Thailändisch lernen

Hatte mich in eine Thai verliebt

        #61  

Member



Member hat gesagt:
...aber ich habe auch hier in D durchaus die Erfahrung gemacht, dass auch hier die Frauen gerne "versorgt sein wollen". Und das ganz unabhängig vom eigenen Einkommen oder ihrem Bildungsgrad. Ist ja auch nicht weiter schlimm, sondern irgendwo ja auch ganz natürlich...

Klar ist das ganz natürlich. Seit Urzeiten war der Mann Jäger und Beschützer der Familien. Daran hat sich trotz Emanzipation bis heute nichts geändert.
 
        #62  

Member



gibt solche und solche aber das hab ich ja in anderem thread schon ausführlich beschrieben
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich habe auch hier in D durchaus die Erfahrung gemacht, dass auch hier die Frauen gerne "versorgt sein wollen". Und das ganz unabhängig vom eigenen Einkommen oder ihrem Bildungsgrad. Ist ja auch nicht weiter schlimm, sondern irgendwo ja auch ganz natürlich - nur ehrlich damit umgehen und auch dazu stehen sollte man dann als Frau finde ich schon!
Und ob nun meine Frau arbeiten geht und ich dafür zuhause ne Putzfrau bezahle und selbst Zeit investiere oder Familie auf dem Land jeden Monat Summe X als Unterstützung zukommen lasse und Madame sich dafür dann ganz und vollauf um mich und mein Heim kümmert...so groß ist der Unterschied da nicht...

alle frauen legen wert auf sozialen status das liegt einfach in ihrer genetischen programierung

les mal "die perfekte masche" oder schau dir das video an
da lernt mann so einiges
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten