Member
So wenn alles gut geht lande ich am 15.03. um 15h Ortszeit in Puerto Plata,werde von einem von Sharks vermittelten Fahrer abgeholt und dann geht's mit mir weiter nach Sosua zu Sharks.
Sehr geil und vielMember hat gesagt:So wenn alles gut geht lande ich am 15.03. um 15h Ortszeit in Puerto Plata,werde von einem von Sharks vermittelten Fahrer abgeholt und dann geht's mit mir weiter nach Sosua zu Sharks.
Richte Güße an THomas und Dethlef von mir aus und hab viel Spaß.Member hat gesagt:dann geht's mit mir weiter nach Sosua zu Sharks.
Und Grüße auch an den Hausmeister SantosMember hat gesagt:Richte Güße an THomas und Dethlef von mir aus und hab viel Spaß.
Sehr geilMember hat gesagt:Hallo, bin etwa 16 h Ortszeit in Puerto Plata gelandet aber mein Koffer ist aber NİCHT mit mir gelandet dadurch bin ich mit Verzögerung endlich bei Sharks eingetroffen,Eure GRÜSSE habe ich weitergegeben und HOFFE SEHR
wahrscheinlich am Sonntag wird mein Koffer auch hier eintreffen.
Fortsetzung folgt, erstmal ausruhen.
Das klingt gut heißt für 2000 pesoso einmal Shortime hätte auch bei ihr funktioniertMember hat gesagt:Soo hab meine erste Nummer letzte Nacht geschoben mit einer Haitianerin,sie sitzt oft an der Bar von Sharks,war allerdings nix weltbewegendes, immerhin mit ZK dabei ,kurzer BJ und Gummi überziehen und los giings.Dannach bisschen ausgeruht und die zweite Nummer konnte beginnen, sie wollte unbedingt kräftig und möglichst lange gevōgelt werden das war schon gut für 2500 DOP haben wollte sie 3000.
Moin @hamburgMember hat gesagt:Soo hab meine erste Nummer letzte Nacht geschoben mit einer Haitianerin,sie sitzt oft an der Bar von Sharks,war allerdings nix weltbewegendes, immerhin mit ZK dabei ,kurzer BJ und Gummi überziehen und los giings.Dannach bisschen ausgeruht und die zweite Nummer konnte beginnen, sie wollte unbedingt kräftig und möglichst lange gevōgelt werden das war schon gut für 2500 DOP haben wollte sie 3000.
Bestimmt,aber dafür immerhin dannach kein Nachgekobere oder Gequatsche und auch kein Taxigeld oä.Member hat gesagt:Das klingt gut heißt für 2000 pesoso einmal Shortime hätte auch bei ihr funktioniert