Thailändisch lernen

Halbfinal glotzen beim DiDi

        #31  

Member

Da muß ich dem HH ausnahmsweise mal Recht geben.
Die Preise sind, zumindest für Süddeutschland, durchaus günstig bis normal...
 
        #32  

Member

dat is ein billigimbiss bei der u-bahnstation und kein restaurant.
Dort hat man, haeufig, die ganzen Saeufer rumstehen, weils billiger is.
und wenn du dort 3 Euro fuer nen Red Bull abdruecken musst, 2,90 fuer ne Flasch Bier und 2,20 fuer einen stinknormalen Eistee nennt man das normalerweise TEUER.
Und wenn das fuer HH "normale" Preise sind, aendert das nix daran, das man hier IN WIEN sind und nicht in HH und daher die hiesigen Preise zum Vergleich herangezogen werden muessen.


Uebrigens: In der Fanzone kostete ein Becher Carlsberg glatte 4,50 €.
PROST!

Noch einmal fuer den Hammpurka, falls er ueberhaupt soweit lesen kann:
Ich bekrittle hier, das fuer diesen Zeitraum eigene Preise gemacht werden, also das gleiche Verhalten, welches wir den Thais so haeufig vorwerfen!
 
        #33  

Member

Ich find' sowas cool, mein Sohnemann hat sich 'ne goldenen Nase mit seinen kameraden verdient, weil die bei der LoveParade aus gewissermassen "entliehenen" Einkaufskarren heraus Mengen an Aldibier in Dosen fuer 2 Euronen unter's Volk geracht hatten :tu:
Schoener Verdienst fuer die Boys!

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

wien ist zum glück nur ne kleine Minderheit von daher verstehe nicht das du hier rumjammerst!!
Ein Döner kostet in der ganzen Republik(deutschland)3-3,50Euro,das bier in Imbissen in der Hauptlaufone liegt auch fast überall zwischen 2,50 und 3,00 euro.
wenn dir das schon teuer ist dann komm bloß nie aus deinem wien raus sonst bekommst du ne herzatacke denn es ist manchmal noch teurer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten