Thailändisch lernen

Bangkok Gewaltritt nach Down-Under - Stop-over in Bangkok

        #21  

Member

Wow, es war wie dabai sein, danke für den schönen Bericht, LG chunjai
 
        #22  

Member

Eine wunderschöne Beschreibung einer anstrengenden , erfolgreichen Reise.
Vielen Dank für's Mitnehmen, es hat meine Erinnerungen an Bangkok wieder erweckt
und die Lust auf diese schöne lebendige und begeisternde Stadt aufs Neue ausgelöst.
Gerade in dieser Zeit der erzwungenen Reiseabstinenz sind es Berichte dieser Art die
es ermöglichen sich auf's Neue "vor zu Freuen".
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #23  

Member

Herzlichen Dank für diesen tollen Bericht und man kann es sich bildlich bestens vorstellen, was bei dir abgegangen ist !
 
        #24  

Member

Was ein toller Bericht - und ich konnte im Kopf alles miterleben. Meine ersten Besuche in BKK waren ähnlich intensiv und berauschend. Irre, diese Stadt und diese Frauen. Das ist Leben.
 
        #25  

Member

Hallo @Ppant3r

Wow was für ein Wahnsinns Kurz Trip . Mal eben nach Sydney (das auch noch in Eco obwohl du schon direkt nach der Landung dein Meeting hattest . Wieso bist du da nicht C geflogen ? ) feiern und als Newbie weiter nach BKK.

Da machst du nicht einen Fehler sondern alles richtig . Es gibt Leute die können in Pattaya die paar Parallelstrassen zum beach nicht unterscheiden und du fährst einfach so ÖPNV in der Millionenmetropole.

Schmunzeln muss ich immer wenn ein verheirateter Mann sich irgendwie aus dem Alltag davon stehlen will. Bei dir merkt man direkt wie du diese kurzfristige Freiheit wie ein Schwamm aufgesogen hast. Das Erlebte vergisst du auch nie wieder.

Interessant dürfte deine nächste Reise nach BKK werden. Denke doch das du alles dafür tun würdest so schnell als möglich wieder mal die Freiheit zu genießen. Ich wünsche dir dabei viel Glück und wieder so ein gutes Händchen.

Danke fürs teilhaben lassen.
 
        #26  

Member

Toller Bericht, das bringt auch Erinnerungen in mir hoch, wie ich damals über Bangkok nach Australien bin und über Bali wieder zurück.
 
        #27  

Member

Wow, da hast Du Deine Erlebnisse aber sehr plastisch in dem Bericht wieder gegeben. Zuerst hatte ich mit Dir gelitten. Nach Downunder und gleich ein Meeting, das ist schon sehr hart! Konntest Du nicht früher anreisen? Ebenfalls der viel zu kurze Stopover in BKK. Etwas schade, denn was man in dieser tollen Stadt erleben kann, hast Du sehr intensiv in der kurzen Zeit erleben dürfen.

Mit den Mädels dort kann man schon sehr intensiv alles mögliche erleben. Ich selbst hatte erst vor knapp fünf Jahren ähnliche Erlebnisse und diese ähnlich genossen (...und dich beim Lesen beneidet 😊).

Vorher, immer mit deutscher Begleitung, war dort leider nie was für mich möglich gewesen. Ich denke, das nächste Mal, wirst Du Dir mehr Zeit dort gönnen.

Vielen Dank für's Schreiben.
 
        #29  

Member

war bei mir fast ähnlich das erste mal Bangkok da durfte ich Uhren der Luxusmarken nach BKK liefern und habe einige Ferientage angehängt
 
        #30  

Member

Tja der Virus Thailand.
Ein Arbeitskollege fuhr 30 Jahre immer zum Plattensee nach Ungarn. Es gab nichts anderes.
Dann musste er ne Dienstreise nach Bangkok machen.
Es gab Probleme mit dem Zoll die Ware rauszukommen. Also wurden aus 4 Tagen fast 10.
Als er wiederkam sah man, daß er den Thailand Virus eingefangen hatte. Es gab nur noch BKK und Thailand. Wo liegt Ungarn. Nie gehört nie gewesen.
Mit 63 in Rente und einen Tag später nach BKK. Dann schnell geheiratet und pattaya besucht.
Ich habe ihn ein paarmal unten getroffen. Er war immer gut auf Alk drauf. Nach ein paar Jahren ins Krankenhaus, vielfaches organversagen. Rip.
Den Thailand Virus kann man sich sehr schnell und überall holen. Ich bin auch nicht immun. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten