Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #921  

Member

Member hat gesagt:
... falls es noch aktuell ist, hab in ner Apotheke in Tana nachgefragt.
GIb es als Doxy 200 (200mg Wirkstoff).
8 Tabletten für 15.800,- Ariary.

gerade eben für 10.500 Ariary in Tana gekauft.
Kommt natürlich an den Preis auf nosybe bei weitem nicht
ran.
 
        #922  

Member

        #923  

Member

Die erste Dame könnte auch eine Merina sein.

Ansonsten gibt’s noch weitere spezielle geschlossene Facebook Gruppen. u. a. diese hier.

1. Sipa Mila Vola
2. Critiques Plan Tana

Angebote und Erfahrungsaustausch. Beides geschlossene Gruppen. Bin kurz vor Corona drauf gestoßen, seitdem aber selbst nicht mehr dort gewesen. Kann also nichts aus erster Hand berichten.

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Facebook Messenger auf Madagaskar erste Wahl. Kann man wohl auch ohne eigenes Datenvolumen nutzen.
 
Booking.com
        #924  

Member

500k sind etwa 2 Monatsgehälter. Das wäre so, als ob ne deutsche Nutte 5000 Euro pro Nacht aufruft. Wer's braucht.......
 
        #925  

Member

Bald fliege ich nach Madagaskar:) Habe dank den zahlreichen threads viele Infos aufnehmen können. Hotel ist gebucht (Hotel Sole) für die ersten paar Tage, danach Flug nach Nosy-Be. Weitere Stationen sind noch nicht definitiv.
In Tana steht auch ein Besuch bei einer Friseurin auf der todo-Liste. Kennt jemand von euch einen Salon in der Nähe vom Hotel wo man nebst einem Haarschnitt einen BJ kriegen kann, während das zweite girl einem die Haare wäscht? Nicht ganz alltäglich, I know, doch wenn mir ein girl die Haare einschamponiert macht mich dies heiss.
 
        #926  

Member

Member hat gesagt:
Bald fliege ich nach Madagaskar:) Habe dank den zahlreichen threads viele Infos aufnehmen können. Hotel ist gebucht (Hotel Sole) für die ersten paar Tage, danach Flug nach Nosy-Be. Weitere Stationen sind noch nicht definitiv.
In Tana steht auch ein Besuch bei einer Friseurin auf der todo-Liste. Kennt jemand von euch einen Salon in der Nähe vom Hotel wo man nebst einem Haarschnitt einen BJ kriegen kann, während das zweite girl einem die Haare wäscht? Nicht ganz alltäglich, I know, doch wenn mir ein girl die Haare einschamponiert macht mich dies heiss.
Also... iiiiiii... sowas gibts in Mada nicht. Es ist weder Angeles noch Pattaya. Die Malgache sind alles gute Menschen.

...est censé être drôle..
 
Booking.com
        #927  

Member

Member hat gesagt:
500k sind etwa 2 Monatsgehälter. Das wäre so, als ob ne deutsche Nutte 5000 Euro pro Nacht aufruft. Wer's braucht.......

Das sind eher 4-5 Monatsgehälter
 
        #928  

Member

Member hat gesagt:
wo man nebst einem Haarschnitt einen BJ kriegen kann, während das zweite girl einem die Haare wäscht?

Ich würde den Flug bei solchen Wünschen mal umbuchen nach Pattaya. Afrika ist zum Glück anders!
 
        #929  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde den Flug bei solchen Wünschen mal umbuchen nach Pattaya. Afrika ist zum Glück anders!
Da muss nichts umgebucht werden, nach Pattaya gehts dann im November;-) Zudem, wenn man so liest was bei den Madagassen so alles ablaufen soll (zwei girls auf Zimmer usw.) ist mein Wunsch doch gar nicht mehr so crazy.
 
Booking.com
        #930  

Member

Member hat gesagt:
Zudem, wenn man so liest was bei den Madagassen so alles ablaufen soll (zwei girls auf Zimmer usw.) ist mein Wunsch doch gar nicht mehr so crazy.
Wenn du genauer gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass selbst in diesen Fällen 3er etc. eher die Ausnahme sind…
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten