Member
Du erzählst uns hier von 2 Ficks ohne Gummi..demnach hattest du in deinen 6 mal Ferien in Pattaya 100000 Ficks..Member hat gesagt:Also ich habe eine (nicht ganz freiwillige) "Blankfickquote" von 0,07%.

Du erzählst uns hier von 2 Ficks ohne Gummi..demnach hattest du in deinen 6 mal Ferien in Pattaya 100000 Ficks..Member hat gesagt:Also ich habe eine (nicht ganz freiwillige) "Blankfickquote" von 0,07%.

Member hat gesagt:Du erzählst uns hier von 2 Ficks ohne Gummi..demnach hattest du in deinen 6 mal Ferien in Pattaya 100000 Ficks..

Member hat gesagt:6 mal Ferien in Pattaya
Sollte sich da gerade ein heimlicher Leser meines Berichts geoutet haben?;)Member hat gesagt:spaltbares Material
Bist du sicher das du dir das nochmal geben willstMember hat gesagt:Ich war bereits acht Mal dort. Demnächst folgen Nummer neun (November) und Nummer zehn (März).
Wenn Du bei 6-8 noch nicht mal weißt wieviel Du gefragt hast.........Member hat gesagt:Habe auf Thai Friendly mal so sechs oder acht Frauen gefragt ob sie auch ohne Gummi ficken würden, wenn wir vorher "GEMEINSAM" einen Test machen.
Bis auf eine haben alle ja gesagt!
Die eine wollte auch mit vorhergehenden Test nicht, meinte das sei ihr trotzdem zu unsicher....
Ferry
Schlaues Mädel..die hätte ich eingeladen!Member hat gesagt:Die eine wollte auch mit vorhergehenden Test nicht, meinte das sei ihr trotzdem zu unsicher....
Das leidige Problem ist doch im Rausch der Schönheit des Gegenübers zu sein, gepaart mit nicht gerade wenig Alkohol und der prickelnden Atmosphäre in Thailand. Das Alter spielt hierbei aus meiner Erfahrung keine Rolle!Member hat gesagt:Meine Erfahrung die ab 35 aufwärts machen es eigentlich fast alle Blank sehr sellten wird nach einem gummi gefragt besonders dann wenn mann voher ein paar Kaltschalen zu sich genommen hat wie es mit den jüngeren aussieht weiss ich nicht da sie nicht in mein Beute Schema fallen