Thailändisch lernen

Großbaustellen in der Nähe von Hotels in Patty

        #22  

Member

Kann mir jemand sagen, wie weit der Bau des neuen Hotels fortgeschritten ist in der Soi 7 ? Dort, wo bis vor nem halben Jahr die Aussie-Bar stand !
 
        #23  

Member

wer weiss ob zur zeit oder in kürze direkt neben dem cocco resort die appartement anlage gebaut wird ? cocco resort ist in south pattaya,thappraya road auf höhe des 7/11auf der anderen seite, links runter,die norwegian road,und by the way, wer kennt die biggi mit ihrer kleinen kneipe ,ca 50 m vor dem cocco resort
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen, wie weit der Bau des neuen Hotels fortgeschritten ist in der Soi 7 ? Dort, wo bis vor nem halben Jahr die Aussie-Bar stand !

Ende November war da noch gar nix. Nur alles platt. Soll ein Flipper Hotel werden, hab ich zumindest gehört. Die Aussie ist nun in der Soi 8 - und mausetot.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt den 4. Tag in The Base Condo und mir gefällt es super hier. Ich habe bei booking.com für einen Monat gebucht da ich es mir im Januar schon mal angesehen habe. Ich liebe die Anonymität hier es hat alles was man braucht ist sehr gepflegt und neu alles. Man kommt ohne Karte nicht in den Lift und das finde ich schon mal gut. Kann nicht jede Tussi auf einmal vor der Tür stehen und anfangen mich zu belästigen. Also wenn dann muss ich sie schon rauf holen. Das Pool Zeug brauche ich alles nicht da ich lieber an der Beach liege wenn ich schon in der Sonne rumliegen muss. Aber alles andere wie separater Schlafraum und Küche (Glasfrot mit Schiebetüre) finde ich gut. Ich komme überall gut hin. Second Road mit Taxi in Norden zur Beach 5 Minuten und zur Buakao auch in 5 Minuten also was will man mehr. Ich bin das erste mal in einem Condo wollte nie ein solches mieten aber die Lage hier hat mich dann doch umgestimmt. Besser gehts nicht. Meckerer finden logischer weise immer in jeder Suppe ein Haar. Können sie gerne behalten. Also wer mitten im Leben wohnen will und ein Condo mag der ist hier genau richtig. Ein paar Fotos hänge ich dran ist doch Ehrensache

Anhang anzeigen 418455

Anhang anzeigen 418456

Anhang anzeigen 418457

Anhang anzeigen 418458

Anhang anzeigen 418459

Anhang anzeigen 418460

Anhang anzeigen 418461

Anhang anzeigen 418462

Anhang anzeigen 418463

Anhang anzeigen 418464
Ich war auch im Base im November. Bin aber nach kurzer Zeit wieder ausgezogen und ins View Talay 6 . Meine Gründe: Mir war es einfach zu klein. Im Schlafzimmer Fensterseite kann man nicht vorbeilaufen. Im Bad wenn die Tür offen ist hat man Sie im Rücken. Der Balkon ist so klein (schmal) das man sich gerade mal umdrehen kann. Gemütlich sitzen mit Tisch und Stühle wie im View Talay 6 keine Chance.
 
        #27  

Member

Hatte mir die Grundrisse auch mal angeschaut und für zu klein befunden. Ich weiss, ist Einstellungssache. Nachdem ich im Januar/Februar wieder ein Condo gebucht hatte was von der Grösse gut war, habe ich für das nächste mal eine Hotelsuite gebucht. Grund: Wäschewechsel täglich und Frühstück incl. Preis 1500/Tag. Bin gespannt...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Fotos hänge ich dran ist doch Ehrensache
glaube du bist im falschen thema. gehört eher unter:hotelbewertungen rein,vielleicht kann @kelle das verschieben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten