Thailändisch lernen

Fußball

        #11  

Member

2 : 0 für die Deitschen, die Biere sind schon im Kühlschrank.
Gruss Hebe
 
        #12  

Member

@Hebe
Ich muss vor dem Spiel noch den Drachen am Airport abliefern, damit ich in Ruhe Fussball gucken kann. :hehe:
Du hast ja das Problem ja nicht mehr.
Gruss Paul
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Hebe
Ich muss vor dem Spiel noch den Drachen am Airport abliefern, damit ich in Ruhe Fussball gucken kann. :hehe:
Du hast ja das Problem ja nicht mehr.
Gruss Paul

Liefer den Drachen doch am Bahnhof ab .......
Von HD fährt auch ein (Bummel)Zug zum Flughafen ................
 
        #14  

Member

Gegen eine Auswahl der Kreisklasse und Oberliga haben sie nur 2:3 verloren


die betonung liegt auf nur ... :hehe:

3 bis 6 : 0 :box:
4 : 0
 
        #15  

Member

´na gut...bin ja mal gespannt wer am nähesten lag

grüsse @alle
 
        #16  

Member

Die Costa Ricanos haben, leider, keinerlei Chancen.
3:0 oder hoeher.
Fuer ein gegentor reicht es nicht.
 
        #18  

Member

Hallo Fußballfans

leider habe ich, obwohl ich auch siegesbewusst bin nicht so viel Vertrauen in die deutsche Abwehr.
Ich schätze ein 3 : 1 müsste möglich sein, wenn unser polnischer Sturm denen erst mal richtig einheizt und wenn nicht kommen eben solche deutschen Urgesteine wie Gerald Asamoah und David Odonkor oder Oliver Neuville aufs Feld. Nur schade, dass Patrick Owomoyela, Kevin Kuranyi und Paul Freier nicht mit durften. Und da ist noch der Außenseiter Oliver Kahn, übrigens der einzige, der noch eine deutsche Großmutter nachweisen konnte, oder kam die aus Estland?
 
        #19  

Member

Zitat Sanuktuk:

wie Gerald Asamoah und David Odonkor

@Sanuktuk

Also für die Zwei sehe ich schwarz. :hehe:

Gruss Paul
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Sanuktuk:

wie Gerald Asamoah und David Odonkor

@Sanuktuk

Also für die Zwei sehe ich schwarz. :hehe:

Gruss Paul

Ich fürchte auch, denen kannst du nichts mehr weiß machen. Das sind doch ausgebuffte Profis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten