Thailändisch lernen

Angeles City Hammerdisco fight

        #1  

Member


Chinesen vs security guards
 
        #2  

Member

Die Pinoy Bouncer sind ja richtig zurückhaltend! In Thailand wäre das böse ausgegangen.

Ich war mal in Patong in der Tiger Disko, der alte Laden vor dem Brand, da hat sich ein Touri mit den Türstehern angelegt.
Ging ziemlich drunter und drüber.
Zack, war der Mann im Hinterzimmer...am nächsten Tag hat man seine Leiche gefunden.

Keine Ahnung, ob das ganze ein Nachspiel hatte. Vermutlich nicht, immerhin hängt oder hing der Big Mafia Boss bei der Tiger drin.
 
        #3  

Member

Finde solche Videos die ohne Kontext einfach so geteilt werden für die Tonne. Jeder glaubt irgendwas darin zu sehen und bildet sich seine Meinung ohne zu wissen was wirklich passiert ist. Wenn man sich einfach sinnlos ne Prügelei anschauen möchte, findet man die auch selber bei Youtube oder so.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ch war mal in Patong in der Tiger Disko, der alte Laden vor dem Brand, da hat sich ein Touri mit den Türstehern angelegt.
Ging ziemlich drunter und drüber.
Zack, war der Mann im Hinterzimmer...am nächsten Tag hat man seine Leiche gefunden.
ich denke mal,das du dich als zeuge gemeldetst hast?:hehe:
 
        #5  

Member

Schlägereien passieren überall auf der Welt oder schlimmer,aber das kann dir auf der Repperbahn in Hamburg auch passieren...
Als bekennender Buddhist halte ich mich da zwar raus,trotz meines Judogürtels 2 Jahre Boxerfahrung und jahrelanger Nahkampfausbildung ...
(nicht gelogen)...

Man(n) sollte sich beherrschen können und als Gast im fremden Land sowieso!

In diesen Sinne : Ohmmmmmmmmm...

P.S. Nur antatschen lasse ich mich nicht, hatte mal in Istanbul rege Verkäufer, da habe ich einfach die gerade ankommende Polizeistreife angesprochen, hat geklappt weg waren Sie...55
Schönen 3. Advent nächstes Wochenende,dass Leben kann schön sein warum ärgern...?:borat2:
 
Booking.com
        #6  

Member

Hätte gerne die Ursache dieses Konfliktes in Erfahrung gebracht. Also wie es dazu kommen konnte. Vielleicht, wenn ich wieder da bin, würde ich gerne mitmachen ...
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Finde solche Videos die ohne Kontext einfach so geteilt werden für die Tonne. Jeder glaubt irgendwas darin zu sehen und bildet sich seine Meinung
Ich habe da ein Fussball-Freundschaftsspiel im Berner Oberland gesehen..Meiringen vs. Beatenberg..
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich war mal in Patong in der Tiger Disko, der alte Laden vor dem Brand, da hat sich ein Touri mit den Türstehern angelegt.
Ging ziemlich drunter und drüber.
So ein Video aus der Tiger Disco hab ich auch irgendwo auf meiner ext. HD.
 
        #9  

Member

BTW : Gab gestern wohl noch nen Police Raid in der Centauro auf der Walking. Besitzer (Centauro + Shipwrecked) ist doch ein Deutscher. Standen wohl ein oder andere Minors auf der Bühne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten