Member
Also wenn das wer aus dem Forum war dann sollte man denen mal erklären was das Wort vertraulich meint. Sowas soll doch nicht rumgezeigt werden das ist für den privaten Gebrauch gedacht
Also so alt bin ich ja doch nicht dass ich wo hinreise wo nix geht. Ich hab ja schon weiter oben gesagt dass FtDauphin eine wilde Vergangenheit hat. ....und die Toechter sind immer noch geil. Wenn ihr sie nicht findet dann finden sie euch. ...Anhang anzeigen 2019-11-10 22.20.00.jpgMember hat gesagt:Ob es da auch Mädels gibt, die man ansprechen kann ????
Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.Member hat gesagt:RobyV, Tata Djembe und Tam Tam scheinen da fast ein kleines Bermuda-Dreieck zu bilden...
Sogar während des Umbaus war es wieder geöffnet.Member hat gesagt:Das RobyV war vor kurzem zwar auch geschlossen -- aber nur wegen Umbau. Sollte eigentlich wieder offen sein.
In der Jax waren wir nicht.Member hat gesagt:Es sollen 2 Deutsche in Fianar dem Boss der Jax Disco einen Ausdruck des Guides gezeigt haben - mit der Frage ob sie hier richtig sind. Bitte um Handzeichen wenn das einer der TAF Kollegen war.