Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #341  

Member

2020 scheint gelaufen und im Winter ist ja Regenzeit. See you there in 2021
 
        #343  

Member

Es gibt Neuigkeiten. Eventuell Licht am Ende des Tunnels? ..was sich aber ausschliesslich auf NosyBe beziehen würde mit den entsprechenden Tests bei der Einreise. Mal abwarten was beschlossen wird:


Anhang anzeigen lexpress.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #344  

Member

Jetzt wird über eine Verbindung Dubai - Nosy Be diskutiert.


In Verbindung mit einer Corona Versicherung, die Emirates anbietet klingt das durchaus interessant.


und auch langfristig könnten nach Corona die Flugpreise nach Nosy Be sinken.
 
        #345  

Member

Ich hab dieses Jahr schon abgeschrieben. Das problem wird sicher sein das wenn man zurückkommt man auch in Quarantäne muss.
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab dieses Jahr schon abgeschrieben. Das problem wird sicher sein das wenn man zurückkommt man auch in Quarantäne muss.
Wer einen Test macht und das Ergebnis abwartet muss nicht in Quarantäne. Falls das nicht so sein sollte korrigiert mich bitte. Davon ab würde ich so einen Test nach meinem Urlaub freiwillig machen. Das geht auch heute schon. Unter den Urlaubsrückkehrern, die sich bis jetzt freiwillig haben testen lassen, lag die corona quote bei ca. 1%.
 
Booking.com
        #347  

Member

@MadAddict: Hört sich zunächst nicht schlecht an.

Mein eigenes Risiko kann ich sehr wohl abschätzen und bin final auch selbst verantwortlich für die Folgen.

Das ist bei HIV so und auch bei den anderen Krankheiten - je nachdem, welches Risiko ich eingehen will.

Bis dato war es für mich aber immer so, dass ich selbst bestimmt handeln konnte.

Jetzt ist es umgekehrt - andere bestimmen über mich.

Und genau hier beginnt die Scheiße - ich kann irgendwo hin aber vielleicht nicht mehr/ mit Zeitverzug zurück. Das kann ich mir allerdings als Selbständiger nicht erlauben.

Nach Abwägung aller Faktoren (und ich bin sehr risikofreudig), muss ich abwinken - ich habe immer mein Leben und meine Planung unabhängig und sehr offensiv geplant und umgesetzt. Nun scheint es anders zu werden …

All diejenigen, die derzeit unterwegs sind - oder es planen - alles Gute!

Gruß

sharky
 
        #348  

Member

Auf Madagaskar wurden Neuigkeiten beschlossen, u. a. die Wiedereröffnung des Tourismus auf Nosy Be zum 1. Oktober.

 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Auf Madagaskar wurden Neuigkeiten beschlossen, u. a. die Wiedereröffnung des Tourismus auf Nosy Be zum 1. Oktober.


Die Info hab ich vom Nosy Be Busch Funk vor 10" Tagen erhalten. 👍
 
Booking.com
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab dieses Jahr schon abgeschrieben. Das problem wird sicher sein das wenn man zurückkommt man auch in Quarantäne muss.
Member hat gesagt:
Wer einen Test macht und das Ergebnis abwartet muss nicht in Quarantäne. Falls das nicht so sein sollte korrigiert mich bitte. Davon ab würde ich so einen Test nach meinem Urlaub freiwillig machen. Das geht auch heute schon. Unter den Urlaubsrückkehrern, die sich bis jetzt freiwillig haben testen lassen, lag die corona quote bei ca. 1%.

Schaut mal hier: https://thailand-asienforum.com/thr...r-aus-risiko-gebieten-am-flughafen-muc.25862/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten