lernen, @Deleted member 19058. Z.B. beim Chef immer Nettogehalt aushandeln. Und dann herzlich lachen, wenn zur Finanzierung des maroden Staatshaushalts ne Reichensteuer eingeführt wird, 75% oder von mir aus auch 90%