Na klar doch,wenn dann kurze Tipps,gibt eş in Nairobi zB außer Striplâden auch Massageláden so wie in Ruanda und Uganda wo auch mehr geht ?
In Nairobi gibt es über die ganze Stadt verteilt auch Massage Spas, bei denen es sich letztendlich nur um verkappte Puffs handelt.
Speziell in Kilimani in der Nähe der Ngong Road gibt es davon einige. Ich hatte mir auch schon häufiger vorgenommen, so eine Massage Spa einmal selbst aufzusuchen. Irgendwie ist mir dann aber immer etwas dazwischen gekommen.
So auch bei meinem letzten Aufenthalt in Nairobi im Februar. Da hatte ich sogar schon eine Spa angeschrieben und alles geklärt und war schon fast auf den Weg dorthin, als mich noch ein Girl angetextet hat, mit der ich Tage zuvor die Telefonnummern ausgetauscht hatte und wir dann ein Treffen vereinbart haben.
Hier einmal das wichtigste aus dem Chat mit dem Massage Spa (Wood Avenue, Kilimani, Whatsapp +254(0)790975922 )
Anhang anzeigen Screenshot_20240801-161855_EDIT_1722521965554.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20240801-162355_EDIT_1722522275517.jpg
Mir wurden auch noch sich selbstlöschende Bilder der geraden anwesenden Girls gesendet. Es waren zwei, drei dabei, die ich auch gerne vernascht hätte.
Zu dem Thema Massageläden hätte ich hier eigentlich gar nicht geantwortet, da ich es letztendlich selbst noch nicht zu einem Besuch bei einem geschafft habe. Ich weiß aber von meiner eigenen Recherche, dass es hier im Forum dazu noch keine Informationen gibt.
Um die Spas in Kilimani zu finden, musst du einfach nur in Google Maps nach Ngong Road, Kilimani suchen und anschließend den Suchbegriff "Massage Spa" eingeben. Bei den Treffer sollte es sich zu mindestens 80 Prozent um Massage Spas mit Extras handeln.
Ich hatte mir vor meinem letzten Kenia Urlaub auch den Inhalt eines Threads aus dem kenianische Forum Kenyatalks gesichert, in dem es auch um das Thema "Massage mit Extras" geht, inklusive Adressen bzw Namen entsprechender Massageläden. Wenn ich das noch wiederfinden sollte, sende ich Dir das bei Gelegenheit mal per PN zu.