Member hat gesagt:2020 scheint gelaufen und im Winter ist ja Regenzeit. See you there in 2021
Wer einen Test macht und das Ergebnis abwartet muss nicht in Quarantäne. Falls das nicht so sein sollte korrigiert mich bitte. Davon ab würde ich so einen Test nach meinem Urlaub freiwillig machen. Das geht auch heute schon. Unter den Urlaubsrückkehrern, die sich bis jetzt freiwillig haben testen lassen, lag die corona quote bei ca. 1%.Member hat gesagt:Ich hab dieses Jahr schon abgeschrieben. Das problem wird sicher sein das wenn man zurückkommt man auch in Quarantäne muss.
Member hat gesagt:Auf Madagaskar wurden Neuigkeiten beschlossen, u. a. die Wiedereröffnung des Tourismus auf Nosy Be zum 1. Oktober.
Madagascar : réouverture du tourisme à Nosy Be le 1er octobre
Le coronavirus continue de circuler à Madagascar. Malgré cette situation, Andry Rajoelina a annoncé le déconfinement total pour certaines régions. Il a également annoncé la reprise du tourisme à Nosy Be le 1er octobre.www.linfo.re
Member hat gesagt:Ich hab dieses Jahr schon abgeschrieben. Das problem wird sicher sein das wenn man zurückkommt man auch in Quarantäne muss.
Member hat gesagt:Wer einen Test macht und das Ergebnis abwartet muss nicht in Quarantäne. Falls das nicht so sein sollte korrigiert mich bitte. Davon ab würde ich so einen Test nach meinem Urlaub freiwillig machen. Das geht auch heute schon. Unter den Urlaubsrückkehrern, die sich bis jetzt freiwillig haben testen lassen, lag die corona quote bei ca. 1%.