Geschlechtskrankheiten und die eigene Behandlung

• Ersteller

Member

Ba passt doch, erst ohne Gummi rumvögeln, sich was einfangen, danach sich irgendein Antibiotikum von einem Verkäufer im weissen Kittel andrehen und dann schlucken

Der TO ist in seiner ganzen Handlungsweise ziemlich fahrlässig, man kann ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen dass er inkonsequent ist.

Member

Warum geht man denn nicht einfach zum Arzt?! Verstehe ich nicht! Ist doch gerade in Thailand überhaupt kein Problem - wo soll man sich denn sonst besser mit Geschlechtskrankheiten auskennen können als dort :p

Wer sich aber unbedingt selbst heilen möchte, und sich irgendwelches Zeug aus der Apotheke holt, bitte...nur zu, hoffentlich geht es euch nicht wie den beiden Mädles in Cambodia die Tage!

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis, aber ich habe mir sagen lassen das Medikament hilft. Es wäre also hilfreich wenn du so freundlich bist und mir sagst, wie das heißt, ich Danke dir vielmals.

Ich würde hier im Forum nie eine Medikamention vorschlagen oder empfehlen.
Tu dir selber einen Gefallen und zeig es vorher einem Arzt bevor du dir irgendwas reinpfeifst von dem du gehört hast, dass es helfen soll.

Member

Member hat gesagt:
Wünsche dir und deinem Tripper noch einen schönen Urlaub.

Das allerwichtigste an der Sache ist , er muss die komplette Packung einnehmen und nicht nach 2 Tagen wenn die Symptome verschwunden sind , aufhören .

Zithromax ist kein Spielzeug . Wenn seine Wirkung durch Resistensen aufgebraucht ist , wird es Zappenduster für uns .

Member

Member hat gesagt:
Das allerwichtigste an der Sache ist , er muss die komplette Packung einnehmen und nicht nach 2 Tagen wenn die Symptome verschwunden sind , aufhören .

So ist es, aber ich halte mich jetzt hier raus. Bringt nichts.

Member

Es gibt schon Tripper (gonokokken) der nicht mehr heilbar ist. Die Who warnt ja schon länger.

Darum lieber mit Schutz oder vorher den geruchstest anwenden. Desweiteren sollte man sich den slip der dame anschauen. Nur als tip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Entweder er schämt sich, sonst kann man nur noch Blödheit dazu diagnostizieren.

Oder keine Krankenversicherung. In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage: Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Behandlungskosten von Geschlechtskrankheiten in Thailand (Arzt + Medikamente)?

Member

Member hat gesagt:
Oder keine Krankenversicherung. In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage: Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Behandlungskosten von Geschlechtskrankheiten in Thailand (Arzt + Medikamente)?
Das kostet ein paar Euro, weniger als 100.

Member

In einer Clinik 1.400 Baht für einen Sammeltest auf: HIV, Chlam., Tripper und Syphilis.

Die Kosten für die Medizin hängen davon ab, um welches Medikament es sich handelt und ob es sich um ein Generika aus Indien oder ein importiertes Medikament z.B. aus Europa handelt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten