Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weiter geht's Leute.
Meine beiden letzten Tage in Mtwapa habe ich zuerst mit der 21 jährigen (siehe Bilder, sie bringt 82 kg auf die Waage)verbracht.Es war gut es gab 2 Abschüsse mit CIM einfach geil.Die erste Nummer war auf dem Balkon in verschiedenen Stellungen, auch im Stehen,am Ende habe ich sie auf dem Sofa gebumst.Nach 2 Biere gingen wir ins Schlafzimmer wobei ich gut abgefeuert habe aber sie sagte daß sie sich wünschte daß ich sie länger gevögelt hätte.Ja hätte ich das gewußt, hätte ich es hinausgezögert.

Anhang anzeigen IMG_20250623_194035_084.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250623_194058_159.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250623_194118_682.jpg
Von Hinten hatte ich gewaltige Titten erwartet, wurde aber enttäuscht 55555555

Weiter so, wie immer geiler Bericht.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Am letzten Abend in Mtwapa habe ich dann 3 Ladys eingeladen.Bevor die kamen habe ich diesmal eine ganze 20 mg Tablette Tadalafil eingenommen, einen Tag zuvor nur eine halbe.Wir tranken unsere Biere auf dem Balkon und streichelten und küssten uns alle gegenseitig.Wir zogen dann ins Schlafzimmer wo ich die ältesten,29 Jahre jung im Stehen gefickt habe als ein kurzer Schau für die anderen beiden, dann vögelte ich weiter die selbe wobei sie die andere leckte.Ivh fickte dann die anderen beiden nacheinander und haben mein Abfeuern dabei bewußt hinausgezögert und aber irgendwan habe ich dann abgefeuert bei der 39 jährigen in den Mund.Die anderen beiden machen leider keinen CIM.Wir gingen dann zurück zum Balkon und tranken jeder noch 2 Biere und gingen wieder ins Schlafzimmer wo ich wieder alle 3 gevögelt habe wobei die anderen beiden nicht nur zuschauten sondern auch sich gegenseitig mal leckten oder küssten.So schön und geil das ganze auch war konnte ich nicht abfeuern und meine Errektion ließ bei der 3ten Lady doch nach obwohl ich diesmal eine ganze Tablette genommen habe.Tja so schön das ganze auch war,war es aber doch kein schöner Abschluß.Nützt nichts Ich muß damit leben Leute sich darüber aufregen bringt bekanntlich nichts .
Habt gute Tage.

Anhang anzeigen IMG_20250625_004910_735.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250625_004843_318.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250625_004834_282.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250624_205723_519.jpg
Einfach herrlich, ich mag Deine Auswahl.

PanTau
Member hat gesagt:
Jetzt kommt's, ich habe es fertiggebracht gestern wegen einer Verwechslung meinen Flug zu verpassen und deswegen fliege ich für einen 2.5 fachen Preis am Freitag Vormittag.Deswegen bin ich jetzt noch in Mombasa im Jambo Village Hotel , Nähe Flughafen und bin am suchen im Tinder für heute Abend, wenn es nichts wird überlege ich ob ich ins Casablanca fahren sollte oder so.
Nun aber bitte genauer, wie ist Dir das denn passiert ?

PanTau

Member

Hallo liebe Gemeinde ,ich bin wieder in Deutschland, und diesmal habe ich meinen Flug nicht verpasst!
Also ich muß gestehen,es war mein bester Sex Urlaub bis jetzt in meinem Leben im Preis Leistungsverhältnis sowieso.Ich habe in Kenia ziemlich alle meine sexuellen Fantasien verwirklichen können.In Mtwapa findet man deutlich leichter Weiber für lesbische Spiele usw als anderswo so meine Erfahrung.Ich bin sehr oft von Casaurina( knapp 1.5 km entfernt)oder auch von Eagles Nest (etwa die Hälfte)aus spät Nachts zu Fuß nach Hause gegangen und habe mich ziemlich sicher gefühlt und es gab keine einzige brenzlige Situation oder ähnliches.Dennoch habe ich aber von einigen Leuten gehört daß leider nicht alle so ungeschoren ihren Urlaub verbringen konnten.Ich würde gerne wieder Kenia beginnent von Nairobi aus wieder besuchen.
Falls jemand noch Fragen hat, kommt rüber damit.
Ich wünsche Euch angenehme Tage wo ihr auch seid.

Member hat gesagt:
Einfach herrlich, ich mag Deine Auswahl.

PanTau

Nun aber bitte genauer, wie ist Dir das denn passiert ?

