Gäste lese Limitierung!

Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

P.S. Ich freu mich auf das erste rimming ohne vorher Hämorrhoiden zurückschieben zu müssen

Member

Member hat gesagt:
@ YamNua: Schön, dass alles gut gelaufen ist. Gute und schnelle Genesung wünsche ich!

Drangehängt.... 😊🙋‍♂️

du meinst halt dass dein Gehirn so unrythmisch läuft wie vorher 😆😇😅

Gute Genesung Killer🙏😊👍👊

Member

Member hat gesagt:
P.S. Ich freu mich auf das erste rimming ohne vorher Hämorrhoiden zurückschieben zu müssen

Du hast doch nicht wirklich deine ..... nein... das war ein Witz.... gell.... biiittteeee🙏😝

Member

Member hat gesagt:
du meinst halt dass dein Gehirn so unrythmisch läuft wie vorher 😆😇😅

Ne schlimmer ...
Apropos hat jemand hier im TAF schon ne Penisvergrösserung machen lassen? da wir das Thema Hämorrhoiden jetzt abgehakt haben ... wäre das ja vielleicht mal interessant 🧐

Member hat gesagt:
Du hast doch nicht wirklich deine ..... nein... das war ein Witz.... gell.... biiittteee

WEICHEI

Member

Member hat gesagt:
Ne schlimmer ...
Apropos hat jemand hier im TAF schon ne Penisvergrösserung machen lassen? da wir das Thema Hämorrhoiden jetzt abgehakt haben ... wäre das ja vielleicht mal interessant 🧐

WEICHEI

555

Hab mal über ne Penisverkleinerung der Anaconda nachgedacht.... aber da müssen die Ladys durch 🤷‍♂️🤣🤣🤣😇

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bisschen.... vielleicht.... oder doch nicht ?

Von 10cm auf 8cm zu verkleinern macht jetzt glaube ich nicht soviel Sinn für dich @BlackKnight aber deine Entscheidung

Member

Member hat gesagt:
Von 10cm auf 8cm zu verkleinern macht jetzt glaube ich nicht soviel Sinn für dich @BlackKnight aber deine Entscheidung
Der war gut. 👍;-) Die 10cm sind vergönnt.:blow2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten