Fußball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Richtig lesen bitte: ich habe nicht behauptet, dass ein guter Schiedsrichter automatisch ein guter Verbandsleiter ist. Vielmehr habe ich verschiedene Qualitäten aufgezählt, die in ihrer Gesamtheit sehr wohl dafür sprechen, dass Steinhaus mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Lage sein wird, den DFB gut zu leiten. Besser als typische Funktionäre, die wenig Ahnung vom Fußball haben.

Steinhaus hat es quasi nebenberuflich geschafft, eine solide Karriere im niedersächsischen Innenministerium hinzulegen. Das qualifiziert nicht automatisch zu höheren Ehren, aber im Zusammenhang mit den anderen genannten Qualifikationen gibt es doch Hinweise.

Ich weiß nicht, wen Du meinst. Ich kenne auf jeden Fall auch einige Gegenbeispiele zu Deiner These: Hoeneß, Rummenigge, Bobic, Watzke, Guardiola ...

Gegen Kraus hätte ich a priori auch nichts, ich kenne die Dame leider nur zu wenig.
Ok das waren deine Argumente warum sie für den Posten geeignet ist. Und natürlich, dass sie eine blitzgescheite Frau ist.

Bye the way: Jeder Schiedrichter hat eine Karriere neben dem Schirijob. Das ist nix besonderes.

Watzke hat nochmal wo gespielt? :shock::shock::shock:

Member

Member hat gesagt:
Ok das waren deine Argumente warum sie für den Posten geeignet ist. Und natürlich, dass sie eine blitzgescheite Frau ist.

Blitzgescheit zu sein, dürfte von diesen wichtigen Qualifikationen die allerwichtigste sein.

Member hat gesagt:
Watzke hat nochmal wo gespielt? :shock::shock::shock:

Uups, der Watzke ist mir so dazwischengerutscht. Aber die Galerie ist wohl auch ohne ihn gut genug anzusehen und vor allem auch problemlos fortzusetzen - Zinedine Zidan, Max Eberl, Stefan Kuntz ...

Member

Lionel Messi erhält beim finanziell angeschlagenen FC Barcelona keinen neuen Vertrag. Der 34-Jährige ist seit dem 1. Juli vertragslos und jetzt auf der Suche nach einem neuen Verein. Gerüchte, dass er mit dem FC Thun aus der Schweiz verhandelt, konnten so noch nicht bestätigt werden..:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Lionel Messi erhält beim finanziell angeschlagenen FC Barcelona keinen neuen Vertrag. Der 34-Jährige ist seit dem 1. Juli vertragslos und jetzt auf der Suche nach einem neuen Verein. Gerüchte, dass er mit dem FC Thun aus der Schweiz verhandelt, konnten so noch nicht bestätigt werden..:mrgreen:
Was macht der arme Kerl nur, wenn er vielleicht keine 100 Mio mehr verdient.

Member

Ich tippe auf Bayern. Immerhin ist er Ablösefrei und es war schon immer ein Traum unter Nagelsmann zu trainieren.

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe auf Bayern. Immerhin ist er Ablösefrei und es war schon immer ein Traum unter Nagelsmann zu trainieren.
Ich wette, dass er gar nicht weiß, wer Nagelsmann ist😁😁😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten