Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

Member

Member hat gesagt:
Tonga Soa.. eine Dating Site die viele Kontakte auch aus der Provinz gelistet hat, hat vor kurzem das Posten von Wörtern wie Watsapp oder Messenger sowie das Schreiben von Telefonnummern geblockt.
Man muss 30 oder 100 Credits kaufen um ohne Restriktionen zu posten.
Da gibt's aber verdammt viele Tricks um so etwas zu umgehen. Wenn ich z.b. bei einer Telefonnummer Sonderzeichen zwischen den einzelnen Ziffern einfüge, wird die Erkennung vermutlich nicht anschlagen. Man kann eine Nummer auch ausschreiben z.B. Achthundertzehn.

Member

Member hat gesagt:
hat vor kurzem das Posten von Wörtern wie Watsapp oder Messenger sowie das Schreiben von Telefonnummern geblockt.

Jeder Zahl einer Telefonnummer ausgeschrieben in eine einzelne Nachricht packen, um den Filter zu umgehen. Klappt sogar auf Airbnb so

Member

Member hat gesagt:
Heute im Moment bei allen Wechselstuben in Ambataloaka 3750 😁
Wie sieht es mit Schweizer Franken aus? Kann man diese wechseln? Oder bloss USD und EUR?

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern den Inhaber der PataPata Bar gesprochen und er sagte die Disco Sebastien hat komplett dicht gemacht. Das rot/rosa Gebäude, das ich oben gespostet hab und wo sich am WE Jugrndliche zum dancen treffen ist genau gegenüber vom (ex)Sebastien.

Member

Gibt es in Madagaskar PrEP (für unsereins)?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich will’s nicht ausschließen. Aber Madagaskar hat andere Probleme. Die HIV Quote dort liegt irgendwo zwischen derer von Deutschland und Frankreich. Ich würde mir eher über andere Krankheiten Gedanken machen, die man sich dort einfangen kann.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir nur sagen, dass ich in Mombasa für PrEP mehr bezahlt habe als bei uns. Zudem war es schwer erhältlich. Ich würde PrEP von z.H mitnehmen

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir eher über andere Krankheiten Gedanken machen, die man sich dort einfangen kann.

Richtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten