Thailändisch lernen

Bilderthread Girls aus den Bars

        #36  

Member

@ollithai
#35 das 3. Foto, was ist das geil.
Der Blick von der rechten...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai
#35 das 3. Foto, was ist das geil.
Der Blick von der rechten...
Die Aufnahme ist von der JoyBeerBar in der Soi 8,PAT. Die Linke hatte ich damals mitgenommen. Den Grund dieses Blickes kann ich mich nicht mehr erinneren. Die Mamasan wollte unbedingt, daß ich mit der Lady bei ihr im 1.Stock vergnügen sollte, da sie erst ein paar Tage da war, aber ich konnte sie dann doch überzeugen, sie mit ins High5-Hotel mitzunehmen, das ca. 50m entfernt war.

Anhang anzeigen 1630059394315.jpgAnhang anzeigen 1630059466725.jpg
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Die Aufnahme ist von der JoyBeerBar in der Soi 8,PAT. Die Linke hatte ich damals mitgenommen. Den Grund dieses Blickes kann ich mich nicht mehr erinneren. Die Mamasan wollte unbedingt, daß ich mit der Lady bei ihr im 1.Stock vergnügen sollte, da sie erst ein paar Tage da war, aber ich konnte sie dann doch überzeugen, sie mit ins High5-Hotel mitzunehmen, das ca. 50m entfernt war.

Anhang anzeigen 1630059394315.jpgAnhang anzeigen 1630059466725.jpg
@ Ollithai: ich als Hobby-Psychologe sage mal, die Rechte war etwas angesäuert, weil du dich fuer für ihre Kollegin entschieden hast. Da hättest du aber auch beide nehmen können. Vielleicht waren die Wechselkurse aber gerade zu ungünstig.😋
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten