Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grundsätzlich gibts zwei Arten des Gängelns seitens der Netzbetreiber.
Das ist einmal das Branden, bei dem die Software auf den Netzbetreiber zugeschnitten ist. Dann kommt man beispielsweise mit einem Klick ins Internet oder kann keine Bilder per Bluetooth versenden.
Zweitens gibts Net bzw SIMlocks. Da kann nur die Karte aus einem bestimmten Netz oder gar nur die mit dem Gerät gekaufte Karte verwand werden.
Um das selber zu beheben, kann am heimischen PC die Davinci Software installiert werden, per Paypal 10Euro überwiesen werden und das Handy mit der aktuellsten Software frei wie ein Vogel werden lassen.
Hast du denn die Software schon?
Dann hat sich doch das löhnen für mich erledigt,sehe ich das richtig so?
Schick doch mal ne PN mit entsprechendem Know How
PS: Für mein Kind....
Nein, ich habe die Software nicht. Ist eine rechtliche Grauzone, ein Gericht in Potsdam hat zwar entschieden, daß das Netzbetreiberbranding ein unerwünschter Zwang ist, aber ich mach doch nichts, wo die Rechtslage eindeurtig ist.
Wir helfen hier einem Eidgenossen und dort darf man sogar schwarze Konten haben...
Hast du denn die Software schon?
Dann hat sich doch das löhnen für mich erledigt,sehe ich das richtig so?
Schick doch mal ne PN mit entsprechendem Know How
PS: Für mein Kind....