Also Jodltrio und Frank69 bringen es ohne wenn und Komma auf den Punkt. Bin zu 100% gleicher Meinung.
Was meine persönliche Erfahrung angeht; Bin (war) ein eingefleischter Junggeselle. Mit dem Alter oder der Zeit sind mir die Hühner hier bei uns (CH) nun wirklich auf den Sack gegangen. Entweder du unterwirfst dich diesen Emanzen hier mit Haut und Haaren (wenn Sie dir noch welche übriglassen) oder du hast das Glück das Aussehen von Bratt Pitt zu haben (aber bitte mit höchstens 30 Jahre!), oder die letzte Variante du hast die Kohle um dir es zu kaufen.
Bin dann mal nach Thailand rüber und fand das Paradies! Es gibt kein Member der mal in Asien unterwegs war, der sich nicht nicht verliebt hat. Auch bei mir ist es so geschehen. Habe mir geschworen nur mal rüber, meinen Spass zu haben, den Urlaub durchzuf..... und keinesfalls den Liebeskaspar zu machen. Denkste! Hatte mein Herz bereits in der ersten Nacht bei meinem ersten Stoss verloren. Dann noch weitere mehrere Male.
Machen wir uns nichts vor. Auch die Thai Girls lieben dich wegen deiner Kohle, aber wenigtens geben Sie dir das Gefühl "Ich mag dich sehr". Das wollen wir Männer doch hören, spüren, fühlen oder?
Jedenfalls habe ich meine Traumfrau gefunden. Ich 55 Jahre, ohne Haare, mit Bauch, nicht reich, das alles liebt meine Phro (37 Jahre, 45 Kilo, super Figur, keine Zicke) an mir, das nun seit 2 Jahren. Häuslich, sparsam ist Sie und wir sind verliebt wie am ersten Tag. Im September werde ich Sie zum Traualtar (das erste mal in meinem Leben) führen. Natürlich hat auch Sie sich unseren Europaverhältnissen angepasst. Aber ich bin es vorsichtig und langsam angegangen.
Zu der Frage was die Asien Girls haben was unsere Frauen hier nicht haben?
Dazu müsste man die Frage umkehren und lauten: Was sucht du in einer Frau bzw. in einer Beziehung?
Ciao Heerny