Hämorrhoiden - Der Thread

• Ersteller

Member

Vielen Dank für Deinen Fred Yam!!!

mich habe immer im Winter Probleme und schiebe es auf das Sitzen auf kalten / kühlen Sitzen. Auch dieses Jahr kann die Sitzheizung die Ledersitze im Auto nicht schnell genug aufheizen.

nächste Woche mache ich einen Termin beim Arzt!!

in welchem Krankenhaus warst Du? Gerne per PM.

alles Gute 🍀 Dir!!!

Member

Sooo ... das gröbste scheint überstanden.... bin gestern morgen aus dem Krankenhaus gekommen. Seid gestern Nachmittag keinerlei Nachblutungen mehr im Stuhlgang. Schmerzen keine, auch nicht bei längeren sitzen auf meinem Schreibtischstuhl. Bin jetzt noch 1 Woche krank geschrieben ... aber topfit. Alles in allem ist die OP damit nach dem dritten Tag schon vergessen... außer das ich die Wunde ( Außenbereich des Popos ) alle paar Stunden mit fließenden Wasser reinigen muss um Infektionen zu verhindern.
Das das Problem beseitigt ist bedeutet für mich auch einen zusätzlichen Gewinn an Lebensqualität... ich hoffe mal das die OP das Hämorrhoiden Problem auch langfristig behebt.
Gruß
Yam

Member

So ... Resümee nach einer Woche.
Schmerzen hatte ich kaum ...Leichte Nachblutungen waren nach 2 Tagen weg. Geblieben ist nur noch ein leichtes druckgefühl als ob man auf die Toilette muss ... das durch die Schwellung der OP Wunde im Enddarm kommt. Soll spätestens Ende der nächste Woche vorbei sein.
Alles in allem war das „easy going“ die Nachuntersuchung heute ohne Befund... Wunde verheilt gut ...
Ärgere mich nur ... das ich das nicht früher gemacht habe. Das Stapler Verfahren hat für mich sehr gut gepasst ... besser als mehrere Wochen eine offene Wunde im Endarm zu haben ... wie bei einer klassischen OP. Allerdings sollte man einen Chirurgen haben der darin geübt ist ... sich also eine Klinik suchen die diese Operation routinemäßig durchführt.

Gruss

Member

Member hat gesagt:
Ich freu mich auf das erste rimming ohne vorher Hämorrhoiden zurückschieben zu müssen
Das Bild werde ich heute nicht mehr los.....:lmaa:
Gute Besserung!

Member

Bei mir kam diese Woche die Rechnung für die Darmspiegelung...

Kostet in der Schweiz rund 800 Teuronen.....

Member

::D:@YamNua

Schön das alles so gut geklappt hat, dann könnten wir uns ja mit deinem anderen Problem befassen ...

Member hat gesagt:
Apropos hat jemand hier im TAF schon ne Penisvergrösserung machen lassen?

erzähl mal ... :dog:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten