Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #443  

Member

No Comment Bar und Beach Bar leider zu.
Etwas trostlos ohne diese Locations.
 
Booking.com
Booking.com
        #447  

Member

AIR TRANSPORT - 32 positive coronavirus cases detected after retesting on arrival at the borders

Diese Meldung (2424.mg) macht eine weitere Öffnung nicht gerade wahrscheinlich.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest schonmal keine Maskenpflicht in den Lokalen, ich hatte vorher unterschiedliche Erzählungen

Die Maskenpflicht wird in den Städten tagsüber meisten eingehalten.
Abends und Nachts nimmt man es hier nicht mehr so genau mit der Maske. Nächste Woche geht es nach Nosy Be mit Besady. Mal sehen was mich dort erwartet...
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Nächste Woche geht es nach Nosy Be mit Besady. Mal sehen was mich dort erwartet...
Habe jetzt auch gebucht, bin vom 07.11.-28.11. im Kokoloko.

Macht es Sinn, sich das Visa aufgrund von Corona vorab auf der E-Visa-Seite zu besorgen oder reicht es am Flughafen ? Ich versuche da seit Stunden vergeblich die Registrierungsmail zu bekommen.
 
Booking.com
        #450  

Member

Ich sehe keinen Vorteil darin. Wenn du dort landest wird wahrscheinlich nur dein Flieger Passagiere hinbringen. Das wird der einzige Flieger am Tag sein. Schneller wird’s deshalb bestimmt nicht gehen. Wenn du eine offizielle Antwort haben möchtest ruf unter der Handynummer die Botschaft in Falkensee (bei Berlin) an.
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und wenn möglich nimm das hintere der drei Zimmer im obersten Stock, in den anderen beiden kannst du nur ums Bett rum laufen. Die Zimmer darunter hab ich aber nie gesehen.

gute Reise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten