Thailändisch lernen
        #271  

Member

Ich hatte bisher noch nie eine komplett unrasierte Dame gehabt. Leider öfter welche mit stoppeln was mich ehrlich gesagt mehr stört als ein schöner Schnitt
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme aus gegebenen Anlass immer ein paar Einweg-Rasierer mit - das Rasieren lässt sich prima beim Spielen mit einbinden.
Vielen Dank, die Packung Rasierer wird Ihren Weg in den Koffer finden.

Member hat gesagt:
Ich hatte bisher noch nie eine komplett unrasierte Dame gehabt. Leider öfter welche mit stoppeln was mich ehrlich gesagt mehr stört als ein schöner Schnitt
Ja, Stoppelfelder im Intimbereich finde ich auch furchtbar. Da werden dann wohl die Rasierer zum EInsatz kommen, wie von someone0 vorgeschlagen.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
....

Ja, Stoppelfelder im Intimbereich finde ich auch furchtbar. Da werden dann wohl die Rasierer zum EInsatz kommen, wie von someone0 vorgeschlagen.
Ja, genau solche "Stoppelfelder" kratzen echt unangenehm und verderben zumindest mir den Spaß :)
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme aus gegebenen Anlass immer ein paar Einweg-Rasierer mit - das Rasieren lässt sich prima beim Spielen mit einbinden.
Genau,so mache ich das auch
 
        #275  

Member

Mein Alien und ich rasieren uns gegenseitig so alle 2 bis 3 Tage. Gestern Abend gab es daraufhin wieder ne ausgiebige Session…..
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Mein Alien und ich rasieren uns gegenseitig so alle 2 bis 3 Tage. Gestern Abend gab es daraufhin wieder ne ausgiebige Session…..
Das hört sich ja mal gut an. Also rasieren als "Vorspiel" einzubauen, scheint sich ja unter Umständen zu lohnen.
Ist notiert und wird probiert.
 
        #277  

Member

Ich finde die Abwechslung sehr geil...mal so mal so🤷‍♂️❤️
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Mein Alien und ich rasieren uns gegenseitig so alle 2 bis 3 Tage. Gestern Abend gab es daraufhin wieder ne ausgiebige Session…..

Neeeeeinnnnn Pilo wird rasiert😱😨😨😨😨 dieses Bild bekomme ich nie wieder aus der Birne🤪🤪🤪🤣🤣🤣
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten