So mit etwas Verspätung jetzt der erste Live Bericht.
Anreise war problemlos, KLM Business ist vom Sitz her absolut ok sehr lang, leider kein Topper. Essen ok sind halt Holländer. Immigration, Koffer, Mietwagen war alles innerhalb von 35 Minuten erledigt. Da hab ich mich noch über das upgrade beim Mietwagen auf Luxus SUV gefreut. Fahrt nach Pattaya dauerte knapp zwei Stunden wegen Stau und dann fiel es mir wieder auf: Thais sind wirklich die schlechtesten Autofahrer die ich kenne, ganz im Gegensatz zu den Thailändischen Motorradfahrern. Autofahrer total verträumt fahren mit 80 auf der rechten Spur und haben keinen Mut an Kreuzungen beherzt aufs Gas zu treten. Die würden in Rom oder Neapel keine Sekunde überleben.
Als ich an Mias Room ankam, war ich echt positiv überrascht, typisches zweistöckiges Boardinghaus, alles ziemlich gepflegt mit ich denke 30 identischen 1 Zimmer Appartments mit eigenem Bad. Meine Pendlerwohnungen in London und Frankfurt sehen nicht viel anders aus.
Mia begrüßte mich in einem eng anliegenden blauen Kleid, klar erkennbar ohne Slip und BH. schnell den Koffer ins Auto geschmissen und ab zur Villa.
Keycode eingegeben und es dauerte keine 5 Sekunden da waren wir beide nackt und haben uns auf das erstbeste Bett geschmissen. Was dann folgte war intensiver Girlfriendsex genauso wie man es sich nach 3 Monaten vorstellt. Meine Schwachpunkte hatte sie alle noch drauf, es war ein unglaublich schönes, sehr intensives Erlebnis und mir war klar, dass wird eine harte Zeit für mich.
Danach erstmal die Villa erkunden. Ziemlich neu mit 3 Schlafzimmern und 4 Badezimmern, Innen- und Aussenküche und wirklich absolut uneinsehbar der Rundgang konnte im Evakostüm erfolgen.
Dann erst mal ein schneller Grundeinkauf im 7/11 danach war Bescherung für Mia. Angefangen von Golfset über mehrere komplette Golfoutfits über Smartwatch bis hin zu den Dessous damit sie nicht immer nackt in der Villa rumlaufen musste. Klar,dass mir dann erst einmal intensiv gedankt wurde. Dann ab zum Essen, denn bis auf das Frühstück im Flugzeug hatte ich noch nicht im Magen. Wir waren in einem einfachen Thairestaurant direkt am See, Essen war lecker und echt günstig. Danach ab nach Hause und ich wollte eigentlich nur noch schlafen aber Mia hatte andere Pläne, als ich schon im Bett lag kam sie in einem komplett durchsichtigen Dessou ins Schlafzimmer und verführte mich auf atemberaubende Weise, keine Ahnung wann ich das letzte mal innerhalb von 7 Stunden 3 mal einen Höhepunkt hatte ist aber sicher 30+ Jahre her.
Ich bin dann ziemlich schnell eingeschlafen, denn ich bin mir sicher, es war die absolut richtige Entscheidung Mia wiederzusehen.