Thailändisch lernen

Halbfinal glotzen beim DiDi

        #21  

Member

@ HH,
bei Dedo bin ich mir aber sicher,dass er zur vereinbarten Zeit am richtigen Ort ist. :hehe:
 
        #23  

Member

Mensch da hat jemand wieder nen zu vollen Sack :roll: Ist doch viel schöner sich Fussball reinzuziehen wenns nen paar mehr Leute sind :wink0:
Hauke geh mal wieder wichsen und sehe nicht immer alles so Schwarz :lach1:
Seit die Werbung hir von der Didi Bar wech ist geh ich dort auch net mehr hin, hab die Adresse vergessen :wink0: aber stört mich net wer dort nen treffen machen will solls machen ... also immer cool bleiben und mal den Druck ablassen :wirr:

MfG
 
        #24  

Member

Hauke, fahr mal die Systeme wieder runter ich hab kein Bock extra wegen dir, wieder eine neue Usergruppe einzurichten.
Beim nächsten mal wirst du für zwei Bereiche gesperrt das weißt du doch sicherlich,oder?

cu Sausa
 
        #26  

Member

war heute bei der fanzone im zentrum von wien und wollte eigentlich fotos fuer hier machen.
aber bei diesen Massen verging mir alles.
Hunderte Wartende vor den eingaengen, furchtbare Schwitzerei, ein hoellisches Gedraenge, unverschaemte Gedraenkepreise, dieses furchtbare Gebruelle der bereits Angetrunkenen (meist Deutschen.. "OOOhneee Deutschland, waer hier nix los" ,..nee danke)
hab mich schleunigst wieder aus dem Staub gemacht und meinen Kumpels Recht geben muessen, die es vorzogen vor dem heimischen TV sich das Spiel zu geben.

Anhang anzeigen nopic.jpg

2 Stunden vor Beginn sah es bereits so aus!!!

Anhang anzeigen nopic.jpg


Red Bull fuer 3 Euro, is ja wie in ner Disko, NEIN DANKE!!



und wer dachte, ausserhalb der fanzone kann man zu "normalen" preisen trinken und essen, hatte sich getaeuscht. auch hier in den U-bahnstationen hat man "Euro- Preise"

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #27  

Member

Was habt ihr denn sonst für preise das es euch da schon zu teuer ist??
Das sind normale preise außerdem was hast du von nem finale beim public fewing erwartet,brave klosterschüler die still und leise auf den anstoß warten??
 
        #28  

Member

die uebliche saubloede maulerei, was anderes kommt da aus dem norden offenbar nich mehr

wozu weise ich extra darauf hin, das das NICHT in der fanzone gewesen is, ha?????
besser etwas genauer lesen, doesspaddel
 
        #29  

Member

Egal ob fanzone oder nicht,ist trotzdem günstig.Was meinst du was man in weltstädten wie hamburg dafür zahlt???
 
        #30  

Member

alles 1 Euro teurer als normal :shock: wo gehst Du denne in Hamburg am Imbiss Essen & Trinken ? Oder machst das auch im Puff ...denne sind natuerlich normale Preise ... Corona 3,50 :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten