Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Hamburg goes DomRep - 3 Monate in Sosúa

        #1  

Member

So wenn alles gut geht lande ich am 15.03. um 15h Ortszeit in Puerto Plata,werde von einem von Sharks vermittelten Fahrer abgeholt und dann geht's mit mir weiter nach Sosua zu Sharks.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
So wenn alles gut geht lande ich am 15.03. um 15h Ortszeit in Puerto Plata,werde von einem von Sharks vermittelten Fahrer abgeholt und dann geht's mit mir weiter nach Sosua zu Sharks.
Sehr geil und viel
Spaß
Sosua wird mich auch wieder Sehen ,aber nur wenn 1500-2000 pesos für st weiterhin möglich sein werden

Also Berichte bitte ausreichen über die Preise der Damen und deren Performance

Danke und guten Flug
 
Booking.com
        #5  

Member

Hallo, bin etwa 16 h Ortszeit in Puerto Plata gelandet aber mein Koffer ist aber NİCHT mit mir gelandet dadurch bin ich mit Verzögerung endlich bei Sharks eingetroffen,Eure GRÜSSE habe ich weitergegeben und HOFFE SEHR
wahrscheinlich am Sonntag wird mein Koffer auch hier eintreffen.
Fortsetzung folgt, erstmal ausruhen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, bin etwa 16 h Ortszeit in Puerto Plata gelandet aber mein Koffer ist aber NİCHT mit mir gelandet dadurch bin ich mit Verzögerung endlich bei Sharks eingetroffen,Eure GRÜSSE habe ich weitergegeben und HOFFE SEHR
wahrscheinlich am Sonntag wird mein Koffer auch hier eintreffen.
Fortsetzung folgt, erstmal ausruhen.
Sehr geil 🤩
Viel Spaß
Und berichte bitte von den Preisen der Mädels
Danke im Voraus
 
Booking.com
        #7  

Member

Soo hab meine erste Nummer letzte Nacht geschoben mit einer Haitianerin,sie sitzt oft an der Bar von Sharks,war allerdings nix weltbewegendes, immerhin mit ZK dabei ,kurzer BJ und Gummi überziehen und los giings.Dannach bisschen ausgeruht und die zweite Nummer konnte beginnen, sie wollte unbedingt kräftig und möglichst lange gevōgelt werden das war schon gut für 2500 DOP haben wollte sie 3000.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Soo hab meine erste Nummer letzte Nacht geschoben mit einer Haitianerin,sie sitzt oft an der Bar von Sharks,war allerdings nix weltbewegendes, immerhin mit ZK dabei ,kurzer BJ und Gummi überziehen und los giings.Dannach bisschen ausgeruht und die zweite Nummer konnte beginnen, sie wollte unbedingt kräftig und möglichst lange gevōgelt werden das war schon gut für 2500 DOP haben wollte sie 3000.
Das klingt gut heißt für 2000 pesoso einmal Shortime hätte auch bei ihr funktioniert 👍
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Soo hab meine erste Nummer letzte Nacht geschoben mit einer Haitianerin,sie sitzt oft an der Bar von Sharks,war allerdings nix weltbewegendes, immerhin mit ZK dabei ,kurzer BJ und Gummi überziehen und los giings.Dannach bisschen ausgeruht und die zweite Nummer konnte beginnen, sie wollte unbedingt kräftig und möglichst lange gevōgelt werden das war schon gut für 2500 DOP haben wollte sie 3000.
Moin @hamburg
Erst einmal vielen Dank, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.Es wäre eigentlich schade wenn dein Bericht hier in diesem Info Thread untergehen würde.

Wenn du es möchtest, würde einer der Admins sicher gerne deine Erlebnisse in die Rubrik der Reiseberichte verschieben 😇

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Ende Mai bin ich dann ja auch endlich wieder vor Ort.


Gruß Pelle
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das klingt gut heißt für 2000 pesoso einmal Shortime hätte auch bei ihr funktioniert 👍
Bestimmt,aber dafür immerhin dannach kein Nachgekobere oder Gequatsche und auch kein Taxigeld oä.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten