Gäste lese Limitierung!

Phuket Gutes Hotel in Patong?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kurze Info zum R-Mar -> Renovation May 2019 - Mar 2020
Danke für die Info. Dann wird wohl eines der letzten für mich möglichen Hotels, leider, auch in teuer und schlecht umfunktioniert. Analog La Flora etc. Klar , Dinge ändern sich . Aber Phuket , genauer Patong Beach , ist dann wohl nichts mehr für mich. Schade.

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich dir nicht beantworten.

Genau dort bin ich vor 3Jahren gewesen.
Ich war zuletzt 2018, im K-Hotel ( nach vielen Aufenthalten ) . Seit dem Robert Pagitsch durch eine Frau ersetzt wurde, ist es da nicht mehr so schön. Trotz der Mega Mini Zimmer hat man sich aufgrund der vorzüglichen Küche, und der Nähe zum TP wohl gefühlt. Jetzt nicht mehr.IMHO.

Member

Ich habe die letzten paar mal jeweils im Best Western Patong genächtigt, wird auch das nächste mal wieder meine Station sein

Member

Member hat gesagt:
Wieso das denn? Phuket bietet alles was das Herz begehrt..
Ich finde es mehr als grausam mittlerweile, aber schön wenn es dem Opener gefällt.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es mehr als grausam mittlerweile,
Der Südsudan ist grausam, aber Phuket? Da gibt es viele fantastische Orte. Ich treibe mich gerne im Nordosten rum. In der Gegend um Ao Po.

Member

Bin diesmal in der Fongkaew Mansion, Baan Nang Fa Guesthouse und gespannt wird die Unterkunft sein wird.

Jedes Jahr was neues ;)

Member

Zwischen Patong und Kamala gibt's einige sehr gute Hotels, z.B. Wyndham, Indochine oder U-Zenmaya. Tolle Poolsuiten mit viel Privatsphäre zu annehmbaren Preisen je nach Saison. Da hängt dann auch ein ein Tuk Tuk Transport drin wenn es mal feucht fröhlich in Patong wird.
Für reine Partygäste ist das CN oder die üblichen Verdächtigen in der Soi San Sabai die erste Wahl

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten