Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

8/22/15 - Koh Chang - ride my pimp

7:30h aufgestanden, Zeug gepackt, etc, 9:00h runter an die Rezeption und ausgecheckt, Fahrer pünktlich da, gurken 5 Stunden lang durch die Pampa, Fahrer war OK konnte aber praktisch null Englisch.
Um ca. 14:30h auf die Fähre mit meinem fetten Koffer und dem anderen Geraffel, Jacke an und den ganzen Kram an Land gezerrt (die haben ja nicht alle an der Klatsche, da kannste sehen wie Du deinen Schrankkoffer durch den Schotter kriegst), was ich erfolgreich zuvor verhindern konnte, nämlich nicht wie eine versiffte, klatschnass geschwitzte, alte Pottsau an der Rezeption zu erscheinen, war in 5 Minuten dahin.
Dieser - was weiß ich - Dingensfahrer (dürfte wohl so was wie ein Bathbus sein, lässt mich schön alleine den Koffer auf das Trittbrett hieven, bindet das Ding mit einem uralten, ausgeleierten Expanderchen fest, und lässt mich mit Trolley, 17" Laptop aufsitzen, die Karre ist voll mit 6 fetten Chinesen und ihrem Gerödel, einem Thaimädel und einer anderen Tante.
Der Taxijockel (ein echtes Arschloch) schwirrt wieder ab und glotzt im Schatten Fernsehen, Wir stehen in der prallen Sonne, mir läuft die Soße aus allen Poren, die Chinesen kucken blöd - frage mal dezent, wann der gedenkt endlich loszufahren und kriege als Antwort, der wartet auf die nächste Fähre, volle Tour wären 12 Ärsche, fehlen noch drei mal 50 Bath each -Thailogik, der hätte ohnehin niemand mehr zwischen uns quetschen können, no chance.
Ich rede mit der Thai (die wohl chinesisch spricht) und kläre die auf, dass wohl niemand wegen läppischer 150 Bath in der Hitze hocken will, pfeife den Heini her, erkläre den Chinesen sie hätten 20THB mehr zu blechen, was die bereitwillig taten und los ging's, der Blödmann hat dreimal das Geld gezählt und hat die wundersame Geldvermehrung nicht verstanden.
Ich halte mit der linken Hand den Koffer fest und mit der rechten Trolly und Laptop und der brettert wie ein Geisteskranker in die Kurven der Rumpelpiste und mich haut's umher wie einen Punchingball.

Anhang anzeigen DSC_3897.jpg

Im KC Grande Ressort - White Sands Beach angekommen, erfahre ich erstmal was hillside eigentlich bedeutet, nämlich eigentlich ein komplett anderes Hotel auf der anderen Seite der Hauptstrasse, dass dazu ein Gehirnamputierter geplant hat, da ist Schilda nämlich gar nichts dagegen (wird noch nachfolgend erklärt).
Dann sagt mir die Rezeptionistin noch freudig, das von mir gebuchte Zimmer (mit Jacuzzi) wäre nicht mehr frei gewesen, weshalb ich sogar freudiger Weise ein Upgrade auf seaview kriegen würde, nur halt mit Blubber-Badewanne - da hab' ich mich aber sehr gefreut - Fuck!
Na ja, wenn man auf der einen Seite des Balkons stand konnte man tatsächlich etwas seaview erhaschen, nur lagen meine Prioritäten ganz anders.

Raus auf die Strasse und als allererstes einen fahrbaren Untersatz organisieren, also ein paar Meter weiter einen 150er Roller gemietet, was größeres gab's nicht, war aber auch egal.
Den Roller brauchte ich ja schon alleine, um schweißfrei innerhalb meines Hotels zu meinem Zimmer zu gelangen, der Clou am Hillsidekomplex ist nämlich, das da viel Wert auf Design gelegt wurde und dabei alles so unfunktional wie möglich gestaltet wurde, dies gipfelt in dem Oberschwachsinn, dass es zwei direkt nebeneinander stehende Gebäudeteile gibt (in den Hang gebaut), die jedoch keine direkt Verbindung zueinander haben, will ich von meinem Zimmer zum Rooftop-Pool, dann fahre ich mit dem Aufzug runter, laufe dann entweder eine relativ steile Rampe oder ein paar Treppen herunter (nicht überdacht - klar) gehe in die Lobby und fahre von dort wieder mit dem Aufzug hoch.
Schlimmer ist es jedoch, bei brütend schwüler Hitze die Rampe hoch zulatschen oder wenn es wie aus Eimern schüttet.
Die Zimmer sehen geil aus und sind auch sehr geräumig, allerdings gibt es praktisch keine Schränke und Schubladen und zum Rasieren habe ich eine LED-Taschenlampe mit einer Manfrotto Superclamp an einem Manfrotto Mini-Stand befestigt, da das Bad sehr romantisch gehalten ist, sprich - man kann sich kaum selbst im Spiegel erkennen.
Dennoch ist es ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service!

Anhang anzeigen DSC_3790.jpg

Bin natürlich gleich mal mit dem Roller losgedüst um die Gegend zu erkunden, die Westküste runter bis zum geht nicht mehr, geiles Sträßchen das etwas von Achterbahnfeeling aufkommen lässt.
Habe an der Strasse ein paar Bierbars gesehen, alles nix Berühmtes und leer, mache ein paar Besorgungen, nachdem ich anfangs die Mühle schön brav unten geparkt habe und mich dann in der schwülen Hitze die Rampe hoch gequält hatte, um dann in dem überhitzen Aufzug den Schweißausbruch zu kriegen, dachte ich mir recht schnell - der Kunde ist König und fuhr von nun an unbeanstandet die Rampe hoch und parkte quasi direkt am Aufzug.
Abends war ich alleine essen, habe dann verzweifelt das light-life von White Sands Beach gesucht, aber keines gefunden, bin sicher dreimal durch alle Bierbars gelatscht, stand aber nur Geraffel rum, um mich dann bei meinen neuen Freunden (der Barmann und sein Putzknecht) von der VW Bus-Bar mit Margaritas abzuschießen.

Anhang anzeigen DSC_3858.jpg

Ausreichend Bettschwere war vorhanden, nachdem längst die Gehsteige hochgeklappt waren und die Köter schon auf der Strasse pennten war sicher auch nix mehr zu holen, also Heimweg.
Rampe hoch, Roller geparkt (gar nicht so einfach im Suff und ohne Brille das Ding überhaupt anzukriegen, mit dem fummeligen Zündschloss und sogar Alarmanlage), Aufzug rein, Zimmertür geht nicht auf, dicken Hals gekriegt.
Zur Erklärung, die hatten am Tag wegen Gewitter mehrfach Stromausfall und Computerabsturz, da muss dann jedes mal einer mit einem entsprechendem Codiergerät die jeweilige Tür wieder freischalten), hatte ich schon zweimal an diesem Tag.
Die Kacke mit der Bangkoktussie hing mir noch nach - ich mutterseelenallein in der Diaspora, nix zu ficken und scheißlangweilig, dazu noch der Ruß von den Magaritas.
Ich fahre den Aufzug runter und will gerade zur Lobby gehen, da fällt mir der Roller ein - rauf auf das Ding und direkt mitten in die Lobby reingeknallt, da sprang nur ein Security-Mann mit fuchtelnden Händen vor mir rum und auf dem arschglatten Boden hätte nicht viel gefehlt und ich hatte den umgefahren.
Als der wieder Farbe im Gesicht hatte (no,no you cannot go here) habe ich ihm ausführlich mein Problem geschildert (Keycard unter die Nase gehalten - doesn't work this shit), worauf er mir gerade eine Lösungsvorschlag unterbreiten wollte (you go lobby other side...), welcher mir schon gleich im Ansatz missfiel (I don't go anywhere, you'll get the guy over here!!!) und mich gebeten doch bitte den Roller aus der Lobby zu entfernen (but no driving here), dem kam ich gerne nach.
Nach etwas 10 Minuten kam ein Mitarbeiter des Hotels mit besagtem Kasten an, ich ließ den Roller vor der Lobby stehen und ging mit dem Mann die Rampe hoch, etc - der Typ steckt eine keycard in den Schlitz, das Lämpchen leuchtet grün und ich stehe da wie ein Depp (ein besoffener), ich kann das gar nicht glauben, probiere es selbst und bei mir kommt wieder nur rot, aber scheinbar braucht das Ding einfach länger als 1/10 Sekunde um die Daten auszulesen, wer kann das schon wissen?
Der gute Mann kriegt schon alleine wegen der Blamage einen fetten Tip.

Falle ins Bett und ins Reich der Träume - von Pattayanischen Discoärschen im Insomnia, von Bananen fressenden Pussies in der Windmill, von GoGo-Mäusen die sich in meinem Bett stapeln.

• Like
Reactions: 4 users
Ich schätze mal, die Weiterführung dieses Berichtes hat sich ja jetzt erübrigt? :cry:

Leute, der Bericht umfasst gerade mal die ersten 9 Tage meines Trips, der jetzt schon fast 2 Monate andauert und da ist noch gar nichts passiert, der wird niemals fertig werden da die Betreiber dieses Forums beschlossen haben ihr Kind, nachdem es jetzt Kindergarten und Grundschule absolviert hat einfach verhungern zu lassen, da es lästig wird und eine Freigabe zur Adoption aus Eigensinn kathegorisch verweigert wird!

Ich werde noch etwas schreiben zu der Entscheidung der TAF Oberen, das wird sicher manchen gar nicht gefallen, momentan bin ich aber sehr beschäftigt - ich bin gerade in Subic Bay, habe die absolut obergeile Maus hier nebenan im Bett liegen (die muss auch noch mal gefickt werden), dann Frühstücken, ihr Zeugs, wie Bikini etc in ihrem Room holen, an den Pool gehen, duschen, nochmal etwas ficken, duschen, dann brauche ich dringend eine Massage, muss am Nachmittag wieder x-mal gegen den Manager des Hotels im Pool verlieren (der spielt jeden Tag 3-4 Stunden), brauch noch Transport und Hotel nach Sabang, usw - ihr seht, da ist nicht viel drinn mit schreiben, zudem ich noch sicher einige tausend Fotos hier habe, die der Wichser vom Benzel-Thread auch nicht kriegt, nicht für Geld und Zwetschgenkuchen!

Wenn die den Laden dicht machen, dann gibt's auch keinen Bericht mehr - ich schreibe nicht für mich (ich weiss ja -meistens- wo ich war), ich schreibe als aktiver Teilnehmer einer Interessengemeinschaft, als bescheidener Beitrag zu der immensen Leistung so vieler, der tausenden Mitgliedern dieser Gemeinschaft denen nun einfach der Stuhl unter dem Arsch weggezogen wird und nur, da hier Leute meinen etwas zu besitzten, dass ihnen schon längst nicht mehr gehört, das ist so wie mit dem rotzfrechen Saububen, der einem den letzten Nerv raubt, ist der erstmal da, dann kann man ihn nicht einfach in einen Sack stecken und im See ertränken!

Ob ich den Bericht weiterschreibe oder nicht - diese Entscheidung ist noch nicht gefallen, gehen am 31.10. hier die Lichter aus, dann sicherlich nicht, geht es weiter dann wahrscheinlich schon.

Ich sitze nicht in Deutschland in irgend einem Büro und kann vorgeben zu arbeiten und statt dessen Reisebericht zu schreiben, ich bin immer noch unterwegs - heute morgen bin ich um 5:30h aufgestanden habe um 7:00h in Subic Bay / Philippines ausgecheckt, bin dann später 5 Stunden nach Batangas gefahren, dann noch einmal 1h mit dem Boot nach Sabang, es ist nicht so einfach während des Trips Reisebericht zu schreiben und ich bewundere nun umso mehr die Leute, denen dies z.T. herausragend gelungen ist.

Ich habe nach Koh Chang in Pattaya geile Sachen erlebt und richtig die Wutz fliegen lassen, hatte eine LT die ich vermisse und sicher auch wiedersehen werde übernächste Woche, ich habe auf den Philis Sachen erlebt, die mir ohnehin kaum jemand glauben wird und richtig in die Scheisse gegriffen, jetzt aktuell habe ich von Subic seit 4 Tagen ein Mäuschen in Beschlag und hier dabei, die so richtig lieb ist.
Ich habe mit Rauhnacht und Shovel zwei richtig klasse Typen kennengelernt!

8/23/15 - Koh Chang - wassnnu ?

Vom im Hotelpreis enthaltenen Frühstück habe ich natürlich nichts gesehen, also rauf auf die Mühle und erst über den Pass zum Fähranleger und dann weiter die Ostküste runter, mich beschlich endlich ein Gefühl der Freiheit, das war Natur pur und ganz was anderes als der Betondschungel Bangkok mit all seiner Hektik, leider hatte "Natur pur" auch den kleinen Nachteil, dass es, je weiter ich nach Süden kam, umso heftiger zu regnen begann, also wieder retour und die Ostküste runter bis zum Lonley Beach.
Da wünscht man sich noch mal 25 zu sein, den Body und die Haare von damals zu haben und über das Wissen und die Lebenserfahrung von heute zu verfügen!
Da könnte man meinen, die hätten alle Ausgeschiedenen bei der letzten Runde zu Miss Topmodel Irgendwo dort geparkt, da laufen rattenscharfe Russinnen, Italienerinnen, Deutsche, weiß der Teufel was rum (gut ein paar Puddingärsche sind auch dabei, aber die fallen nicht so auf), klar dass da so ein alter Sack wie ich da als Fremdkörper (das meine ich gar nicht zweideutig) erscheinen muss.

Anhang anzeigen DSC_3750.jpg

Ich schau mir da unten noch so ein Hippydorf an (Namen vergessen), trinke mal was, relaxe etwas - ich bin sehr entspannt und endlich gesundheitlich wieder voll auf der Höhe, allerdings gibt es auch nichts und niemand um sich zu unterhalten, gurke mit dem Roller hin und her und hole mir dabei natürlich einen Sonnenbrand auf Glatze und Armen.
Ein Hut muss her und ist am Straßenrand auch schnell gefunden - der Hut erweist sich als sitzfest bis 80 Km/h und wird nachfolgend als Accessoire bei fast jedem Fotoshooting eingesetzt (die Handyfotos von gewissen Ladies gingen irgendwie verschüttet - da war wohl eine Soi 6 Dame kräftig am löschen, während ich mal eben pinkeln war).

Anhang anzeigen DSC_3888.jpg Anhang anzeigen DSC_3895.jpg

Am späten Nachmittag geht es an den Rooftop-Pool ein, zwei, drei Bierchen als sundowner zischen, das ist mal richtig nett gemacht da oben und mit Blubberblasen lässt es sich richtig gut aushalten.
Publikum sind meist Koreanische und Chinesische Paare/ Familien und junge, russische Honeymooner, lustig anzusehen welchen Aufwand die so treiben, wenn es an nur an den Hotelpool geht, da geht die Aufzugtür auf und ein Chinese steht mit Ganzkörperkondom, Luftmatratze und Taucherbrille/ Schnorchel auf dem Kopf vor mir, ich musste schallend laut lachen, mein Handy rausgezogen und geknipst habe ich dann aber doch nicht.

Anhang anzeigen DSC_3765.jpg

Anhang anzeigen DSC_3774.jpg

Der Sonnenuntergang ist für Riva, wenn auch ohne Hasi ! Tonwertabriss inklussive.

Ich gehe wieder alleine irgendwo Seafood essen, war wohl etwas spät dran, die tragen um mich herum nicht rum die Tische und Stühle weg, die schrauben mir während dem Essen auch noch die Birnen aus der Fassung am Strand!
Ich kann kaum noch meinen Fisch auf dem Teller finden - anschließend etwas Strand auf- und abmarschiert, aber außer ein paar Koreanerpärchen, die romantisch auf ihren Handys herumtippen, habe ich nichts gefunden.
Auf den Roller, Stück nach Süden, sehe einen weiteren Barkomplex (dachte ich - war aber nur eine Bar noch übrig), da steht aber wohl der einzig vernünftige Pool-Tisch von Koh Chang, habe dann mit dem Deutschen Besitzer ein paar Runden Pool gespielt und ein paar Bier getrunken (glaube Franky's Roadhouse hieß der Laden), aber die paar Mädels dort waren auch nicht gerade der Bringer, also wieder retour nach White Sand Beach, an den Bierbars gehalten, mit zwei abgetakelten Nutten an einem Bergtisch auf eckige Bälle eingedroschen und dann wieder an meinen T2 VW Bus zum (wirklich leckeren) Gin-Tonic.
Zwischenzeitlich kommen sogar mal zwei Pärchen an die Bar, dann kommt Erwin, redet mich in breit schwäbischem Akzent auf Englisch an und nach zwei drei Sätzen teile ich ihm, zu seiner Verblüffung mit:
" Du koascht a Deitsch mit mr schwätze, du bischt do a Schwoab!"
Was er einerseits begrüßte, andererseits sogleich auch heftig bestritt, insistierte er doch darauf Badener zu sein, wenn auch hart an der Grenze zu den Unsymbadischen.

Erwin war mit einer Thai verheiratet und ist jetzt mit dem Produkt dieser Ehe auf Thailandtour - 16jährige Tochter, die mit kräftigem Thaieinschlag top aussieht, er knallt ein paar Mai Tai weg und dann geht's noch mal gemeinsam mit dem Roller zu den Bierbars.
Erwin spielt 4 gewinnt am Tresen mit einem Moppel - ich schnappe mir das einzig hübsche Wesen, das allerdings für mich nicht in Frage kommt, und spiele etwas Billard mit dem Ladyboy.
Da Erwins Dame wohl soviel Grips wie die Tischplatte des Tresens hatte, gingen wir mit großer Freude dazu über, sie in 4-Gewinnt-Logik zu coachen, was sich als extrem schwierig herausstellte und wir somit praktisch gegeneinander spielten.
Irgendwann (nicht allzu spät) gingen auch hier die Lichter aus und wir fuhren mit dem Roller Richtung Bett.

Anhang anzeigen DSC_3821.jpg

Morgen wird auch wieder gefickt - versprochen! :yes:

• Like
Reactions: 2 users
8/24/2015 - Koh Chang - Der erste Inselfick

Ich wache um 5:30h morgens auf und bin topfit - was mache ich jetzt?
Ich schnapp mir ein Handtuch (habe immer und in allen Hotels Anhang anzeigen 2.jpg gleich 4 Sets bestellt, hier aber noch nicht gebraucht) spring in meine Badehose und gehe runter überr die Strasse in die andere Hotelabteilung und direkt an den Strand, es wird gerade hell und es ist traumhaft, ich gehe zum ersten (und auch zum einzigen Mal) im Meer baden.

Später geht es an das ausgezeichnete Frühstücksbuffet des KC Grand Hotels Anhang anzeigen 2.jpg , da bleibt wirklich kein Auge trocken und dann auch gleich an den unteren Hotelpool, da liegt eine super-super-geile Koreaner Maus auf der Luftmatratze und ihr (leider sehr atraktiver) Freund macht Turnübungen im Wasser, die einen neidisch werden lassen (ich habe leider nur ein paar Handyfotos von der Kleinen, kriege aber keine Bilder vom Handy auf den Computer, da ich blöd bin).
Ich schaue mir das eine Weile an, dann gehe ich in den Room duschen.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie kreativ mein ausgezeichnetes Zimmermädchen um Tips kämpft und das wird von mir auch gebührend belohnt!

Anhang anzeigen DSC_3922.jpg

Anhang anzeigen DSC_3852.jpg

Ich düse Richtung Süden und an so einer Bierbar an der Strasse winkt mir eine Kleine die einen richtigen Brasilianer Arsch im Minikleidchen stecken hat, ich düse vorbei, da macht irgendwas ring-ring in meiner Hose, ich haue den Stachel rein, drehe um und nix wie hin.
Sie strahlt, erzählt irgendwas von Massage, ich meine nur, das kannste dir schenken, ich will ficken!
Sie ist auch gleich einverstanden und führt mich zu ihrem Room hinter der 08/15 Bar, ein Zimmerchen mit Bett, Klamotten hängen an den Wänden, eine Bad-/Klokombination und brütend heiß da drin, ich sage: This will not work out!
Sie zieht los und kommt zurück mit einem großen Fan, den sie hinter sich her schleift.

Wir duschen beide, ich habe aber keine Lust irgend etwas in dem Room zu berühren, also ficke ich die Kleine im Stehen vor ihrem Lotterbett, kurz und heftig und der Ventilator bläst mir volle Kanne ins Gesicht, das Ganze ist recht schnell abgehandelt, sie kriegt ihre 1000 Bath und mir geht es schon mal besser, nachdem der erste Druck mal weg ist sitzt es sich auch viel bequemer auf dem Roller.

Ich fahre runter zum Lonely Beach, etwas Russenweiber gaffen, dann ziehe ich mir lecker Thaifood rein und fahre weiter bis die Strasse an einem Luxushotel aufhört, da ist am Gate allerdings Schluß, obwohl ich mir das gerne einmal angeschaut hätte, deutete mir doch die Security unzweifelhaft an, dass ich mich verpissen sollte.
Fahre wieder zurück und gehe zum Nachmittags Drink an den Infinity Pool auf dem Dach, lerne ein Koreaner Pärchen kennen, die gleich ganz dick auf Freundschaft machen, wir hauen ein paar Drinks we und wir beschließen zusammen essen zu gehen.
Die nehmen so ein Bathbus-Taxi und ich fahre mit dem Roller voraus und lotse den zu dem Thai-Restaurant, wo ich zwei Tage zuvor ausgezeichnet gegessen hatte.
Wir bestellen verschiedene Gericht to share, Chang, die ganze Chose kostet knapp 1600 Bath, al sich vom Pinkeln zurückkomme hatte die schon bezahlt, na da zahl ich halt die nächsten Drinks, also gut.

Wir gehen/ fahren an die VW-Bus-Bar - finden die klasse - ich bestelle Gin Tonic und die irgendwelche Cocktails, irgendwie sind mir die zu aufdringlich und gekünstelt, ich rede etwas mit meinen zwei Bar-Kumpels, nach einer Weile stehen die auf, winken zum Abschied und sind weg - auch gut!
Als ich später zahle, stelle ich fest, dass jeder von den zwei neuen Freunden 4 Cocktails a 300 Bath weggeschossen hatten - das war aber kein guter Deal - zumindest für mich!

Anhang anzeigen DSC_3860.jpg

Ich schwing mich auf den Roller und fahre zu den beerbars, heute Nacht wird der Pseudo Jacuzzi mit irgendwas gefüllt - egal was!
Ich latsche hin und her und bin schon fast am verzweifeln und wieder verfluche ich die Bangkok Tussi, da lehnt sich ein hinten über den Billardtisch - check, von hinten schon mal geil, ich gehe da hin und mache gar nicht lang rum - barfine.
Die sind nur zu zweit in der kack Bar und die Andere freut sich auch - kann sie doch jetzt Feierabend machen.

Ich pack die auf den Roller und knalle mit ihr die Rampe hoch - ID-Check spare ich mir, rinn in die Bude und Jacuzzi volllaufen lassen, habe gleich mein Blitze aufgebaut und die hat das nicht im geringsten gestört - Namen habe ich natürlich schon längst wieder vergessen - nennen wir sie halt mal no-name-46 oder so.

Anhang anzeigen DSC_3804.jpg

No-name-46 ist recht phlegmatisch, der ist einfach alles Wurscht und der vordere Teil von ihr hält nicht wirklich, was sie von hinten verspricht und beim Blick in ihre Schlafaugen wird man auch gleich selbst müde.
Egal - der Arsch war geil und die Möse knackig, sie ist willig und genießt es auch, leider fehlt etwas die Aktivität, doch stehen alle Löcher, äh Möglichkeiten offen und eigentlich ist sie auch eine ganz Liebe, nur irgendwie immer auf Valium.

• Like
8/25/2015 -Koh Chang - eigentlich gibt's nix zu erzählen

Habe no-name-46 relativ früh morgens ausgecheckt, war sogar noch beim Frühstück und anschließend am unteren Pool plantschen, die Koreaner Maus war wieder da mit Sonnenhut. Als ich wieder zurückgehe zum Room habe ich der linken Hand Brillenetui, Keycard und Handy und was flutscht mit aus den Fingern und knallt auf den Steinboden - sicher war es nicht die Keycard?! Das nagelneue Telefon ist sofort mausetot - ganz klasse, ins alte Telefon passt die Mini-SIM natürlich nicht rein, aber für was brauche ich auch Telefon, denn frei nach Max Raabe - "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich".

Gehe mal duschen und bestaunen was die housekeeping Perle wieder aufs Bett gezaubert hat, latsche zur Reinigung vor und dabei fällt mir auch ein Telefonladen auf, zurück - den Muli gesattelt und mitsamt dem fast noch jungfräulichen Handy in den Laden, da stellt sich schnell raus, dass die Jungs nicht nur kein Englisch nicht können, sondern außer ein Ladegerät an das lädierte Ding zu stecken denen auch sonst nicht viel einfällt - das wird nichts und wird somit warten müssen bis Pattaya - tschüss Handy! Mit dem Roller die Strasse runter gen Süden mit der wagen Hoffnung, dass mir etwas Fickbares vor die Mühle fällt, passiert aber nicht, also zurück, neue Leder-Flip-Flops gekauft (die leider mehr Flop als Flip waren und immer noch nagelneu im Koffer mitreisen dürfen), gegenüber fällt mir ein Schild Massage auf, der Laden wirkt seriös und ist es auch, also erstmal 1 1/2 Stunden Thaimassage gegönnt, etwas mit der 4-jährigen Tochter der Besitzerin geblödelt und schwups -sind schon wieder 2 Stunden Koh Chang überstanden!
Fahre voller Verzweiflung noch mal Billard spielen, der Frank ist aber nicht da und mit den Bierbartanten macht es keinen richtigen Spaß.

Anhang anzeigen DSC_3746.jpg

Gehe ins Zimmer und fange meinen Reisebericht an, mache ein paar Fotos fertig - nicht viel Edit an meinen Bildern - ich fotografiere lieber, als Bilder zu basteln.
Es ist auch schon wieder Zeit aufs Dach zu gehen, flirte etwas mit der schüchternen, kleinen Rooftop-Bar-Maus, habe die Kamera dabei und knipse ein paar Fotos, ein russisches Honeymooner-Pärchen knips Handyfotos und die Kleine wirft sich mächtig in Pose, sie reckt auch ihren kleinen Knackarsch richtig schön in doggystyle Pose raus.
Ich frag' die einfach mal - Lust auf Fotos? Kann ich machen, kostet nix! Knipse einfach mal mit Flash on Camera ein paar Bilder von denen und hoffe die Kleene zu einem Shooting überreden zu können, so richtig wollen tut sie aber nicht (die hätte schon gerne, aber hatte wohl Bedenken wegen dem Stecher).

Anhang anzeigen DSC_3760.jpg

Anhang anzeigen DSC_3916.jpg

Ich gehe duschen, zieh mich an und fahre was Essen, dann fällt mir no-name-46 wieder ein und ich denke scheiß drauf, bevor die irgend ein anderer fickt, hol' ich die schnell ab - von hinten hat sie's gerne und da sieht sie auch am besten aus! Fahre zu den Bierbars, die steht gerade alleine vor dem Billardtisch und hypnotisiert die Bälle, da geh' ich hin und sage: You're now off duty - barfine, OK?
Die sagt, das geht jetzt nicht, weil die Andere gerade weg wäre und die wenigstens warten müsse, bis die zurück wäre, sonst wäre die Bar ja ganz unbeaufsichtigt (wer hätte das wohl gemerkt?).
OK - Ich sag', dann gehe ich so lange nebenan und spiele mit dem Ladyboy 4 gewinnt oder mit Erwins Moppel Billard!

Ich frag' die no-name ob sie Hunger hat und die sagt blöderweise ja, ja was nun, die lotst mich zu so einem Schuppen gegenüber ihrer Blechbaracke und wir futtern irgendwas sauscharfes mit Reis, also ich den Reis und sie eher das Sauscharfe, weil sie meint von Reis würde sie fett (hat sicher 38 Kilo, der Hungerhaken).
Wir kaufen gegenüber im 7/11 noch Kondome (Größe 56) und was zum Trinken und ich lasse die Badewanne ein, baden mit Schaum und Blubber mag sie - ich setze mich auf den Rand und lasse sie blasen, gefällt mir besser als bubblebath!
Ich lasse sie auf die (nicht vorhandene) Bettkante knien und ficke sie im Stehen (sehr bequem und kraftsparend) - sie stöhnt und zappelt etwas, verdreht die Augen - fertig, na gut dann ich ja auch ablatzen, früher Feierabend!

Anhang anzeigen DSC_3786.jpg

Zur Belohnung darf sie sich morgen Seafood aussuchen, mache mit ihr aus es geht zum Pier runter, sie will erst nicht, hat einen Heiden-Schiss, weil sie da mal Einen sterben hat sehen auf der Strasse - da gibt es auch eine böse Ecke bergab, die nicht ganz ohne ist - dann kann ich sie aber überzeugen, dass ich schon die Eiger-Nordwand mit dem Roller runter gefahren bin und sie willigt ein.

Koh Chang reißt euch nicht so richtig vom Hocker?
Meine Zeit dort fand ich am Anfang der Reise auch sehr ernüchternd, ich hatte meinen Spaß die wenigen Strassen abzureiten, aber hätte mir sexuell mehr erhofft - dennoch möchte ich im Nachhinein die Zeit nicht missen und ich denke, gerade zu diesem Zeitpunkt hat es mir auch sehr gut getan - ich war sehr relaxt!

• Like
Morgen mache ich Chiang Mai fertig, das war eher langweilig für euch, und dann geht es nach Pattaya, da gibt es dann richtig was zu lachen für euch - versprochen!

8/26-ff/2015 - Koh Chang - von trüben Tassen und heißen Furien

Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich das noch so richtig alles zusammenbringe, schließlich nagt ja auch schon der Alzheimer an mir, auf der anderen Seite ist es aber auch egal, denn ihr wisst es ja eh nicht besser!
Also weiter geht's.

Am Morgen hat das erst mal in Strömen geregnet, bin mit dem Hotelschirm zum Frühstück runter, wieder zum Zimmer hoch, da war die Perle noch am werkeln, also schnapp ich mir den Laptop und hocke mich in die obere Hotellobby, Erwin kommt mit Töchterchen, die hat irgendeinen Scheiß gebucht per Internet und jetzt versuchen sie das wieder irgendwie zu reparieren, die schwätzed Schwäbsch und ich kann mir mein Schmunzeln nicht verkneifen, war ich schließlich auch mal 11 Jahre da beheimatet.

Anhang anzeigen DSC_3867.jpg

Anhang anzeigen DSC_3870.jpg

Anhang anzeigen DSC_3868.jpg

Gehe hoch ins Zimmer, lasse die Badewanne ein, stelle einen Stuhl daneben, Laptop drauf und tippe etwas TAF-Bericht.
Die no-name 46 hatte ich ja zum seafood essen an der Pier eingeladen, es hörte irgendwann auf zu regnen und ich bin mal an ihren Room gefahren und habe an die Tür geklopft, war aber nicht da - super.
Eine Tusse steht mit dem Roller daneben und fragt mich gleich: You want me go with you?
Ich sage ich suche eigentlich die no-name, da sagt die, kennt sie und die hockt gerade gegenüber beim Lunch, na toll - ich gehe über die Strasse und da hockt die bei einer Schüssel Suppe, einem Eimer Reis und sonst noch was und frage die ob sie vergessen hätte, dass wir Essen gehen wollte, da meint die Schlaufhaube - me never eat much, no rice, not make big!
Na klasse, die bestellt gleich drei Gerichte wohl nur um der Bedienung einen Gefallen zu tun - egal, nachdem ich der weiß gemacht hatte, dass ich wirklich Roller fahren kann, da ich schon drei mal Motorradweltmeister war und sie hundertprozentig wieder in einem Stück abliefere, saß sie dann auf und ich musste sicherheitshalber auch den Joghurtbecher von Helm, anstatt dem Hut aufsetzen und ab geht es Richtung Süden.
Nachdem sie an der ominösen Stelle noch mal einen Schüttelkrampf kriegte waren wir dann da und latschen beide lustlos durch die ganzen Ramsch- und Nippesläden zum Leuchtürmchen und ein paar Restaurants gibt es da ja auch, also in eines rein, am Wasser war ganz nett, sage der - sie kann bestellen was immer sie will, sie will Blue Crab, stell dann aber fest, dass die Viecher noch leben und für deren Tod will sie dann lieber nicht verantwortlich sein, also essen wir Som Tam, Red Snapper und Kings Prawns.
Mit der weggehen ist nervtötend, es ist klar, ich muss sie loswerden, also habe ich no-name 46 wieder an ihrem room abgeliefert, Küsschen:See you at the bar! - Ne, dann lieber doch nicht!

Anhang anzeigen DSC_3829.jpg

Anhang anzeigen DSC_3823.jpg

Bin an meinen rooftop Pool und habe in den Blubberblasen lecker Singha geschlürft, wieder alleine essen und in die einzige, aktive Bar vor Ort mit live music, war stinklangweilig und zudem waren nur Touris da, also wieder gegenüber an die VW-Bus-Bar.
Während ich da sitze kommen auf der anderen Seite die beerbar ladies an, die gerade Feierabend gemacht haben, die Touri-Bar hat noch etwas länger offen und da hoffen einige, doch noch irgendeinen Typen bezirzen zu können. Plötzlich ein riesen Geschrei auf der Strasse, ein Menschenauflauf und eine Kleine springt herum wie Bruce Lee. Ich schaue mir das eine Weile an, da denke ich mit ATÜ, die Kleine sieht ganz lecker aus, die hole ich mal an die Bus-Bar, gebe ihr einen Drink aus damit endlich Ruhe ist und gehe über die Strasse.
Eine Große in einem weißen Kleid hat eine klaffende, große Wunde über dem rechten Auge und der läuft das Blut in Strömen bis zum Fuß runter, auf der Strasse fliegen Eiswürfel herum und Glasscherben, da hat die Kleine der doch ein volles Glas volle Kanne ins Gesicht geballert!
Die ist nicht zu beruhigen und will die Andere am liebsten tot sehen, ihre Freundin hat dann auch nur an barsches SHUT UP für mich übrig, also denke ich mir - leckt mich doch am Arsch - und latsche wieder meinem Gin Tonic entgegen.

Am nächsten Tag bin ich wieder durch die Gegend gefahren, nach ein paar Tagen wird das auch schnell langweilig auf Koh Chang, da es im Prinzip nur eine Strasse gibt, da denk ich mir, schaust dir halt mal wieder einen Wasserfall an - wird ja immer gerne genommen, etwas laufen in der schwülen Bruthitze tut dir sicher gut und die Mosquitos freut es auch.

Anhang anzeigen DSC_3873.jpg

Anhang anzeigen DSC_3879.jpg

Der Tag wird wieder (ihr ahnt es) an der rooftop Bar beschlossen und nachdem ich die Suche nach weiblicher Begleitung inzwischen aufgegeben hatte und hier ganz auf Pattaya vertraute, habe ich an der Strasse mit Erwin und seinem Töchterchen noch etwas (nein so kann man das wirklich nicht nennen) "Billard gespielt".
Schleiche dann doch noch mal durch den Beerbarkomplex und finde erwartungsgemäß wieder nichts Brauchbares - also Abmarsch und Heia.

Den nächsten, ganzen Vormittag ist Sintflut angesagt und es schüttet aus allen Rohren, sitze etwas auf dem Balkon mit dem Laptop, genieße die Frische und tippe etwas Bericht, gehe rein und editiere einige Fotos, buche das Hotel für Pattaya, usw.

Anhang anzeigen DSC_3864.jpg

Dann gehe ich mal wieder zur Massage, fahre etwas herum, am späten Nachmittag gehe ich zur Bar von no-name 46 (denke der Notnagel muss jetzt herhalten), aber die ist beleidigt und hat mich am Vortag herumschleichen sehen - gut, dann eben nicht!
Ich hole die Kamera und fahre nochmal die Strasse zum Fähranleger ab um ein paar Fotos zu machen, an den steilsten Stellen ist es aberleider nicht möglich das Motorbike irgendwie zu parken.

Anhang anzeigen DSC_3896.jpg

Anhang anzeigen DSC_3904.jpg

Irgendwann hocke ich mal wieder bei meinen Jungs vom VW Bus und der Barmann fragt mich:Why no lady?
Da erkläre ich dem, dass da nur Schrott im Angebot wäre und ich dann lieber verzichte, da meint der doch gleich:No, no, bar only beautiful lady, not far!!!
Ich sag dem, wenn Du eine Bar mit gescheiten Weibern weist, dann bringst Du mich jetzt sofort da hin!!!
No, no, cannot go, bar alone
Ich sage dem, es kommt ohnehin keine Sau außer mir und dass er seinen Arsch jetzt gefälligst auf den Roller schwingen soll, dann ist er auch in zwei Minuten wieder da!
Der düst los und ich hinterher und stoppt an der letzten, kleinen Bar vor der Brücke, da habe ich lustlos mit einer ganz passablen Blonden Nachmittags schon mal etwas Glücksbillard geklickert auf dem schiefen Gammeltisch, da war aber tatsächlich eine kleine Schwarze, die war top - super Gesicht, Knackarsch, schlank - was will man mehr!
Problem - das war aber genau die Furie, die zwei Tage zuvor die Blonde in dem weißen Kleid abstechen wollte!

Die war so was von asozial, das kann man eigentlich nicht mitnehmen, auf der anderen Seite war sie aber wahrscheinlich die allergeilste Nutte auf der ganzen Insel - schließlich besiegte im Kampf der Organe mein Schwanz mein Gehirn und ich packte die Tussie ein.
Ich bremse noch mal an der VW-Bus-Bar für einen kleinen Absacker und fahre dann mit der die Rampe vom Hotel hoch.
Die Nüchternste war sie auch schon nicht mehr und irgendwie ziemlich durchgeknallt, die erzählt mir, dass sie der anderen ja gerne eine abgebrochene Flasche in den Hals gerammt hätte, aber leider gerade keine zur Hand war.
Wir waren gerade durch die Zimmertüre, da geht auch schon das Theater los (weis gar nicht mehr um was es ging) jedenfalls führt die Kleine sich gleich dermaßen auf, dass ich sage, sie ist schon wieder ausgecheckt und kann dann auch gehen!
Jetzt will die mich mit ihrem Stöckelschuh schlagen, ich mache die Tür auf und schiebe die raus auf den Gang, Feierabend denke ich mir - nix da, die brüllt auf Thai draußen rum und tritt dabei immer wieder gegen die Tür, die will ihr Geld, aber für was?
Ich rufe schließlich die Hotelsecurity, ein Typ kommt und die 1,50m Bestie haut dem erstmal mit der Handtasche eine, der packt sie am Arm, sagt irgendwas auf scharf auf Thai und mit gesenktem Kopf trottet sie davon.

Am nächsten Morgen Koffer packen, Taxi kommt leicht verspätet und ein verhinderter Michael Schumacher, mit altem Toyota und jeder Menge Sponsorenaufklebern, auf Speed "fährt" mich nach Pattaya.
Der Typ war so was von durchgeknallt, da hätte ich eigentlich unterwegs aussteigen müssen, der findet Fahrspuren, wo keine sind, überholt mal eben mit 140 Km/h übers Gras, kann kaum die Augen aufhalten vor Übermüdung, verpasst manchmal nur durch meine schreikräftige Unterstützung den Bremspunkt nicht, und zudem kenne ich jetzt wirklich jede Schnulze aus dem Gesamtrepertoire von den Eagles und Roy Orbison!
Der hat dann doch geschafft mich lebend nach Pattaya zu bringen, auch wenn ich die letzten 1 1/2 Stunden meine ernsthaften Bedenken hatte!

Anhang anzeigen DSC_3935.jpg

Fazit: Koh Chang

Koh Chang ist eine sehr schöne Insel mit tollen Stränden und recht bergiger Topgrafie, ich war in der Nebensaison da und es war recht wenig los, meiner Meinung nach eignet sich Koh Chang sehr für Pärchen- oder Familienurlaub und das ist auch die überwiegende Klientel, Singles bis 30 Jahren und entsprechendem Aussehen sollten in Loneley Beach voll auf ihre Kosten kommen, ansonsten sieht es für Spaßtouristen Ü40 eher mau aus.

Das KC Grand Hotel war sehr schön, mit hervorragendem Personal, allerdings unbedingt beachside und nicht hillside buchen, die Funktionalität tritt oft gegenüber dem Design in den Hintergrund, dennoch eine klare Empfehlung.

Roller mieten ist zu empfehlen, allerdings sollte man dann aber auch schon fahren können, die Sträßchen haben sehr steile Auf- und Abfahrten mit engen Kurven zu bieten, teils glitschig, teils marode zum Üben eher weniger geeignet.

• Like
Reactions: 6 users
29-30/09/2015 - Pattaya - Die Premiere

Der Verrückte erreicht Pattaya und kann jetzt nicht mehr mein Leben gefährden, wir stauen und durch die Klang und die Soi Buakhao - genau wie es mir immer vorgestellt habe, da hocken die Penner in ihren ärmellosen Unterhemden vor ihrem Bier an der Strassentheke und stieren auf den Stau, ein einziges Irrenhaus ist das hier.
Der Taxifahrer weigert sich mich vor meinem Hotel direkt vor der Walkingstreet abzusetzen und fährt ein Stückchen weiter, weil er da angeblich nicht halten kann - sehr geil, ich zerre meinen Schrankkoffer, den kleinen Koffer mit dem fetten Laptop drauf, die Kamera über die Schulter samt Jacke und Hut quer durch den leicht belebten Nachmittagsverkehr der Beachroad direkt an der Biegung Walkingstreet um dann vor zwei nicht funktionierenden Rolltreppen des At Sea Residence (schon der Name ist ein Hohn) zu stranden. Patschnass geschwitzt und doch irgendwie erleichtert nicht überfahren worden zu sein, hoffe ich dort vergeblich irgendeinen Hotelbediensteten zu Gesicht zu bekommen, ist doch klar das ich das Gepäck nicht alleine auf einmal über die beschissene Rolltreppe wuchten kann und mir unklar ist was ich denn nun am besten verwaist auf dem Gehsteig BR stehen lassen soll?
Ich entscheide mich, alles zugleich im Wechsel Stufe für Stufe in die - ja was denn eigentlich, denn Lobby gibt es ja keine? - zu schleifen. Oben angekommen interessiert sich kein Schwein für mich und nachdem die Tante in dem winzigen Büro an der Treppe widerwillig zur Kenntnis genommen hat, dass ich einen Agoda-Voucher für ihren Laden habe, knöpft sie mir erstmal 1000 Bath Deposit ab und gibt mir dann tatsächlich ein Zimmer.
Gut ich habe ja nicht viel erwartet für den Preis und sage mir - egal, Hauptsache die Lage ist gut (ist sie nicht, soviel sei vorab schon mal gesagt), pack mein Zeug aus, gehe auf den Balkon und "genieße" meine seaview - der Ausblick auf die dicken Rohre oberhalb der stinkenden Kloake unter meinem Balkon, den Krach der Jetskis und Speedboote, die dauernden Hupen und Trillerpfeifen von der Beachroad, die Musik der darunterliegenden Beerbars - es ist so richtig schön romantisch.
Nachdem ich geduscht hatte und einmal quer barfuss durchs Zimmer gelaufen bin, stellte ich fest, das meine Füße kohlrabenschwarz waren - bingo, so lieb ich das!

Anhang anzeigen DSC_3941.jpg

Ich kucke mir mal die Walkingstreet bei Hellem an, laufe bis zum Bali Hai Pier hoch und wieder zurück, gehe irgendwo was futtern, Geldwechseln, latsche ein Stück die Beachroad vor und wieder zurück und bin verschwitzt, es ist eh noch viel zu früh, also wieder in den Room, Laptop angeschmissen, WiFi geht sogar.
Ich denke in lasse mir mal so eine berühmte Massage in der Soi Honey angedeihen, der Moto-Taxi-Fahrer steuert aber gleich den Parkplatz der Honey Body 2 Body Massage an, ich gehe rein, sehe die ganzen Inder und bin auch gleich wieder draußen, da fährt der mich einen Laden weiter PP Massage und da sieht es gar nicht schlecht aus, wähle mir eine süße Kleine aus, Zimmer sehr nett und sauber, Service erste Sahne und nach 90 Minuten bin ich etwas erleichtert dann wieder zurück zur WS.

Anhang anzeigen 3076063765_WkFAfGrE_49.jpg

Nochmals geduscht und nach dem Erholungsurlaub auf Koh Chang habe ich mir gedacht, lässt du es erstmal langsam angehen, nur nicht überfordern am ersten Abend Pattaya und bin als erstes mal in die Windmill rein!

Ich wurde doch herb enttäuscht, kein einziger der Opas war am Muschilecken, nix los, die angedeutete Lesbenshow war zum Gähnen und die Dame unter der Spardusche hätte mit den drei Tropfen Wasser, die aus dem Ding kamen auch nach drei Stunden noch gestaubt.
Also weiter geht's, habe dann erstmal alle mir aus Riva's und Don Remmo's Berichten bekannten GoGos in der WS abgearbeitet und hatte durchaus meinen Spaß dabei - ebenso habe ich Riva's Trinkgewohnheiten adaptiert und bin früh von Bier auf Gin Tonic umgestiegen (die sind nämlich so dünn in Pattaya, dass man davon nicht besoffen wird), 4-5 Gogos später bin ich dann zum ersten Mal in meinem Leben in die Heiligen Hallen der IBar eingelaufen, habe mir natürlich als erstes gleich mal eine VIP-Karte machen lassen - wenn schon, denn schon (welch ein Hohn)!
Bin etwas verloren durch den Laden geschlichen, der war knalle voll und ich wusste nicht so recht wo ich meinen Arsch hinstellen soll, also irgendwann hoch ins Insomnia!

Ich glaube, das letzte Mal, dass ich in einer richtigen Disco eingelaufen bin war im vorherigen Jahrhundert, aber so alt kann ich dann doch noch nicht sein, denn es hat mir auf Anhieb saugut gefallen, die Musik war nicht das scheiß Techno-Gedudel, dass mir in Läden in München, Berlin oder Frankfurt so auf den Sack gegangen ist, heiße Mädels waren hübsch am Popo schwenken, und gut die paar Schwachmaten, die in Muscle-Shirts und Badeschlappen ihre Tattoos präsentieren kann man auch mal übersehen.
Ich gehe hoch in den VIP-Bereich zur WS Seite, schaue mir die geile Lasershow an, flirte ein wenig hier und da, gebe mal ein paar Mädels San Miguel aus und irgendwann ist es dann hell und der Laden macht zu, habe ich doch glatt vergessen mir eine zum ficken mitzunehmen.
Auf der Strasse noch ein paar Spieße gefuttert und ab ins Bett.

Anhang anzeigen DSC_4158.jpg

Viel zu früh von so einem Deppen, der sein Speedboot vor meinem Fenster hat jaulen lassen, aufgeweckt worden, habe mir etwas angeschaut wie mühsam sich fette Weiber auf die Boote gequält haben um wohl nach Koh Larn zu schippern, dachte wenn du schon mal wach bist kannste Dir ja auch gleich eine Massage gönnen und mein kleiner Freund zuckte auch schon freudig bei dem Gedanken.
Geduscht, etwas herum gegammelt (gechillt sollte ich wohl schreiben) und im Internet gesurft, mal die nagelneue Goldcard von der IBar samt Telefon geknipst und dann raus und von einem Roller-Taxi vor der Soi Honey absetzen lassen, gehe hoch und bin relativ enttäuscht, praktisch noch nichts los und wenn, dann wollte cih die lieber nicht an mein bestes Stück ranlassen, dann aber, ganz oben rechts strahlt eine Blondine an, dass es einem gleich ganz warm ums Herz wurde und nicht nur da.
Mann, Mann, das hätte es auf Koh Chang auch geben sollen denke ich mir, als ich ihr die Treppe hinauf folge.

Anhang anzeigen DSC_3944.jpg
Sorry Freunde zu machen interessanten Themanbereichen sind nur recht uninteressante Fotos verfügbar - liegt nicht an mir!

Erstmal wird geduscht, dann geht es in so ein Bretterkabuff mit Vorhang vorne, sie fragt mal beiläufig ob nur Blow Job der auch ficken, blasen kostet 700 THB extra, ficken 1000 THB. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in der Atmosphäre einen Fick hinkriege und sage an BJ auf jeden Fall, evtl. auch mehr.
Die fängt mit so einer Art Pseudomassage an, dabei habe ich aber schon mehr Hände an ihr, als sie an mir und nach 5 Minuten belassen wir es dann auch dabei und sie fängt schon mit dem Extra an, das kann sie richtig gut und sieht dabei so süß aus, dass ich jetzt auch gerne mal putten möchte.
Draußen vor dem Vorhang hat irgendein anderes Huhn wohl mit der Wäsche zu tun, mir scheißegal, ich vögele die Kleine schön im Doggy und die streckt auch willig ihren kleinen Knackarsch hin, das dauert nicht wirklich lange und ich bin auch schon fertig.
Ich denke, die ganze Nummer hat gerade mal 20 Minuten gedauert und es war mir gerade recht so, wollte ich doch größere Anstrengung und Schwitzen vermeiden, noch mal kurz geduscht und wieder runter zur Second Road geschlendert.

Ich sehe eine richtig seriöse Massage und denke, das kann jetzt auch nicht schaden, also erstmal 1,5 Stunden Ölmassage (ohne Schweinkram!) und dann stehe ich wieder an der Second Road und gehe ins Central Plaza was futtern, dann denke ich mir in die Richtung liegt doch die Soi 6, da musste jetzt aber auch gleich mal hin!
Ich gehe die Soi Franke souverän wie ein alter Hase von oben nach unten ab und als ich wieder zurückkomme kichern die Hühner schon, da sehe ich nur von hinten einen süßen, kleinen Bobbes in Jeans-Shorts stecken und der Rest sieht zumindest von hinten auch nicht schlecht aus - BINGO, da musste rein!
Habe mich also gaanz unauffällig an das Mäuschen herangeschlichen (3 Sekunden lang) da hatte ich auch schon einen Arm um sie und den LD bestellt, ihr war wohl langweilig und so wollte sie mich etwas im Haus herum führen, da sagte ich der, dass meine Kasse auch Hausbesuche zahlt (das waren 500 Bath extra), die Maus auf Motorbike-Taxi gesetzt und ab mit der ins Strandhotel!

Freunde der Liebe, die Maus war einer der allergeilsten Ficks meiner nun 3-monatigen Fortbildungsreise und seit der bin ich Anhänger der Sekte Doppeldrei!
Ich lasse sie Duschen, derweil baue ich mal zwei Blitze auf, checke das Licht und stell die Knipse ein, die sieht das alles und stört sich nicht im Geringsten daran, sie haut sich ins Bett, ich mache zwei, drei Testshots, justiere etwas und gehe dann selbst duschen, die Maus hat keinerlei Eile, da gibt es keinen Zeitdruck nix, ich kann es kaum glauben.
Ich denke mir, bevor jetzt mit Fotostress irgendwie den Fick versaust wird erstmal die Maus hergenommen und die Fotos kommen dann später und wenn nicht, ist's auch egal!
Das kleine Ding ist der absolute Hammer, die reitet auf mir rum als gäbe es kein Morgen mehr, die lässt ihre Muschi kreisen wie irre, im Doggy schreit die dann: Fuck my ass, fuck my ass! (gut man will ja kein Unmensch sein), die kommt, zuckt, krallt sich in mich - Herr im Himmel, die muss ihren Traumjob gefunden haben!

Anhang anzeigen DSC_3960.jpg

Anhang anzeigen Nan_Soi6_2_BW.jpg

Anhang anzeigen Nan_Soi6_1.jpg

Ich mache noch ein paar Fotos, lasse mir die Telefonnummer geben und die Kleine zischt ebenso zufrieden ab, wie ich es bin!
Ich klappe das Laptop auf und habe eine PM von Immerkann - toll, da bahnt sich nun der erste persönliche TAF-Kontakt an, ich rufe gleich die Nummer an, es nimmt aber niemand ab, stattdessen kommt ne SMS - wer bist denn Du?
Da war ich schon wieder irgendwo unterwegs, Immerkann sagte sie wären gerade beim Essen und würden gleich in so einem Billardladen aufschlagen, Billard klingt gut - meine ich und dass ich gerne komme.
Moto-Taxi und ab geht's von der Second Road rechts hinter dem Kiss&Food ab Barkomplex vorbei ist das Megabreak.
War nicht allzu schwer die zu identifizieren, zwei Pärchen jeweils Deutsch/ Thai spielen Billard, das war es dann auch, die haben gespielt und ich eine Weile zugeschaut und dann war es auch gut, ich verabschiede mich, will ja schließlich noch was erleben in Patty!
Raus in erstmal ins Papagayo, hocke da für zwei Drinks und drei LDs, merke aber schnell, da ist nix für mich dabei, es ist auch noch zu früh und dass das alles nur darauf hinausläuft möglichst viele LDs zu ziehen, brauche ich so nicht!
Lasse mich in die LK Metro fahren und gehe ins Campagne, mir macht der Laden richtig Laune und habe auch gleich Spaß mit einer Bedienung, dann die und jene GoGo-maus und da gab es doch einige hübsche!
Hinter mir im Eck hockt ein Typ (da habe ich echt mal nachgezählt!) der hatte 11 (!!!) GoGo-Miezen in Beschlag, 2 Waitresses und zwei Mamasan, als ich kam war dem seine Bill (Kassenzettel) ca. 3,50m lang, denn der reichte einem Mäuschen zweimal vertikal um den ganzen Körper und dazu hatte sie noch genügend Material um damit freudig zu winken!

Habe ein paar Gin Tonic vernichtet, ein paar LDs spendiert und bin dann erstmal weiter gezogen, ums Eck war ein Laden, da waren nur hackedichte Engländer und die Weiber sahen alle scheiße aus, aber ich dachte mir, den Spaß gibst du dir, da kommen mir so Szenen des Photographer Dougie Wallace in den Sinn ().
War aber eher so, dass mich so ein paar alte, besoffene Inselaffen blöd angemacht haben und ich keine Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen hatte, also bin ich noch durch ein paar Läden gezogen um festzustellen, was Besseres als die Campagne gibt es hier nicht!
Ich wieder in die Hütte rein, der Typ hockte immer noch mit seinem Harem da, nur hatten jetzt schon zwei Weiber die Rechnung um den Hals und die war wohl jetzt bei locker über 4m Länge (keine Ahnung was da alles drauf stand)!
Meine fette Bedienung wider eingefangen, links und rechts noch eine dazu, Sanook!
Meine Favoritin auf der Bühne würdigt mich aber keines Blickes und irgendwann bin ich dann wieder zurück zur Walkingstreet.

Heute wird auf Biegen und Brechen eine Longtime mitgenommen, also noch mal die erste Riege AGoGos abgeritten, die sind aber alle irgendwie zu blond, zu rothaarig, zu schwarz, zu dick, zu dünn, zu schwachbrüstig oder zu aufgepumpt und mit jedem Gin Tonic werden die nicht schöner sondern die Auswahl immer hoffnungsloser!
Fuck - scheiß auf die GoGos, dann geh ich halt in die Ibar ist ohnehin noch dazu billiger!
Ich gehe da rein und trippele bis hinten durch, eigentlich würde es auch schon reichen, der Canale ist schon wieder bei Grande, da fängt mich eine an einem Stehtisch ein und meint ich solle mich mal zu ihrer Freundin stellen!
Ich realisiere noch, da stehen vier Tanten um einen Tisch mit Thaiwhiskey, drei fett, eine klapperdürr und es war klar, die fetten nimmste schon mal nicht, die meinte zum Glück auch die Dürre, ich zweimal an der hoch und runter geschaut und denk mir, entweder nimmste die jetzt mit, oder du gehst wieder alleine heim, so wie du schon wieder aussiehst!
Ich leg den Arm um das kleine Klappergestell und alle sind glücklich - so einfach kann das Leben sein!

Was da lief, wann die gegangen ist und überhaupt, da fehlt mir leider irgendwie die Erinnerung und vielleicht ist das auch besser so!

• Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten