Hat sich “Safety First“-Gedanke bei den Ladies geändert?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe eine (nicht ganz freiwillige) "Blankfickquote" von 0,07%.
Du erzählst uns hier von 2 Ficks ohne Gummi..demnach hattest du in deinen 6 mal Ferien in Pattaya 100000 Ficks..:respekt:

Member

Member hat gesagt:
Du erzählst uns hier von 2 Ficks ohne Gummi..demnach hattest du in deinen 6 mal Ferien in Pattaya 100000 Ficks..:respekt:

Und das ist genau wo unrealistisch? :eek: Bei einem zweiwöchigen Aufenthalt sind das 893 Besteigungen pro Tag. Ich mein das Bumskaff hat über 80 Agogos und ich hab die Beer Bars noch nicht einmal mitgezählt: genügend spaltbares Material ist ja sehr wohl vorhanden! :pop:

Nein Spaß beiseite: da hat sich natürlich der gemeine Kommafehler eingeschlichen, der passiert wenn man seine Beiträge nicht noch einmal durchliest, du dir den Schuh aber auch anziehen kannst, daher ich über sechs Fälle spreche...nicht über zwei ;)

Member hat gesagt:
6 mal Ferien in Pattaya

Ich war bereits acht Mal dort. Demnächst folgen Nummer neun (November) und Nummer zehn (März).

Member

Member hat gesagt:
Ich war bereits acht Mal dort. Demnächst folgen Nummer neun (November) und Nummer zehn (März).
Bist du sicher das du dir das nochmal geben willst:D

Member

Habe auf Thai Friendly mal so sechs oder acht Frauen gefragt ob sie auch ohne Gummi ficken würden, wenn wir vorher "GEMEINSAM" einen Test machen.

Bis auf eine haben alle ja gesagt!

Die eine wollte auch mit vorhergehenden Test nicht, meinte das sei ihr trotzdem zu unsicher....

Ferry

Member

Member hat gesagt:
Habe auf Thai Friendly mal so sechs oder acht Frauen gefragt ob sie auch ohne Gummi ficken würden, wenn wir vorher "GEMEINSAM" einen Test machen.

Bis auf eine haben alle ja gesagt!

Die eine wollte auch mit vorhergehenden Test nicht, meinte das sei ihr trotzdem zu unsicher....

Ferry
Wenn Du bei 6-8 noch nicht mal weißt wieviel Du gefragt hast.........

Member

Also meine Erfahrung ist die, dass wenn ich nicht selbst das Gummi nehme und montiere
wäre der grössere Teil der Mädels bereit blank zu vögeln.
Im letzten Urlaub war nur eine strikt und hat direkt Kondome von mir vom Nachttisch genommen
und ins Bett gelegt. Das war allerdings keine Thai sondern ne Afrikanerin von der Walking Street :)
Bei den Thais, besonders wenn wir Party gemacht haben kam da sehr selten die Anfrage.
Deswegen immer Augen auf....

Member

Member hat gesagt:
Schlaues Mädel..die hätte ich eingeladen!

Member

Meine Erfahrung die ab 35 aufwärts machen es eigentlich fast alle Blank sehr sellten wird nach einem gummi gefragt besonders dann wenn mann voher ein paar Kaltschalen zu sich genommen hat wie es mit den jüngeren aussieht weiss ich nicht da sie nicht in mein Beute Schema fallen

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung die ab 35 aufwärts machen es eigentlich fast alle Blank sehr sellten wird nach einem gummi gefragt besonders dann wenn mann voher ein paar Kaltschalen zu sich genommen hat wie es mit den jüngeren aussieht weiss ich nicht da sie nicht in mein Beute Schema fallen
Das leidige Problem ist doch im Rausch der Schönheit des Gegenübers zu sein, gepaart mit nicht gerade wenig Alkohol und der prickelnden Atmosphäre in Thailand. Das Alter spielt hierbei aus meiner Erfahrung keine Rolle!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten