Member
Wenn du drei Monate Urlaub hast, mach doch einfach eine Woche davon zu Hause „Quarantäne“. Nur für das allernötigste rausgehen. Dann ab zum Flughafen, Test machen und weg. Das reduziert die Wahrscheinlichkeit erheblich.
Ist mike2303 Ami?Member hat gesagt:Und wenn du die Maske als Maulkorb siehst, dann wählst du bestimmt auch Trump? (Sorry --das musste jetzt mal raus!)
das war vor Corona schon so, zumindest kenne ich es bei low season.Member hat gesagt:Taxi Be und Le Billiard haben abwechselnd offen
Ich hoffe die Beach Bar hat dann auch schon auf sonst wirds am Strand schnell langweilig.Ist direkt neben deinem Hotel.Obwohl langweiliger als in Deutschland geht wohl nicht.Member hat gesagt:Moin,
endlich habe ich mich dazu durchringen können nach Nosy Be zu fliegen. Los geht es am 19.10. erstmal werde ich 5 Wochen im Etoile Blanche Hotel bleiben.
Gestern hatten beide Bars (Le Billard und Taxi Be) auf. So langsam geht da wieder alles seinen normalen Weg. Der Flugpreis von 875 Euro ist auch mehr als OK. Mal sehen was mich erwartet.