Thailändisch lernen
        #221  

Member

Ich kann mit kahlen Muschis, leider oft mit Rasierpickeln und Schwellungen, absolut nichts anfangen und auch optisch geht das mehr in Richtung Kind als Frau. Finde es ziemlich seltsam, dass Männer sowas toll finden. Es geht doch nichts über eine natürliche, flauschige und frauliche Spielwiese!
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mit kahlen Muschis, leider oft mit Rasierpickeln und Schwellungen, absolut nichts anfangen und auch optisch geht das mehr in Richtung Kind als Frau. Finde es ziemlich seltsam, dass Männer sowas toll finden. Es geht doch nichts über eine natürliche, flauschige und frauliche Spielwiese!
Und wenn das Teil dann nicht mehr fein gelippt, sondern schon etwas angelappt ist, oder man sieht das Unterfutter raushängen, macht es doch mit einem flauschigen Pelzchen weit mehr her.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt blick ich's erst -sorry! Arbeitest Du bei der Kripo ???
Mein Click-Clack-Foto-App zeigt immer nur Datum von 2009 an. Immer wenn ich den Akku lade und ihn wieder reinstecke, müsste ich das Datum neu einstellen. Dazu bin ich einfach zu faul. Drücke halt immer bei OK, was auch angezeigt wird

Hab mir sowas schon gedacht. Ist halt auch ein sehr altes Schätzchen mit dem du unterwegs bist. Das kann schon mal vergesslich werden.

Metadaten schicken die Kameras unverschlüsselt mit, die kann sich jeder anzeigen lassen. Das TAF ist so freundlich und löscht sie heraus, bei deinem Foto sind sie wohl durchgerutscht.
 
        #227  

Member

# 224

Da weiß man, was man hat. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Werbeslogan für die "Persilwerbung".:iro2:
 
        #229  

Member

Die hat sicher auch unten rum nen Mega Bär.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten