Günstig nach Thailand und was erleben

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal überlegt einen Bericht über Pattaya für Sparfüchse zu machen, bin aber wieder davon abgekommen. Der Grund: es ist eh alles so billig, dass man kaum noch sparen kann, ohne das die Quali ins Bodenlose fällt...

Beispiel: Zimmerbuchung über Airbnb, das geht bei ca. 15 € los, das sind aber meist Löcher. Dagegen gibt es ordentliche Hotelzimmer mit allem Service und Komfort schon ab 700 oder 800 Baht.
...
Saufen ist teuer, vor allem in den Bars, wer v0 braucht geht vorher in den Supermarkt und holt sich eine Flasche billigen Thaischnaps.
...
Unterm Strich bleibt es dabei, 150€/Tag ist eine gute Nummer, unter 100 wird's etwas spartanisch...

Ich fände so einen Führer sehr spannend, aber ich stimme dir zu, dass das Erstellen keinen Sinn macht. Allerdings nicht weil es schon so günstig ist, sondern weil die Präferenzen so unterschiedlich sind. Der eine schläft im abgewohnten Zimmer, der andere isst gerne billig, der dritte trinkt nur Wasser und ein anderer steht auf fette Omas. Ich kann mir kaum einen vorstellen, der bei allem komplett spart - gibt's aber bestimmt auch.

Bei den anderen Punkten würde ich dir etwas widersprechen. Saufen ist gerade in Patty günstig mE. Gibt bars wo sangsom soda 30-40 baht kostet und Discos wo die Flasche 880 kostet (also ibar :D).

Auch finde ich 150 Euro recht hoch angesetzt. Aber da sind wir wahrscheinlich wieder bei den unterschiedlichen Präferenzen aus dem ersten Absatz. Wenn ich meine Ausgaben mal als Beispiel nehmen darf: 800 für hotel, 800 saufen, 1000 Mädel, 400 essen, 200 Kleinkram (zb bahtbus, mal n Thai coffee, mal n motorbike taxi). Das sind deutlich weniger als 100 Euro und mir fehlt es an nix - im Gegenteil ich hab n 1a super Urlaub :)

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal überlegt einen Bericht über Pattaya für Sparfüchse zu machen, bin aber wieder davon abgekommen. Der Grund: es ist eh alles so billig, dass man kaum noch sparen kann, ohne das die Quali ins Bodenlose fällt...

Beispiel: Zimmerbuchung über Airbnb, das geht bei ca. 15 € los, das sind aber meist Löcher. Dagegen gibt es ordentliche Hotelzimmer mit allem Service und Komfort schon ab 700 oder 800 Baht.

Beim Essen kann man kaum sparen, es ist billig und gut. Natürlich kann man auch jeden Tag ins Steakhouse gehen, aber das ist ja nicht das Thema.

Saufen ist teuer, vor allem in den Bars, wer v0 braucht geht vorher in den Supermarkt und holt sich eine Flasche billigen Thaischnaps.

Bei den Mädels zu sparen macht wenig Sinn, wenn man Spaß haben will bzw. es geht kaum. Der Unterschied zwischen einer Dame aus der 4. Reihe an der Bitchrad und einem Cutie von irgendwo (ST) macht nicht viel aus, und wie viele kann/will Mann am Tag vernaschen...

Unterm Strich bleibt es dabei, 150€/Tag ist eine gute Nummer, unter 100 wird's etwas spartanisch.

Klar wird es bei längeren Aufenthalten billiger, gerade wenn man ein eig. Apartment mietet. Ich spreche mal für die "normalen" Touris...

Da muss ich Dir voll recht geben :tu:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
oh Gott..gibt es in diesem Forum auch Männer die beim vögeln nicht den Verstand verlieren??

Wenn's unten hart wird, wird's oben eben weich !!!

Ich wollte neulich mit einem Püppie an der Hand über die BR flitzen und wäre fast unter einen riesigen Bus gekommen. Dann hab ich um die Ecke noch 3 Hühnerschenkel vom Grill gestreift.
Bin auch schon die falsche Soi hoch.
An der Tür hab ich schon mal in der Aufregung den Schlüssel im Schloss abgebrochen.
Und im Room habe ich, beim Zuziehen des Vorhangs, in der Hektik die ganze Schiene heruntergerissen.
Wenn ich zappelig bin, krieg ich den Kleinen auch nur ganz schwer rein.
Muss mich da vorher immer mindestens 10 Minuten mit einem Leckerlie ruhig stellen.

Aber den "Verstand zu verlieren" ist doch gerade immer das Schönste an der Fickerei !!!

Richtjg geil sein ist schon was schönes :fuck:

Member

Also ich finde 150 Euronen oder Franken im Tag nicht unbedingt zu hoch angesetzt. Es sagt ja keiner das du alles ausgeben musst im Tag im Gegenteil wenn ich so noch Geld nach Hause bringe ist es mir auch egal. Als ich 2014 den Fuss brach war ich froh das ich ein solches Limit habe. Plötzlich musst du Spitaluntersuchungen bezahlen und hast nachher keine Kohle mehr das kann es ja auch nicht sein oder?

Member

Member hat gesagt:
Plötzlich musst du Spitaluntersuchungen bezahlen und hast nachher keine Kohle mehr das kann es ja auch nicht sein oder?

Dafür gibt es Kreditkarten und Auslandskrankenversicherungen!

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Plötzlich musst du Spitaluntersuchungen bezahlen und hast nachher keine Kohle mehr das kann es ja auch nicht sein oder?

Oder Cash hatte eine swiss Bank travel lernen Karte wurde NICHT akzeptiert im BKK Pattaya Hospital zuerst Geld beziehen an ATM dann die Medikamente

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Oder Cash hatte eine swiss Bank travel lernen Karte wurde NICHT akzeptiert im BKK Pattaya Hospital zuerst Geld beziehen an ATM dann die Medikamente

Mit den “bekannten“ Kreditkarten ist das kein Problem ... Aus solchen Gründen ist es ratsam, mehrere Karten (mindestens zwei) dabeizuhaben ...

Member

Sorry aber Cash für Notfälle in die durchschnittlichen Tagesausgaben einzurechnen find ich etwas befremdlich.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
ich hoffe das ist auch das richtige unter Forum für meine Frage!
Ich möchte schon länger nach Thailand bzw. Pat.
Ich bin leider Frührentner keine dicke Brieftasche vorhanden, Gucke ab und an sonnenklar tv da war jetzt ein Angebot 3 Wochen Thailand für 1000€ nun meine fragen.
Was muss ich an Nebenkosten für essen Rechnen? bei dem Angebot z.b ist nur Frühstück dabei
Alk Trinke ich eher Selten, bin mehr der Cola Trinker
Wie sehen die barpreise im Bezug auf Getränke aus?
Jetzt die wichtigste Frage wie hoch ist der Liebeslohn? es wäre auch nett wenn man mir das in euro sagen könnte Weil lese hier immer bath preise und weiß nicht wie hoch das dann in euro ist!
Danke im voraus schon mal für eure hilfe

Wir haben hier eine recht klare Fragestellung! Wozu dient das Forum-leuten zu helfen sollte doch auch dazu gehören!? Was haben wir inzwischen für Antworten und Themen!? Wie oft wird auf den Fragesteller eingegangen? Schon abenteuerlich bzw typisch welche Selbstdarstellung stattdessen geboten wird. Von pauschalausgaben für einen Tag bis hin zu möglichen Reiseführern u dann noch Hinweise ob der Fragesteller für so einen Urlaub die Tauglichkeit besitzt sind schon mehr als merkwürdig. Leider habe ich momentan keinen Zugriff auf einen PC um Ausführungen zu tätigen. Kommt nach meiner Reise noch Gelegenheit. Eine Sache ist auch klar, um für das Thema Ratschläge auszureichen oder sogar einen "Reiseführer" zu erstellen müssen die Autoren ja Kenntnisse haben die von der Massage u Disco abweichen und bloß weil jemand 4000+ Kommentare hat wird er eben nicht in die Lage versetzt sowas zu schreiben und das Werk wäre sicher schnell von Rezessionen zerrissen.....
Vielleicht wäre es nett einfach anderen Menschen mal zu helfen....gute Reise!

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hallo,
ich hoffe das ist auch das richtige unter Forum für meine Frage!
Ich möchte schon länger nach Thailand bzw. Pat.
Ich bin leider Frührentner keine dicke Brieftasche vorhanden, Gucke ab und an sonnenklar tv da war jetzt ein Angebot 3 Wochen Thailand für 1000€ nun meine fragen.
Was muss ich an Nebenkosten für essen Rechnen? bei dem Angebot z.b ist nur Frühstück dabei
Alk Trinke ich eher Selten, bin mehr der Cola Trinker
Wie sehen die barpreise im Bezug auf Getränke aus?
Jetzt die wichtigste Frage wie hoch ist der Liebeslohn? es wäre auch nett wenn man mir das in euro sagen könnte Weil lese hier immer bath preise und weiß nicht wie hoch das dann in euro ist!
Danke im voraus schon mal für eure hilfe

Wir haben hier eine recht klare Fragestellung! Wozu dient das Forum-leuten zu helfen sollte doch auch dazu gehören!? Was haben wir inzwischen für Antworten und Themen!? Wie oft wird auf den Fragesteller eingegangen? Schon abenteuerlich bzw typisch welche Selbstdarstellung stattdessen geboten wird. Von pauschalausgaben für einen Tag bis hin zu möglichen Reiseführern u dann noch Hinweise ob der Fragesteller für so einen Urlaub die Tauglichkeit besitzt sind schon mehr als merkwürdig. Leider habe ich momentan keinen Zugriff auf einen PC um Ausführungen zu tätigen. Kommt nach meiner Reise noch Gelegenheit. Eine Sache ist auch klar, um für das Thema Ratschläge auszureichen oder sogar einen "Reiseführer" zu erstellen müssen die Autoren ja Kenntnisse haben die von der Massage u Disco abweichen und bloß weil jemand 4000+ Kommentare hat wird er eben nicht in die Lage versetzt sowas zu schreiben und das Werk wäre sicher schnell von Rezessionen zerrissen.....
Vielleicht wäre es nett einfach anderen Menschen mal zu helfen....gute Reise!

Kritisieren kannst, aber zum selber etwas beisteuern fehlt der PC. Klasse, genau davon lebt ein forum. Du schreibst etwas von Menschen helfen, setzt aber hier einen alles andere als hilfreichen Betrag ein.

Im übrigen sehe ich es anders: wenn der Fragesteller sich kein weiteres mal zu Wort meldet, ist es besser, dass sich eine Unterhaltung weiterentwickelt als dass sie zu ende geht. Denn davon lebt ein Blog viel eher als von der ausschließlichen Beantwortung von Fragen. Diese wurden zudem zum Teil beantwortet und das, was du offenbar als Selbstdarstellung bezeichnet, ist Teil der Beantwortung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten