Thailand Happy Birthday Me Tour 2015 - ein Exkursionsbericht

Die Kleine blinzelt mal kurz als ich mich zu ihr lege, sie hat noch Temperatur, bin mal gespannt das morgen werden wird.

09/10/2015 Bangkok - Der ultimative Härtetest!

Wache um 7:45h in der Früh auf und die Maus ist kurz darauf auch schon wach - prima (sie hat ja auch den ganzen gestrigen Tag geschlafen).
Heute gibt es geballte Thaikultur habe ich mal eben beschlossen:
Today we go big temple - you like? Ihre Anwort, kurz und ohne Umschweife: OK

Ich stehe im Bad und denke, unter der Dusche hast Du die Dame ja auch noch nicht geknipst, also kurz mal überlegt, wie ich das am besten hinkriege, denn das Licht, sprich der Blitz muss in die Dusche um Reflektionen auf der Glasscheibe zu verhindern und das muss alles ruck zuck gehen, weil mit Sicherheit gleich alles beschlägt.
Mache einen Chinablitz mit einer Superclamp an der Duschstange fest, bounce den gegen die Decke - Mist, reicht so nicht, da muss auch noch Licht von der Seite her, also noch einen in so eine Wandnische gestellt, die als Ablage für Duschutensilien dient.
Pug weiß gar nicht was los ist, was ich vorhabe, stelle sie einfach mal so in die trockene Dusche um das Licht zu testen und sie schaut meinem Treiben ungläubig zu.

Anhang anzeigen DSC_4398_1034.jpg

Sag ihr sie soll sich ausziehen und duschen - was sie nicht weiß, der Raum hat 24°C, das Bad ist verhältnismäßig klein, die Dusche selbst ist noch viel kleiner, sie hatte zwar in der Nacht noch Fieber, aber das ist ja nun vorbei, denn das Wasser muss kalt sein!
Sonst habe ich in ein paar Sekunden Nebel in der Dusche und beschlagene Scheiben - etwas fies, gebe ich zu, aber ist ja für einen guten Zweck, alles zum Wohle der Kunst!

Anhang anzeigen DSC_4402_1035.jpg

Gut - ich geb's ja zu, die Resultate waren nicht so berauschend aber den Versuch war es allemal wert!

Anhang anzeigen Pug_Insomnia_8_1037.jpg

Im Ernst - für die Schnapsidee schäme ich mich schon immer noch ein bisschen, professionelle Models sind so etwas gewohnt, aber die kranke Maus morgens nach dem Aufwachen unter die eiskalte Dusche zu scheuchen, für ein belangloses Blitzexperiment war dann doch ein Stück zu hart - erstaunlich, dass sie das überhaupt mitgemacht hat!

Zur Belohnung gab's auch wieder kein Frühstück, dafür wurde sie schnell mal so beglückt, sie meinte danach, die Flut würde wohl kommen, die rote - na klasse!

Es regnete, wir nehmen den großen Hotelschirm und gehen um 10:00h vor zur Nana Station, ich kaufe gleich mal 2 Tagestickets, haben wir doch einiges vor heute.
Ich sage ihr wir fahren zum Wat Phra Kaeo und sie nickt lässig:Yähss okeeh!
Na gut, ich gehe mal davon aus, sie kennt sich wohl besser aus in Bangkok als ich, und widme mich der morgendlichen Nachrichtenlektüre auf meinem Telefon, als irgendwann der Zug nicht mehr weiter fährt und wir rausgeworfen werden.
Schaue sie fragend an, sie lächelt charmant und hat natürlich nicht den leisesten Schimmer, wo sie sich befindet und überhaupt stellt sich heraus, dass sie vorher noch nie im Leben auch nur einen einzigen Tag in Bangkok war - muss lachen!

Ich checke mal schnell die Lage auf Googel Maps, wir entern ein Taxi und auf geht's zum Grand Palace - mittlerweile schüttet es aus allen Rohren - scheint mein Glückstag zu werden!
Grand Palace ist von Chinesischen Invasoren besetzt, trotz Wolkenbruch kennen die kein Pardon und irgendwelche Rücksicht ohnehin nicht, man passt mehr auf, dass man von deren Schirmspeichen kein Auge ausgestochen kriegt, als dass man die Bauten genießen könnte (wird mal Zeit eine Chinesenquote einzuführen).
Wat Phra Kaeo und ich scheinen fototechnisch nicht zusammen zu kommen, der dritte Versuch in 16 Jahren scheitert somit auch wieder kläglich.
Ich bin aber hartnäckig und "geduldig", will ich doch dann doch nicht so ganz ohne Fotos von dannen ziehen und die Kleine muss das auch noch aushalten, irgendwann hört es zu regnen auf, die Sonne kommt raus und waren wir zuvor noch trocken unter dem Schirm, so sind wir kurz darauf gleich klitschnass, das ist abartig, alles dampft, die Luftfeuchte ist nun unerträglich.

Anhang anzeigen DSC_4468_327.jpg

Anhang anzeigen DSC_4448_905.jpg

Anhang anzeigen DSC_4455_839.jpg

Anhang anzeigen DSC_4472_852.jpg

Anhang anzeigen DSC_4418_1038.jpg

Es reicht auch, nix wie raus, die Chinesen werden immer mehr und wenn die alle hier sind, beschließe ich, gehen wir doch da hin wo die herkommen, da sollten wir dann unsere Ruhe habe, ab nach China Town will gerne Dim Sum essen.
Wir laufen ein Stück um aus der unmittelbaren Nähe des Palastes zu kommen und somit den Verhandlungsspielraum gegenüber den Tuk-Tuk-Fahrern zu verbessern - da haben wie aber sicher 100 Bath gespart, für den Marsch in der schwülen Hitze (11 Jahre Schwabenland scheinen doch latent ihre Spuren hinterlassen zu haben, bei mir).

Wir latschen noch etwas planlos durch ein paar Sois in Chinatown um chinesische Betriebsamkeit zu betrachten, dann fragen wir uns zu einem Dim Sum Restaurant durch, genauer gesagt übernimmt Pug dies, da hier mit Englisch kein Stück weiter zu kommen ist.

Anhang anzeigen DSC_1119_912.jpg

Anhang anzeigen DSC_1096_918.jpg

Wir bestellen Nudelsuppe und eine große Auswahl an Dim Sum, keine Ahnung ob sie das vorher schon kannte, aber es scheint ihr zu schmecken, das Dim Sum war passabel, aber nicht gerade herausragend.

Nach dem Mittagessen geht's weiter!

• Like
Reactions: 11 users

09/10/2015 Bangkok - Der ultimative Härtetest!
Part II

Jetzt denke ich - packen wir noch eine Ladung Kultur obendrauf und zum Abschluss gibt es dann noch eine perfekte, traditionelle Thaimassage - wir schnappen ein Taxi und lassen uns zum Wat Po fahren, es ist schweineheiß jetzt.
Mein Hemd klebt an mir, Pug versucht zu alldem ein gequältes Lächeln aufzusetzen, immer wieder nehme ich sie mal in den Arm, sie ist wirklich geschafft und tut mir leid, das war wohl wieder etwas übertrieben heute.

Anhang anzeigen DSC_4529_1042.jpg

Anhang anzeigen DSC_4509_1040.jpg

Anhang anzeigen DSC_4521_1041.jpg

Anhang anzeigen DSC_4492.jpg

Ich beschließe es ist Zeit für etwas Entspannung in der weltberühmten Massageschule von Wat Po, falsch gedacht, da geht mal gar nichts ohne Termin - na super!

Wir wollen nur noch ins Kühle und der am schnellsten verfügbare, kühle Platz ist ein Taxi, nehme um 15:30h ein Taxi von Wat Po zur Soi 6 und natürlich landen wir im nachmittäglichen Megastau, mit der BTS wäre das in einem Viertel der Zeit gegangen, aber wir beide wollen am besten keinen Meter mehr laufen.
Im Hotel aus den Klamotten raus, duschen und ab an den Pool, sie kann ja nicht ins Wasser, wegen ihrem Bindenkram (hier werde ich später auch noch, wie bei so manchen anderen, Pionierarbeit leisten), ich plansche etwas - sie schläft noch mal 1,5h in so einer Liegemuschel.

Am Abend - fertig machen, sie zieht neues Kleid und neue Schuhe an (hatten doch alles im CF in Pattaya gekauft), fahre mit ihr per BTS nach Siam und gehen ins ZEN, da lasse ich mal richtig fett Sushi auffahren, es ist super!
Ich denke (doof wie ich bin), ich zeige ihr mal etwas Bangkok Nightlife und bin mit ihr bis Asoke gefahren und in die Soi Cowboy gelatscht, vor dem Baccara wieder das gleiche Theater - Arschlecken!

Anhang anzeigen DSC_4540.jpg

Denke mir, zum Bangkok Kulturprogramm gehört auch Pussy Show, gehe mit ihr ins Suzi Wong, sie schaut mich ungläubig an, da wurden die Mädels erst nur mit Leuchtfarbe Body gepainted, dann als die das Zeug aus ihren Mösen ziehen, hat ihr Blick geradezu etwas Angstvolles. Komme mir vor wie ein Perverser und frage sie, ob sie das nicht mag - kriege ein leicht angewidertes: Me no like!
Das erste Mal, das sie gegen etwas aufbegehrt, stürze den Gin Tonic runter und winke der Bedienung mit meinem Becher, nix wie raus.

Anhang anzeigen DSC_4554_841.jpg

Es pisst ohne Ende, wir stehen wie bestellt und nicht abgeholt zwischen Tür und Angel von einem grausamen Lifemusic Schuppen, schnell ein Taxi geschnappt und für den Soi Cowboy Wucherpreis vor zur Soi 4 fahren lassen, Mai Tai für sie (hab ich ihr beigebracht) Chang für mich, stehe auf dem Pool Board, ihre Stirn ist wieder heiß - Abbruch, hat keinen Wert, sie muss ins Bett.

Anhang anzeigen DSC_4558_1043.jpg

Zurück ins Hotel, es ist 1:00am sie schläft, ich trinke Minibar Büchsenbier (alles was da ist), weil es in Bangkok ja nur 2x am Tag für 17 1/2 Minuten Bier im 7/11 gibt und wir mal wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst hatten ( yähss, häb - nee, scheisse, ham se nicht Baby), und tippe etwas Reisebericht.

Was mache ich nur morgen mir ihr?

• Like
Reactions: 7 users
Habe mich hier auch mal wieder eingeklinkt. Die Obstkorb Story, weil Schatzi ein Girlfriend war und nicht nach Shorttime gefragt werden darf, kommt mir noch bekannt vor. Hast du deine Berichte hier neu einsortiert? Vlt habe ich das auch irgendwie verpasst.

Konntet ihr eigentlich nach dem auschecken aus dem Inder Hotel einen Obstladen aufmachen?

Oops, das ist jetzt aber peinlich - hatte ich doch neulich eine Reihe gebrauchter Reiseberichte günstig bei Ebay ersteigert! :oops:

Lieber @riva,

freut mich, dass Du mitliest, wie Du ja weißt hänge ich mit dem Bericht etwas hinter her, einige Anekdoten meiner 270Tage Reise haben es während der Tour in meinen old, dumb, ugly Thread geschafft, diese gehörte dazu und hatte seinerzeit für etwas "Aufruhr" gesorgt, somit wurde in dieser Version die Wortwahl etwas abgemildert. ;)

Für einen Obstladen hatte es dann doch nicht ganz gereicht, ich habe jedoch eine beträchtliche Menge mit auf die Philippinen gebracht und dann in AC vor dem Jollibee an hungrige, kleine Pummelmädchen verteilt!

Gruß
PG

• Like
Reactions: 3 users

Zurück ins Hotel, es ist 1:00am sie schläft, ich trinke Minibar Büchsenbier (alles was da ist), weil es in Bangkok ja nur 2x am Tag für 17 1/2 Minuten Bier im 7/11 gibt und wir mal wieder den richtigen Zeitpunkt verpasst hatten ( yähss, häb - nee, scheisse, ham se nicht Baby), und tippe etwas Reisebericht.
Was mache ich nur morgen mir ihr?

09/11/2015 Bangkok - Hard rain

Wieder recht früh wach, setze mich ans Laptop und schreibe etwas Reisebericht, die Maus darf noch etwas schlafen, wir gehen dann vor ins Restaurant an der Ecke und frühstücken gemeinsam Thaifood, auf dem Rückweg noch schnell die Wäsche von der Laundry geholt und etwas im 7/11 einkaufen.
Im Zimmer, denke ich, ich führe sie mal etwas ans Wasser heute, das Touriboot vom Taksin Pier wäre doch etwas, da kriegt sie auch gleich noch ein paar Informationen auf Thai, dann mal rüber zum Wat Arun, mal sehen was sonst noch.

Wir nehmen vorsichtshalber den Schirm mit und latschen zur BTS fahren bis Siam, steigen um und fahren bis runter zum Taksin Pier, es fängt natürlich an zu regen - nein, das wäre reichlich untertrieben, es haut von allen Seiten Wassermassen herunter, dass es eine wahre Pracht ist, unser Schirm wäre hoffnungslos überfordert.
Wir steigen aus der Bahn und verlassen die Station schon einmal gar nicht, eine halbe Stunde oder so stehen wir doof herum, dann stelle ich die Frage: We go back hotel?
Ihre Antwort: Yähss okeeh! Also wieder retour.

Anhang anzeigen DSC_4559.jpg

Kopfkratz, Achselzucken - und was nun?
Mir zwickt es etwas unter dem rechten Schulterblatt, wir gehen in die einzig seriöse Massage in der Soi 4 und ich rede mit der Besitzerin, für mich hat sie einen jungen Mann, der mir 2 Stunden traditionelle Thaimassage verabreichen wird, Pug kriegt derweil 2 Stunden Ölmassage von einer kleine Dicken.
Die Massage des jungen Herren wird zum Besten zählen, was ich in 9 Monaten Reise erfahren habe und das waren wirklich viele, am nächsten Tag bin ich gleich noch mal hin, aber da war der leider nicht da.

Es regnet immer noch leicht, ich gehe mit Pug zurück zum Hotel, sie will etwas schlafen, ich kralle mir meinen Billard-Queue und gehe ins H4 vor, den Schirm lasse ich ihr.
Es ist nichts los, ich spiele gegen einen Australier, ein netter Kerl, wir sind auf dem gleichen Level - ich schaffe es 11 (!!!) matches in Folge gegen ihn zu verlieren, zur Belustigung der Bedienungen, alles haarscharf, unfassbar!
Der säuft natürlich dafür schon längst auf meinen Becher und ich switche dann mal von Lemmon Juice auf Chang und #12 ist dann auch Meines (unter allgemeinem Jubel).
Andere Typen kommen und jetzt geht es auf einmal, die Kleine meldet sich und ich sage ihr sie soll herkommen.
Nach dem mich dann ein paar matches später einer vom Tisch geknallt hatte, stellte ich den Stecken beim cashier ab und ging mit Pug erstmal vor zur Soi 1 zum Blechhangar schön Seafood futtern.

Anhang anzeigen DSC_4566_1045.jpg

Anhang anzeigen DSC_4568_1046.jpg

Anhang anzeigen DSC_4563_1044.jpg

In den beiden Blechhangars an der Kreuzung wechseln, ganz Suk-typisch, auch dreimal am Tag die Angebote und wo vorher noch Ramschklamotten angeboten wurden, etablieren sich am späten Nachmittag dann Seafood-Restaurants, die wirklich top frisch für kleines Geld eine ausgezeichnete Auswahl an Meeresfrüchten anbieten und da jeder Tisch einen eigenen Fan hat, lässt es sich sogar noch gut aushalten.
Baby kriegt auch ihren heiß geliebten Papayasalat (esse ich auch gerne), wir hauen uns so richtig schön die Bäuche voll und quälen uns in gnadenloser Schwüle den Weg zurück.

Im H4 treffe ich meinen Japanischen Expat wieder, wir reden ein paar Sätze er schreibt sein Sakura ans Board und ich kritzele mein PG darunter, er verliert dann und ich verliere absichtlich gegen eine Thai, wir zahlen und ziehen los.
Im H2 geben wir uns noch jeder einen Cocktail (sehr gut dort), die Band ist wieder so lala und dann geht es auch heim ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7 users

Im H4 treffe ich meinen Japanischen Expat wieder, wir reden ein paar Sätze er schreibt sein Sakura ans Board und ich kritzele mein PG darunter, er verliert dann und ich verliere absichtlich gegen eine Thai, wir zahlen und ziehen los.
Im H2 geben wir uns noch jeder einen Cocktail (sehr gut dort), die Band ist wieder so lala und dann geht es auch heim ins Bett.

09/12/2015 Bangkok - Die letzte Nacht!

Wieder gibt das Wetter nicht viel her für Unternehmungen, ich bin auch etwas ratlos, in ein Museum mit ihr zu gehen wäre sicher keine gute Idee, Blow Job Bar geht auch schlecht und auf so Sachen wie Sealife Aquarium bin ich seinerzeit gar nicht gekommen.
Wir fahren also wieder mit der BTS nach Siam und gehen in die Shoppingmalls, ich denke mir, ihr kaufe ihr noch etwas Schönes zu Abschied, denn morgen geht es ja auf die Philippinen, wir streifen durch ein großes Kaufhaus im Siam Paragon aber sie zeigt an gar nichts irgendwelches Interesse, mal sehen - vielleicht gefällt ihr von dem ganzen Elektrokram im MBK etwas?

Anhang anzeigen DSC_1183_952.jpg

Sie schaut einigermaßen erstaunt ob der geballten Masse des Angebotes und wir gehen erstmal in den Food Court hoch was futtern, wie gewohnt in solchen Food Courts war das Essen recht mies und ich ärgere mich etwas über mich selbst.
Ihr fällt ein, dass sie ein neues Handycover gebrauchen könnte - na also, wenigstens etwas, das unser Dasein hier rechtfertigt.
Mehr zufällig laufen wir an ein paar Fotoläden vorbei und plötzlich erspähe ich etwas, das genauere Beachtung verdient!
Eine Flash Bracket (ein Halter der 3 Aufsteckblitze fassen kann mit einem zentralen Schirmhalter). an und für sich nichts Besonderes, aber das Ding hat funktionierende Blitzschuhe, eine 2,5mm Buchse für einen Funkauslöser und einige Gimmicks mehr, das muss ich haben!

Nun ist Bangkok oder Thailand nicht gerade günstig um Fotokram zu kaufen und das Ding ist auch wieder komplett überteuert, aber egal - sollte es doch ganz andere Möglichkeiten eröffnen, gerade in Hinsicht auf die Mädelsfotografie, die bald anstehen wird - und ich sollte es auch nicht bereuen!

Nun ist es aber so, dass das Ding erst dann richtig Sinn macht, wenn ich die drei Blitze mir nur einem Funker triggern kann und dafür braucht es ein Kabel Anschluss Funker (speziell) und 2,5mm Klinkenstecker für die Bracket, von den Dingern habe ich mindestens 8 Stück daheim in der Kruschschublade, aber in Bangkok ist keines zu bekommen, es muss improvisiert werden.
Ich kaufe ein Kabel, zum auslösen einer Canon Kamera, damit habe ich schon mal den Anschluß an den Funkempfänger abgearbeitet, jetzt muss an die andere Seite nur noch der Canonstecker ab und ein Klinkenstecker dafür dran und es sollte klappen, nur wer macht mir so etwas?
Im MBK ungläubige Gesichter und Achselzucken, irgendeiner schickt uns dann zu einem weiteren Elektronikkaufhaus, von Asoke nimmt man die MTR fähr eine Station hoch und dann ist das da auf der linken Seite irgendwo (Namen vergessen - leider), packe Pug, die Bracket und das Kabel ein und wir fahren dahin, es regnet mal eben nicht ist dafür aber brutal schwül.

Frag mich durch, finde den passenden Bastelladen, der lötet mir den Klinkenstecker an, testet den Kram - geht!

Anhang anzeigen DSC_4592.jpg

Wir gehen zurück ins Hotel und ich bin irgendwie geil jetzt, habe ja auch schon 2 Tage Samenstau und klopfe mal dezent bei meiner Maus an, wie es den mösentechnisch so aussieht und erhalte zu meiner Überraschung die Antwort: Yähss okeeh!
Ja wie, was, 2 Tage Periode und schon alles rum?
Während ich die Akkus zum laden einstecke, duscht Madame schon mal und kurz darauf hüpfe ich auch frisch gewaschen zu ihr ins Bettchen und es gibt einen schönen, gemütlichen und doch ausgedehnten Nachmittagsfick!

Ich sage wir gehen an den Pool und sie soll den schwarzen Bikini anziehen, nehme ein Lampenstativ mir dem frisch erstandenen Gerödel mit hoch, kein Schwein da außer uns und der doofe Araber kriegt die Tür nicht auf, da er nicht weiß seine Keycard zu benutzen - auch gut.
Sie versteht gleich gar nicht, warum ich am helllichten Tag nun drei Blitze auf sie abfeuere, habe ich auch nicht erwartet und Hauptsache mir gefällt's.

Anhang anzeigen DSC_4590_crop_849.jpg

Wie sind am Abend noch etwas auf der Suk herumgezogen, waren was essen, später standen wir im H2 und taten so, als würde uns Band und Stimmung gefallen, sie hing sehr an mir und immer wieder kriegte ich diesen Hundeblick, es war klar - der Abschied rückt nun näher und ich hatte gar keine Lust mit ihr alleine ins Hotel zu gehen.
Sehr spät gehen wir heim, es gibt noch zwei Runden Kuschelsex, es liegt schon etwas Schwermut in der Luft, wir kommen doch sehr gut miteinander aus.
So richtig schläft wohl keiner von uns in dieser Nacht.

• Like
Reactions: 12 users
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user

Sehr spät gehen wir heim, es gibt noch zwei Runden Kuschelsex, es liegt schon etwas Schwermut in der Luft, wir kommen doch sehr gut miteinander aus.
So richtig schläft wohl keiner von uns in dieser Nacht.

09/13/2015 Angeles City - Die Premiere

Eigentlich hat weder sie noch ich geschlafen heute Nacht, viel zu unruhig waren wir doch beide und selbst reichlich Bier hat nichts geholfen.
Man merkt ihr an, dass sie an mir hängt, aber es hilft ja nichts - schließlich bin ich ja nicht auf Suche nach einer Romanze herüber geflogen und Monogamie hatte ich ja nun wirklich nicht im Sinn.
Wir vögeln noch etwas, sie strahlt mich richtig an dabei, das macht es auch nicht leichter, sie nestelt an meinen Sachen herum, ich sage ich bin gleich wieder da.

Gehe runter, vor ans Eck zu dem Geldwechselschalter und tausche noch einen 500er um, als die Koffer gepackt sind und es ans auschecken geht, gehe ich zu Pug und drücke ihr wortlos das einmal gefaltete Bündel 1000er in die Hand, sie schaut nicht das Geld an, sie schaut mir ins Gesicht - lange, dann schneidet sie eine Grimasse, steckt das Geld unbesehen in ihre Handtasche.
Sie will mit mir zum Flughafen, kuschelt sich im Taxi an mich, ich gehe zum Check-in, will das nicht zu lange hinziehen, umarme sie vor der Rolltreppe, drehe mich noch mal um, sie steht unten, lächelt mich an und streicht fordernd über ihren Ringfinger - ich muss lachen, sie lacht auch.

Kapitel beendet!

Hatte bei Cebu Pacific eine Reiseversicherung und ein Essen im Ticket mit aufgedrückt bekommen und trotz aller Anstrengungen auch nicht mehr wegbekommen, dafür wurde für mein zusätzlich gebuchtes Übergepäck jedoch nur die Kreditkartengebühr berechnet, nicht jedoch das Übergepäck selbst, weshalb ich beim Check-in deutlich mehr latzen durfte.
Eine sehr benutzerunfreundliche Website, so richtig schön Phlippino like!
Das Essen im Flieger wollte ich nicht und sonst wohl auch niemand, eine Frau schräg gegenüber meinte dann, sie packt es für ihre Tochter ein - na ja, hoffe dem Hund hat's geschmeckt.

Komme in Manila an, zerre den Trolly mit dem großen Laptop drauf, samt meiner gesamten Buchhaltung und diverser Ladegeräte, Kabel, etc, in der Tasche über den häßlichen, versifften Teppichboden und das gefühlte 30 Km lang, von den Rollbändern läuft keines und Aircon ist wohl auch nicht.
Doof wie ich bin, hatte ich mich null über die besonderen Gepflogenheiten am Flughafen Manila und der hiesigen Taxi-Mafia informiert, also gehe ich unten raus und wundere mich, dass da keine Taxis warten.
Solche Taxischlepper quatschen mich an, ich mache natürlich sofort auf alten Hasen (nur nicht den Newbie durchblicken lassen) und habe sogar (wie sich später herausstellen sollte) einigermaßen Glück.
Eine Tusse will 3.900 Peso bis AC ich winke souverän ab und sage (mal komplett in Blaue) ich hätte noch nie mehr als 3000 bezahlt, sie jammert mir die Ohren voll, wie teuer der Express Way toll wäre (kostet 155 Peso) und wir einigen uns auf 3.200 Peso, dafür kommt ein uralter SUV an, der komplett nach Rauch stinkt aber wenigstens die Klima geht - los geht's.

Unterwegs lasse ich ihn erstmal an einer Tanke stoppen, mit sehr viel Unbehagen und einem Auge immer auf meinem Taxi (da war mein ganzes Zeug drin) kaufe ich drei Wasser und zwei Snickers, meine erste Malzeit heute.
Die Fahrt durch Manila holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück, welch ein Chaos, welch ein Moloch, welch ein Drecksloch, in AC angekommen sieht es nicht besser aus, der Fahrer bringt mich zu meinem Hotel (der war gar nicht schlecht), kriegt noch seinen Tip und ich stehe in der Lobby vom Central Park Tower, so weit so gut.
Es ist irgendwann am frühen Nachmittag, ich stelle das Zeug in die Ecke hüpfe mal kurz in die Dusche und nix wie raus auf die Piste, es gilt hierbei auf Schritt und Tritt auf die eigenen Füße zu achten, sonst kann man schon mal leicht in ein Loch fallen oder sich ein rostiges Moniereisen einfangen.

Anhang anzeigen DSC_4825_1048.jpg

Laufe die WS einmal hoch und wieder runter, ach ja Essen wäre vielleicht nicht schlecht, also suche ich mir einen Platz an der Theke des Kokomos zwischen den anderen Deppen und glotze auf die Bettler, die Hausierer, die vorbeikommenden Nutten auf dem Weg von oder zur Arbeit und auf das Gesocks, die Schmarotzer die sich in deren Umfeld suhlen, die kleinen Pimps, die Möchtegernganoven, etc.
Auf Pizza und Burger habe ich keinen Bock, bestelle mir ein Madras Curry hot spicy und das ist gar nicht mal schlecht, ein Schweizer hockt sich neben mich und wir machen etwas small talk, dabei macht er mich auf ein paar Gegebenheiten auf der Strasse aufmerksam, die mir so nicht aufgefallen wären, ein alter Haudegen, der sich auskennt - wir betreiben etwas Milieustudien, die große Freundschaft entwickelt sich nicht.

Anhang anzeigen DSC_4678_1047.jpg

Anhang anzeigen kokomo-s-hotel-restaurant.jpg
Foto Internet

Da ich ja schon viel davon gehört hatte und ich praktisch schon da war, zahlte ich meinen Becher und bin direkt die nächste Türe rein ins Voodoo - das Unheil nahm seinen Lauf!

Da ich auf den wenigsten meiner Fick- und Sauftouren mit der Kamera losgezogen bin, werde ich für AC ab und zu auf Fotos aus dem Internet zugreifen, wenn es irgendwie überhaupt geht, denn selbst die offiziellen Webseiten der großen Hotels geben an Fotos nur Müll her!

• Like
Reactions: 9 users

Da ich ja schon viel davon gehört hatte und ich praktisch schon da war, zahlte ich meinen Becher und bin direkt die nächste Türe rein ins Voodoo - das Unheil nahm seinen Lauf!

09/14/2015 Angeles City - THE DAY AFTER

Ring-Ring-Ring!!!
WTF? Ah- roomtelephone: You want have roomservice now?
Immer noch hackevoll, schaue auf die Uhr, es ist 16:30h Äh -yes, von mir aus, you can do the roomservice, just gimme 5 Minutes!

Schnell mal checken ob die wichtigsten Sachen noch da sind, Schwanz ist da, beim Gehirn bin ich mir nicht so sicher, KOHLE???
Hatte nach dem zweiten Geldwechsel gestern, so ca. 22-23k Peso einstecken, 5 Tausender finde ich noch in meiner Hosentasche, also min. 17.000 Peso rausgeknallt! Gefickt? Nö!

Gehe mal hoch an den Pool, bestelle mir erstmal einen Mango-Smoothie und versuche das Geschehene zu rekapitulieren.

Bin ins Voodoo und hatte auf einmal 11 Girls um mich herum, die zwar alle sehr lustig waren aber leider auch nicht mein Geschmack, eine Bedienung war dagegen hammerhart, jedoch gab es hier zwei Probleme Häb period and häb husband!
Der Manager vom Voodoo ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht es seine Goldesel bei Laune zu halten, ist mein Gin Tonic auch nur 1/3 leer, steht sofort ein neuer da, natürlich for free
Rund eine Stunde später hatte ich 5-6 Drinks intus, klebrige Finger und gut 7000 Peso weniger im Budget, jetzt war ich gut drauf und wollte erst mal schauen, ob es irgendwo auch hübsche Weiber gibt.

War in irgendwelchen Bars und es ging wohl so munter weiter, irgendwann stolpere ich ins High Society und bin erstmal enttäuscht, der Laden ist nicht so toll gefüllt und (auch wenn's vielleicht an meiner Optik liegt) so richtig ansprechende Damen kann ich auch nicht erspähen, dafür schleichen so Penner in Trekkingsandalen, kurzen, karierten Clownshosen und witzigen T-Shirts (Sex instructor first lesson free) mit dem Bier in der Hand in der Bude rum und warten darauf "gefunden" zu werden.
Ich stelle mich an einen Tisch mit drei Tussen, proste denen zu und sofort wird mir der Preiskatalog herunter gebetet, falscher Spruch Mädels, da reagiere ich nicht drauf, die Eine von denen wäre ja ganz passabel gewesen, aber die zwei anderen Schlampen konnten ihr blödes Maul nicht halten und somit gab es von mir nur ein see you! und weg war ich.

Noch etwas glotzen, erspähe eine auf der anderen Seite der Tanzfläche die alleine an einem Stehtisch hockt, gehe mal rüber, zufälligerweise kommt gerade ein Kellner, bestelle mir ein SML und frage sie, ob sie auch eins will, sie will!
Ich beuge mich zu der etwas über den Tisch, sie macht den Mund auf und will was sagen, da schüttelt es mich direkt, die Tante stinkt aus dem Mund, dass es einem die Fußnägel aufrollt - unfassbar, nix wie weg!
Sehe schon, das wird heute nichts mehr und ist ja auch Wurscht, bin ohnehin voll bis obenhin, also schwanke ich die WS vor Richtung Hotel.

Mitten auf der Walkingstreet steht so eine Lumpenmami vor mir und hält die Hand auf, auf dem Arm ein kleines Mädel mit Rotznase, an der Hand die etwas größere Schwester mit Rotznase, alle drei barfuss - Fuck!
Den ganzen Nachmittag schon hängen mir die Gestalten quer, die sich hier so auf der Strasse herumtreiben, das ist schwer zu ertragen, noch nie habe ich solch einen Krassen Gegensatz von bitterarm zu scheissreich gesehen wie hier.
Sie haben Hunger sagt sie - ich sage Geld gibt es keines, aber wenn ihr Hunger habt gibst natürlich was zu Essen!

Wir stehen mitten auf der WS, direkt vor dem Kokomos, ich sternvoll mit dem entsprechenden Mir-doch-Wurscht-Gefühl also frage ich die, ob sie Pizza wollen.
Schleife die ungläubig blickende ins Kokomos an einen Tisch, ruck zuck gab es die wundersame Kindervermehrung und der Tisch war auch gleich gut gefüllt mit lauter kleinen, verdreckten Rotznasen, ich bestelle beim Kellner ein paar Pizza Hawai und Limo für die Bande.
Am Ende kostet mich die Nummer knapp 4000 Peso und ich gehe zufrieden heim ins Bett, auch wenn das natürlich kompletter Blödsinn war.

Ich bestelle mir mal ein Chicken-Sandwich am Poolrestaurant, schließlich wird es ja schon bald wieder dunkel, dann gehe ich wieder Geldwechseln und bringe einen Teil der getauschten Peso erstmal in den Safe sicherheitshalber.
So heute wird mal etwas auf die Bremse getreten und endlich auch mal die erste Pinay gefickt oder von mir aus auch zwei.

Renne mal schnell in 2-3 drei von den großen Schuppen, die Weiber stehen rum wie Mumien, die machen gar keine Anstalten sich in irgendeiner Weise zu bewegen, Blickkontakt zu potentiellen Customern gibt es auch nicht, ich hocke mich im Atlantis neben einen älteren Engländer, eine Horde Koreaner kommt in den Laden, drei Mann stehen oben auf dem Balkon und schmeißen Pakete voller 20 Pesoscheine auf die Weiber runter, dass es nur so Geld regnet, zwei von den Wichsern stehen unten und filmen alles, es kotzt mich an, lasse das halbe Bier stehen und geh wieder raus und der Engländer tut es mir gleich.

Ich ziehe durch ein paar kleinere Bars, Agogos und habe einen riesen Spaß, ich genieße hier in vollen Zügen den Blödsinn, den man mit den Girls veranstalten kann, die können nicht nur Englisch und verstehen Humor, die sind auch ständig am sticheln und haben einen groß Hang zur Selbstironie, dabei ist mir scheißegal, ob die jetzt wie ein Supermodel aussieht oder nicht.
Hocke mich in eine Bar und zwei Hühner kommen zu mir, eine Mitte zwanzig und eine Blutjunge - wollen LD, klar.
Ich sage der Jungen, Du bist doch noch viel zu jung für Alkohol und überhaupt kriegst Du vom saufen doch nur Pickel.
Es geht etwas hin und her und ich bestelle bei der Waitress 2 Milch für die Damen, die sie auch schön brav trinken, zwecks der Gaudi gab es später noch ne Runde - war lustig.

3 SMB und war nur ständig am Rülpsen, also switche ich wieder auf Gin Tonic und habe immer noch nicht so richtig kapiert, dass die viel, viel stärker als in Pattaya sind.
Irgendwie habe ich richtig gute Laune heute, endlich mal wieder etwas Konversation zu machen hat wohl doch gefehlt.
Lollipop und noch ein paar Schuppen, der Alk schlägt nun zu, habe ja auch so gut wie nichts gegessen.

Ich gehe in eine Bar auf der WS (ich denke ich weiß noch welche, aber da ich es nicht zu 100% sagen kann, werde ich den Namen nicht nennen).
Ich stelle mich an einen Tisch, schnell bin ich von 3 Weibern umringt, die natürlich gleich checken, was mit mir los ist, eine hübsche Blonde kriegt LD und wird in Erwägung gezogen ausgelöst zu werden, den anderen wird dankend abgewinkt, wir stehen zu zweit am Tisch, ich habe 2 GT und sie 1-2 LDs, rechte Freude kommt bei uns nicht auf (kann es ihr nicht einmal verdenken) ich ordere die Rechnung.
Die Alte legt mir einen Wisch hin auf dem irgendwas mit 3000 Peso stehen, ich lache die geradewegs aus - zahle ich nicht, nie und nimmer.
Ein Philippino kommt und soll wohl der Manager sein - Mister Supercool, mit breit verschränkten Armen steht er vor mir:

You pay, or you don't pay?

Ich sag dem, er soll mal aufschlüsseln für was ich zahlen soll!

Ich sage dem Heini, dass ich gefälligst eine detaillierte Rechnung will, dass das niemals sein kann!

Er fummelt an seinem Handy rum und meint: I call police!
Ja - mach doch Du Arsch!

Keine 3 Minuten später steht so ein kleiner Wichtelmann vor mir, der kommt rein, redet gleich mal mit niemand, wedelt mit Handschellen vor meiner Nase herum und hat die gleiche Platte drauf:
Auf seinem Arm prangt Touristpolice
So, ihr kommt mir gerade recht, ihr drecks Ganovenpack, die Scheisse könnt ihr mit einem dümmeren abziehen!

Ich sage dem kleinem Pisser I want to have a bill, no bill no payment - simple, or?
Der wedelt wieder mit den Handschellen vor meiner Nase rum, ich schiebe die weg und sage ihm:

Stuff it up to your ass!
Was der doch einigermaßen verwundert aufnimmt!

Ich sage dem Gangster von Manager, dass er mir eine Rechnung aufstellen soll, was ich getrunken habe und was die blonde Fotze getrunken hat und ich gerne bereit bin dies zu zahlen, aber auch nur dies!
Der Touristpolice-Pisser drängt sich noch einmal zwischen uns:

You pay, or you wanne go jail?
Jetzt reicht's aber, ich fahre den an:
And you shut the fuck up now!!!

Danach hat der tatsächlich keinen Muckser mehr gemacht, der Abzock-Manager dreht sich rum und verschwindet, eine halbe Ewigkeit später kommt eine andere Tusse und legt mir einen neuen Zettel hin, natürlich nichts detailliert, aber deutlich günstiger, ich zahle und verlasse das Drecksloch.

Gehe raus auf die WS und eine Horde Straßenkinder rottet sich um mich zusammen und schreit: Pizza, Pizza!
Scheisse, da habe ich was angestellt - ich lasse mich in meinem Suff bezirzen und plötzlich habe ich zwei große Tische mit Kids da sitzen und die sackdoofen Kellner fangen an deren Bestellungen aufzunehmen, das Ganze gerät völlig außer Kontrolle wegen dieser Idioten, da werden fette Schoko-Shakes aufgefahren und weiß der Teufel was.
Zum Schluss soll die ganze Nummer nun 9.600 Peso kosten, ich habe nur noch 6000 einstecken und frage was nun?
Der Boss kommt, meint ich wäre ein guter Kerl mit einem guten Herz (scheinbar hatte ich auch noch ein paar Pizza ins Voodoo tragen lassen für die Mädels dort) klopft mir auf die Schulter und meint, das wäre schon in Ordnung mit den 6000 Peso - Respekt!!!

Blitzeblank bin ich mit reichlich ATÜ ums Eck ins CTP und ab ins Bett - morgen muss das anders werden!
Es sollte schlimmer kommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 9 users

Blitzeblank bin ich mit reichlich ATÜ ums Eck ins CTP und ab ins Bett - morgen muss das anders werden!

Es sollte schlimmer kommen!

09/15/2015 Angeles City - Den ersten "Fisch" gefangen

Ich gehe mal runter und will was frühstücken, latsche ins Phillies und bestelle mir ein Frühstück, kommt grausam öliger und fetter Bacon, mit Spiegelei und einem Haufen Hundefutter, das Corned Beef darstellen soll, dazu gibt's lauwarmen Muckefuck aus der Thermokanne und triefenden Toast - I love it!

Gestern war ich in der SM Mall, habe eine 3/4 Stunde angestanden für so eine beschissene SIM-Karte von Globe samt Internet und Telefon/SMS, als ich dran war und die gelangweilte Dumpftussie endlich mal ihr eigenes Handy beiseite legte um lustlos nach dem Meinen zu schauen, stellte sich heraus, dass just mein Akku leer war, da dass ja auch ein Samsung-Lädchen war, machte ich ihr den Vorschlag, doch für die Installation einfach mal ein Ladekabel anzuschließen, aber scheinbar ist Handyladen in dem Handyladen verboten, so machte sie es auf ihrem Telefon, mit dem Ergebnis, das daheim nix funktionierte.

Also nochmal 100 Peso dem Trike Gauner bezahlt, für einmal über die Strasse fahren - durchgeschwitzt ist auch keine Alternative und wieder in die Mall.
Der Security Mann wollte mich wieder eine Nummer ziehen lassen, da habe ich dem erstmal deutlich verklickert, dass ich nicht wieder halbe Stunde warte wegen der Unfähigkeit von irgendwelchem unmotivierten Personal in deren Laden, kriegte dann trotzdem eine Nummer, aber meine war aber (welch Wunder) die Nächste.
Die blöde Kuh hockt wieder da und kriegt es, nur mit Hilfe von Kollegen dann doch noch hin, um gleich darauf wieder unter dem Tisch Handy zu spielen.
Ich denke mir, die Arbeitslosenquote auf den Philippinen ist noch viel zu niedrig!

Ich latsche noch etwas in der Mall herum und wundere mich, wie man auch so viel Grundfläche, so viele Gänge und so wenige Geschäfte unterbringen kann (das werde ich später auch noch lernen), irgend etwas erbauliches finde ich nicht, aus lauter Geiz, laufe ich dieses Mal zurück zur Fields.
Das Telefon scheint nun zu funktionieren, na ja Internet natürlich nicht so richtig, da sind die noch Lichtjahre weg von Thailand.

@Rauhnacht meldet sich irgendwann und kommt zu Besuch in mein Hotel, er ist gerade zurück von Cebu, wo sie seiner Perle im Beisein die Handtasche geraubt haben, er sagt Globe ist scheisse und er hätte mir doch extra geschrieben, ich solle Smart nehmen - ja danke, jetzt ist halt zu spät.
Wir hocken etwas am Pool, bei mir auf dem Dach und quatschen, dann muss er wieder los und ich denke ich muss mal was Neues ausprobieren und die Perimeter Road erkunden.
Der Rauhnacht und ich bleiben in Kontakt wird ausgemacht.

Ich latsche nichtsahnend ein Stück die Fields hoch und sage so einem Trike-Gangster, es soll mich mal auf die Perimeter Road fahren, wo die Bars sind, der fährt mich 400m weiter, meint wir wären da, knöpft mir 200 Peso ab und bevor ich schnalle, dass der mich gerade gewaltig verarscht hat, ist der auch schon wieder weg.
2 Typen kommen des Weges, lachen sich halb kaputt und meinen ich solle mitkommen, sie sind gerade auf dem Weg, ich folge denen, es sollte eine lange Wanderung werden in praller Sonne und Gluthitze.

Wir gehen in die Ice-Bar eine kleine, niedrige Kaschemme, die Aricons laufen Vollgas, die Kettenraucher versuchen dies etwas auszugleichen, auf der kleinen Bühne dicht gedrängt sicher 20-25 Hühner von denen gut ein Drittel gar nicht so übel aussehen, jedenfalls sind in diesem Laden mehr hübsche Mädels zu finden als im Dollhouse oder Cristal Palace zusammen, die zwei Jockel wollen gleich wieder los (wahrscheinlich den Halbmarathon vervollständigen), mich kriegt hier erstmal keiner raus.
Die Ladies sind am flirten, manche bewegen sich sogar etwas, ganz was Neues, dazu erspähe ich einen Brunswick Billardtisch, der gar nicht so Scheisse aussieht und es dauert auch nicht lange, da kommen Leute zum spielen.
Der Tisch ist OK, das Spiel macht Spaß, irgendwann zwischendrin mal hier und da einen LD gelöhnt, eine Bedienung ist wirklich allerfeinste Ware, aber was soll auch schon sein mit ihr: Häb period! - Ja danke!
Ich will sie gerne treffen, es wird ein großes Geheimnis um ihre Telefonnummer gemacht, eine andere tippt sie unauffällig in mein Handy, darf niemand sonst mitkriegen, in zwei, drei Tagen wäre sie wieder einsatzbereit.

Irgendwann ist es dann auch gut, ich entere wieder so einen miesen Bandscheibenhobel und lasse mich wie einen Flummi runter zum Eingang WS donzen, den Preis kenne ich ja jetzt, es gibt 100 Peso.

Hotel - etwas im lahmen Internet surfen, duschen herrichten - mit fällt das Swiss Chalet ein, muss heute endlich mal was Vernünftiges essen und es gibt auch keinen Grund zum klagen, sogar einen trinkbaren, offenen Weißwein gibt es.
Halte mich heute merklich zurück, irgendwann geht es wieder ins HiSo und heute sieht das schon anders aus, der Laden ist gut gefüllt, sogar mit richtigen Menschen und einige heiße Hühner sind auch in der Auslage!
Ich stelle mich an einen strategisch günstigen Tisch, zwischen Tanzfläche, Bar und Klo und da hüpfen heute ganz schnuckelige Mädels rum.

Eine zieht zwischendurch die große Show ab, die kann ihren Arsch bewegen, dass es einem schwindelig wird, den Bubble Butt kriegt die wahrscheinlich mit 300 B/min hin, dauert nicht lange, da hat sie einen Drink von mir und, wie könnte es auch anders sein, die Freundinnen saufen auch gleich mit.
Sie ist angeblich Tanzlehrerin, ist charmant, lächelt süß, sieht gut aus und wohl auch nicht abgeneigt, außen rum kreisen schon die Geier, da wollen noch mehr Vögel dran an die Maus.

Die säuft schneller, als ich die Kohle rausreißen kann, haut Cocktails im Akkord weg, wenn das mit der was werden soll, dann müssen wir schnell los, sonst ist die entweder komplett im Koma oder ich Pleite - einpacken und auf geht's.
Sag ihr, ich würde gerne morgen mit ihr an den Pool gehen, also noch schnell bei der Oma auf der Santos Road Bikini gekauft.

Na also, geht doch, gar nicht so schwer den ersten, passablen Phipsenfick an Land zu ziehen.

Sie ist schneller aus Kleid und Schuhen und unter der Bettdecke als ich die Zimmertür zukriegen kann, aber jetzt gehen wir erst mal duschen Adriana, kurz darauf liegt sie auf dem Bett und daddelt Handy, während ich mal Fotokram aufbaue und mich reichlich dämlich dabei anstelle, die Prioritäten scheinen nicht gerade auf dem Fotografieren zu liegen.
Mrs. Bubble Butt ist ein kleines Blasewunder, das kann sie ausgezeichnet, auch wenn unsere Session so kalt und unpersönlich abläuft wie nur sonst was. Ich will mal probieren, wie es sich anfühlt wenn sie den Arsch in Hochfrequenz bewegt - yippie ya yeah - das hat sie aber schnell hingekriegt, schon abgemolken!

Anhang anzeigen Ariana_AC2_452.jpg

Anhang anzeigen DSC_4610_931.jpg

Anhang anzeigen DSC_4614_932.jpg

Mache ein paar Fotos, fick die lieber noch mal, vielleicht steht sie auch in einer halben Stunde angezogen vor mir und will weg, würde mich wenig überraschen.

Da das so gut im Doggy geklappt hat, lasse ich sie nun auf den Bettrand kniend und stelle mich dahinter, plötzlich läuft mir zähe, weiße Schlonze den Gummi runter und dabei kriege ich fast einen Kotzanfall, stinkt die doch aus der Möse das es einfach unbeschreiblich ist - igitt, das habe ich so noch nie erlebt!

Gehe ins Bad und lasse sie auch noch mal duchen, es wird geschlafen, auf die Morgennummer verzichte ich gerne, wir gehen an den Pool, essen was, schwimmen etwas, unterhalten uns, sie ist so ganz nett, aber Wiederholung brauche ich dann doch nicht, später treffen wir uns noch öfters im HiSo und immer herrscht eine freundschaftliche Stimmung zwischen uns.

Anhang anzeigen DSC_4643_934_949.jpg

Anhang anzeigen DSC_4653_933.jpg

Anhang anzeigen Ariana_AC1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 5 users
Menü
Zurück
Oben Unten