Member hat gesagt:
@escape
Ich verstehe nicht so ganz, was du mit diesem Thread bezwecken möchtest. Es stellt in der heutigen Zeit kein Problem mehr dar, alles Dank dem Internet zu beauskunften. Das hättest du tun können, bevor du dich selbst behandelt hast.
Ich wollte überhaupt nichts "bezwecken". Das hier aber wieder solche Belehrungen kommen war mir klar.
Nur bin ich halt schon groß und weiß was ich mache. Daran wird sich auch nix ändern.
Hätte ja sein können das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder was konstruktives beitragen möchte.
Man darf da auch mal lachen dabei und nicht alles so bierernst nehmen. ;)
Die betreffende SLT-Lady ist seit 20 Jahren im Geschäft und hat sicher schon einiges erlebt und gesehen.
Und da es mein 3. langer Urlaub mit ihr war, baue ich auch etwas Vertrauen auf.
Ist aber sicher nicht jedem gegeben.
Hier in DE habe ich extrem schechte Erfahrungen mit medizinischem Fachpersonal gemacht, obwohl ich in den letzten 30 Jahren vielleicht 3 oder 4mal so eine Praxis von innen gesehen habe. Also ein Arzt hierzulande wäre wirklich die letzte Option vor meinem Ableben lol.
Dort unten hast du auch nicht ewig Zeit dir vielleicht einen Abstrich, Gewebeprobe oder sonst was machen zu lassen, um dann 4 Wochen auf das Resultat zu warten. In meinem Fall hatte ich halt nur was gebraucht was meinem geschwollenen Schwanz (speziell der Vorhaut) schnell geholfen hätte.
Und ob das nun auch gegen Pilze oder dergleichen hilft wäre mir recht gewesen.
Ist nun ein Jahr und 3 Monate her und alles wieder gut.
Und falls jemand Probleme mit dem Thema hat, der darf sich gerne schützen oder zu Hause bleiben.
Obwohl ... zu Hause sterben die meisten Leute lol.
Also wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat - wem was geholfen hat und wem nicht, dann immer her damit.
Im Prinzip sind wir doch hier lustig drauf.