PanTau
Ist etwas kompliziert zu erklären,ich will Euch lieber damit verschonen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Gemeinde ,ich bin wieder in Deutschland, und diesmal habe ich meinen Flug nicht verpasst!
Also ich muß gestehen,es war mein bester Sex Urlaub bis jetzt in meinem Leben im Preis Leistungsverhältnis sowieso.Ich habe in Kenia ziemlich alle meine Sexuellen Fantasien verwirklichen können.In Mtwapa findet man deutlich leichter Weiber für lesbische Spiele usw als anderswo so meine Erfahrung.Ich bin sehr oft von Casaurina( knapp 1.5 km entfernt)oder auch von Eagles Nest (etwa die Hälfte)aus spät Nachts zu Fuß nach Hause gegangen und habe mich ziemlich sicher gefühlt und es gab keine einzige brenzlige Situation oder ähnliches.Dennoch habe ich aber von einigen Leuten gehört daß leider nicht alle so ungeschoren ihren Urlaub verbringen konnten.Ich würde gerne wieder Kenia beginnent von Nairobi aus wieder besuchen.
Falls jemand noch Fragen hat, kommt rüber damit.
Ich wünsche Euch angenehme Tage wo ihr auch seid.
Ach komm 🥺

Das ist doch doff wenn wir nicht auch die negativen Dinge hören

Auch die negativen Dinge müssen erzählt werden

Die sind genauso nützlich

Somit kann manch einer vor Problemen verschont werden durch die richtigen Infos und wenn man von den Bad Stories hört

Also bitte bitte erzähl mal

Was ist den den ungeschorenen passiert

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ach komm 🥺

Das ist doch doff wenn wir nicht auch die negativen Dinge hören

Auch die negativen Dinge müssen erzählt werden

Die sind genauso nützlich

Somit kann manch einer vor Problemen verschont werden durch die richtigen Infos und wenn man von den Bad Stories hört

Also bitte bitte erzähl mal

Was ist den den ungeschorenen passiert
Was ich gehört habe ist daß ein Deutscher während seiner Fahrt mit einem Motorrad Taxi von Mtwapa zum Big Tree unterwegs von dem Fahrer und seinen Kumpanen ausgeraubt worden ist und in einem anderen schweren Fall ( hat der Wirt vom Eagles Nest mir so erzählt) sind ein Paar die bekannt dafür waren daß die beiden immer mit sehr viel Bargeld unterwegs waren irgendwann einem Raubmord zum Opfer gefallen sind.Also Leute lauft möglichst mit eher wenig Bargeld rum und wenn doch laßt es nicht jeden sehen und auch nicht wissen, auch nicht Euren LT Ladys!!!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das ist bitter
Member hat gesagt:
Was ich gehört habe ist daß ein Deutscher während seiner Fahrt mit einem Motorrad Taxi von Mtwapa zum Big Tree unterwegs von dem Fahrer und seinen Kumpanen ausgeraubt worden ist und in einem anderen schweren Fall ( hat der Wirt vom Eagles Nest mir so erzählt) sind ein Paar die bekannt dafür waren daß die beiden immer mit sehr viel Bargeld unterwegs waren irgendwann einem Raubmord zum Opfer gefallen sind.Also Leute läuft möglichst mit eher wenig Bargeld rum und wenn doch laßt es nicht jeden sehen und auch nicht wissen, auch nicht Euren LT Ladys!!!
Das ist bitter

Allerdings sollte sich doch sowas wie mit dem raubmord rumgesprochen haben

Komisch das man davon nichts hört von anderer Stelle …..

Member

Member hat gesagt:
So schön und geil das ganze auch war konnte ich nicht abfeuern und meine Errektion ließ bei der 3ten Lady doch nach obwohl ich diesmal eine ganze Tablette genommen habe
Vll. liest du dir einfach Mal die Nebenwirkungen an von Dingen die du einwirfst......

aber erhöhe nur fleißig weiter wenn du glaubst es hilft.....lol

Btw. Jedes Heilmittel ist auch ein Gift, es kommt nur auf die Dosis an ..

Dein Bericht ansonsten : Einfach Unglaublich!!!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist bitter

Das ist bitter

Allerdings sollte sich doch sowas wie mit dem raubmord rumgesprochen haben

Komisch das man davon nichts hört von anderer Stelle …..

Das ist ja auch schon Jahre her.
Es war wohl das Personal involviert.

Member

Member hat gesagt:
Vll. liest du dir einfach Mal die Nebenwirkungen an von Dingen die du einwirfst......

aber erhöhe nur fleißig weiter wenn du glaubst es hilft.....lol

Btw. Jedes Heilmittel ist auch ein Gift, es kommt nur auf die Dosis an ..

Dein Bericht ansonsten : Einfach Unglaublich!!!
Ich weiß daß ziemlich alle Medikamente auch gewisse Nebenwirkungen haben und deswegen meide ich sowas nach Möglichkeit.Ich habe zB alle meine Erkältungen ohne Medikamente geheilt!
Ich habe auch Potenzmittel bisher stets gemieden aber wir werden alle nicht jùnger und dann müssen wir doch darauf zurückgreifen.Immerhin hielt sich meine Errektion lange genug daß ich alle 3 Ladys 2x bespaßen konnte.nur beii der 2ten Nummer konnte ich nicht mehr abfeuern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten