Member hat gesagt:
Ist denn die Disco an der Hauptstrasse wieder geöffnet (mit der roten Front)?
Wenn du diese meinst, dann ja, sie hat offen...eine andere disco location an der Hauptstrasse hab ich nicht gesehen.
Anhang anzeigen IMG_20220712_163920.jpg
Also Robyv ist ganz neu, im EG Bar + Disco, dann großeTerasse und Restaurant, 1. Stock wird gerade vorbereitet zum weiter aufmauern.
Member hat gesagt:
Sind auf dem letzten Bild, linke Seite die Massage Ladies?
Ja, das sind sie, von 18 Jahre alt (wie sie sagen) bis 30+ alles vertreten.
Hier mal abends in Aktion
Anhang anzeigen IMG_20220710_184124.jpg
Hab die "Massagen" also mal ausprobiert, aus reiner Selbstlosigkeit versteht sich, damit ich hier im TAF berichten kann. Hab die Mädels in den Bungalow mitgenommen und die Gage am Schluss von 15.000 auf 20 000 aufgetoppt. War gar nicht so schlecht, nachdem ich "mura mura" (langsam) gesagt hab.. Keine Tiefenmuskelmassage natürlich aber alles schön mal durchgeknetet mit 4 Händen.
Am Schluss wurde Massage meines kleinen Gentleman als "Zusatzleistungen" angeboten für 40.000. Die hab ich dann nicht in Anspruck genommen , für den Preis verbring ich ne ganze Nacht und den Morgen mit einem Mädel...
Mal gucken ob ich den drei 18+19 jährigen Mädels widerstehen kann, die seit 2 Tage auf mich Jagd machen....die sind einfach zu süß um gleich abzulehnen........und dann ist ja noch die süße Bedienung aus der Bar von gestern abend, die heut Nacht einfach mitgekommen und dann heiß gekommen ist und wieder kommen will......oh mon dieu...all diese Versuchungen hier....Nosy Be muss einfach noch a bissle warten....