Thailändisch lernen

Fußball

        #622  

Member

Nuanphan wird erste Managerin der Fußballnationalmannschaft​



warum nicht? im fussball ist TH wirklich nicht sehr gut. mal sehen,ob sie was bewirken kann:borat2:
 
        #623  

Member

Ganz schön heftig was da passiert ist




 
        #624  

Member

Thomas Tuchel ist als Trainer des Jahres in Europa ausgezeichnet worden.
Der 47-jährige setzt sich bei der Wahl der UEFA gegen Pep Guardiola und Roberto Mancini durch.
Glückwunsch.
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Thomas Tuchel ist als Trainer des Jahres in Europa ausgezeichnet worden.
Der 47-jährige setzt sich bei der Wahl der UEFA gegen Pep Guardiola und Roberto Mancini durch.
Glückwunsch.
Tuchel und Mancini verstehe ich. Die beiden haben wirklich herausragende Leistungen gebracht in diesem Jahr. Pep wurde mit viel Geld wieder Meister. Ansonsten hat er nix gerissen.
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
Thomas Tuchel ist als Trainer des Jahres in Europa ausgezeichnet worden.
Der 47-jährige setzt sich bei der Wahl der UEFA gegen Pep Guardiola und Roberto Mancini durch.
Glückwunsch.
Danke auch an Dortmund, dass sie den weggeekelt haben 😇
Sonst hätte Bayern 2 Meisterschaften weniger 😂
 
        #629  

Member

Member hat gesagt:
Es steht fest. Nicht zu City sondern zu United..
War ja irgendwie klar, der ist bei United gross geworden, was anderes haette er sich nicht erlauben koennen.
Bei United wird dann auch Schluss mit der Karriere sein
 
        #630  

Member

Man City wäre sicherlich die interessantere Wahl.
Hätte zum einen die Vormachtstellung von Manchester City endgültig zementiert.
Plus hätte Ronaldo eher Chancen auf die CL gehabt.
Letzteres sollte im Leistungssport immer noch im Vordergrund stehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten