Thailändisch lernen

Madagaskar Gentlemen's Guide - Madagascar

        #891  

Member

@dzikabomba
Es erklärt die Schwäche des Euros. Aber Mada ist schon sehr abhängig von Europa/Frankreich. Das der MGA so am Dollar hängt hätte ich nicht gedacht.
Brauch n mir nicht weiter erklären sondern müssen es hinnehmen.
 
        #892  

Member

Member hat gesagt:
Vor 1 Jahr gabs 4600 Ar fuer nen Euro. Heute sinds offiziell nur noch 4100 Nehme an in den Wechselstuben ist es unter 4000
Heute im Moment bei allen Wechselstuben in Ambataloaka 3750 😁
 
        #893  

Member

Member hat gesagt:
Heute im Moment bei allen Wechselstuben in Ambataloaka 3750 😁
Mit Visa zog ich gestern bei BNI noch 200000 zum testen um € 48,23 ! Ansonsten düse ich schnell zum Leader Price und ziehe da mit MC beim Automaten. Besserer Kurs mit MC.
 
Booking.com
        #894  

Member

Benzinpreise seit heute plus ~40% gestiegen. Die Bajac/TukTuk Fahrer wollen Preise verdoppeln, man wird sich wohl in der mitte treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #895  

Member

Und auch alle Transportpreise seien ab heute gestiegen, so z.B. Ambataolaka nach Hellville von 3.000 auf 4.000; die Fahrt mit dem Taxi Brouse von Nosy Be (einschließlich Bootstransfer) nach Tana auf 100.000 (= Info von 2 Einheimischen).
 
        #896  

Member

Member hat gesagt:
@dzikabomba
Es erklärt die Schwäche des Euros. Aber Mada ist schon sehr abhängig von Europa/Frankreich. Das der MGA so am Dollar hängt hätte ich nicht gedacht.
Brauch n mir nicht weiter erklären sondern müssen es hinnehmen.

Das war auch Grund meiner Frage, dachte eher an die Abhängigkeit zum Euro und weniger an den US$.

Wie du sagst, wir müssen es hinnehmen und für uns Qualitätstouristen ist das noch zu verschmerzen - schlimmstenfalls findet eine Reise eben nicht mehr statt. Auf der anderen Seite muss eine bettelarme Bevölkerung mit dieser Preisexplosion leben - schon heftig ...
 
Booking.com
        #897  

Member

Member hat gesagt:
Ist denn die Disco an der Hauptstrasse wieder geöffnet (mit der roten Front)?
Wenn du diese meinst, dann ja, sie hat offen...eine andere disco location an der Hauptstrasse hab ich nicht gesehen.

Anhang anzeigen IMG_20220712_163920.jpg


Also Robyv ist ganz neu, im EG Bar + Disco, dann großeTerasse und Restaurant, 1. Stock wird gerade vorbereitet zum weiter aufmauern.

Member hat gesagt:
Sind auf dem letzten Bild, linke Seite die Massage Ladies?
Ja, das sind sie, von 18 Jahre alt (wie sie sagen) bis 30+ alles vertreten.

Hier mal abends in Aktion
Anhang anzeigen IMG_20220710_184124.jpg

Hab die "Massagen" also mal ausprobiert, aus reiner Selbstlosigkeit versteht sich, damit ich hier im TAF berichten kann. Hab die Mädels in den Bungalow mitgenommen und die Gage am Schluss von 15.000 auf 20 000 aufgetoppt. War gar nicht so schlecht, nachdem ich "mura mura" (langsam) gesagt hab.. Keine Tiefenmuskelmassage natürlich aber alles schön mal durchgeknetet mit 4 Händen.
Am Schluss wurde Massage meines kleinen Gentleman als "Zusatzleistungen" angeboten für 40.000. Die hab ich dann nicht in Anspruck genommen , für den Preis verbring ich ne ganze Nacht und den Morgen mit einem Mädel...

Mal gucken ob ich den drei 18+19 jährigen Mädels widerstehen kann, die seit 2 Tage auf mich Jagd machen....die sind einfach zu süß um gleich abzulehnen........und dann ist ja noch die süße Bedienung aus der Bar von gestern abend, die heut Nacht einfach mitgekommen und dann heiß gekommen ist und wieder kommen will......oh mon dieu...all diese Versuchungen hier....Nosy Be muss einfach noch a bissle warten....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #899  

Member

Nein es war diese hier in Mangily:

Anhang anzeigen Download.jpg

Da hat sich eigentlich bis pre-covid die "Creme de la Creme" getroffen. Hatte dann geschlossen. Wollte aber wieder öffnen.
 
Booking.com
        #900  

Member

Tonga Soa.. eine Dating Site die viele Kontakte auch aus der Provinz gelistet hat, hat vor kurzem das Posten von Wörtern wie Watsapp oder Messenger sowie das Schreiben von Telefonnummern geblockt.
Man muss 30 oder 100 Credits kaufen um ohne Restriktionen zu posten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten