Thailändisch lernen

Mombasa Good Bye Asia! Welcome Africa!

        #11  

Member

Viel Spaß!
Und schon jetzt danke fürs schreiben.
 
        #12  

Member

Viel Spaß und schönen Urlaub ABO:sport004:
Barbarossa
 
        #13  

Member

Bin definitiv auch dabei. Bin mal gespannt was da bei euch so geht. :borat2:
 
Booking.com
        #14  

Member

...viel spass ...klingt gut...meine planung für den ersten trip im herbst nach kenia sind auch in planung...
 
        #15  

Member

Klingt doch alles sehr sehr spannend :)
Ich bleibe Neugierig...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
.......und bring viele Bilder mit......

Nicht zu viel erwarten! Bin nur leicht "Bewaffnet" unterwegs - mit einer Canon S95 und der Smartknipse im S5neo!
Wird schon einiges zusammen kommen, aber eben nicht in der Qualität wie von den Profis hier im Board!

Es sind ja nun schon einige dabei, was zusätzlicher Antrieb für mich ist einen anständigen Bericht zu liefern! ;-)
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nicht zu viel erwarten! Bin nur leicht "Bewaffnet" unterwegs - mit einer Canon S95 und der Smartknipse im S5neo!
Wird schon einiges zusammen kommen, aber eben nicht in der Qualität wie von den Profis hier im Board!

Es sind ja nun schon einige dabei, was zusätzlicher Antrieb für mich ist einen anständigen Bericht zu liefern! ;-)


Ich erwarte keine Profibilder........einfach nur normale Pics, das ist schon ok :):)
 
Booking.com
        #20  

Member

Freu mich auch auf mehr, viel Spass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten