Thailändisch lernen

Hatte mich in eine Thai verliebt

        #41  

Member



@happym
War bei mir ähnlich, aber schon Jahre vorher in anderen Ländern.
Deswegen war der "Thai"-Liebes-Kaspar nicht mehr so doll.

Mir hat mal vor Jahren eine Barfrau erzählt: "Even Barlady have heart".
Wumms, recht hat sie, die Gute. Deswegen versuch ich ja auch immer, die Mädels mit Respekt und Anstand zu behandeln, egal ob ich sie auslöse oder nicht.
Und je älter ich werde, desto gelassener werde ich auch.
 
        #42  

Member



Passiert uns doch allen. Bin auch gerade wieder aus Pattaya zurück gekehrt mit verwundetem Herz. Ich finde das aber auch gar nicht so schlimm, denn es gibt einem das Gefühl noch ein Mensch zu sein und noch nicht der totalen Verrohung verfallen zu sein. Außerdem war die Zeit sehr schön, egal ob es nun gespielt gewesen ist oder nicht.

Nur eine Regel gibt es für mich: Niemals Geld nach Thailand schicken.
 
        #43  

Member



@Abraxas

habe nie was treffenderes gelesen....so ist es....und vor allem sende nie geld nach thailand, denn du bist nicht der einzige...

dies ist nicht ironisch gemeint.

gruss
 
        #44  

Member



Warum Geld senden? Man bringt doch jeden neuen Urlaub neues Geld mit.
 
        #45  

Member



Das Herz darf ruhig etwas schmerzen, so weiß man, das man noch lebt!:yes:

Jeder soll es jedoch so halten wie er will.
Ob Sugardaddy oder Liebeskaspar.
Solange man selbst daran Freude hat ist alles gut.:mrgreen:

Meine Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Aber in jedem Fall hinterläßt der Urlaub etwas in einem was mehr wert ist als die Kosten.
Sonst würde es ja solche Foren nicht geben.

Meine Meinung:

  1. Hast du dich verliebt und hast Spass --> alles richtig gemacht
  2. Hast Du dich nicht verliebt und hast Spass --> alles richtig gemacht
  3. Und wenn dir beides während eines Urlaubs gelingt --> perfekt!!!!!!!!!
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Meine Meinung:


  1. Hast du dich verliebt und hast Spass --> alles richtig gemacht
  2. Hast Du dich nicht verliebt und hast Spass --> alles richtig gemacht
  3. Und wenn dir beides während eines Urlaubs gelingt --> perfekt!!!!!!!!!

so seh ich es auch!

@happym

mich hats (zum Glück) zu Zeiten erwischt, als es noch keine Handies, Internet oder Wstern Union gab. Ende der 80er wurde noch sauteuer telefoniert (miese Verbindung, daher nicht oft versucht). Da wurden noch Briefe mit Luftpost geschickt.

Der finanzielle Schaden war daher eher gegen Null tendierend, die Lernphase trotz Kommunikatiosndefizite kurz und einprägsam. Beim nächsten Urlaub war die "Liebste" bereits in England verheiratet, die Liebesbriefe kamen von der Insel....

Danach waren die Phasen der Verliebtheit auf ein paar Stunden begrenzt lol.
 
        #47  

Member



ich weiß das viele sagen meine ist anders
mein problem ist das ich wirklich das gefühl habe das meine tatsächlich anders ist
1. sie arbeitet nicht in einer bar oder ähnliches
2. sie hat ein eigenes gut laufendes geschäft
3. sie möchte thailand nicht dauerhaft verlassen
4. sie ist stolz darauf das sie finanziell unabhängig ist
5. sie ist 24 und hat noch keine kinder weil sie das ganze sehr vernünftig sieht
sie hätte zwar gerne schon welche aber solang der richtige nicht da ist wo sie sich sicher ist möchte
noch keine
 
        #48  

Member



@bamboo-snake

Das hört sich doch gut an. Bei Thaifreundinnen, die nichts mit der Barszene zu tun haben, kann man sich durchaus Hoffnung auf etwas Dauerhaftes mit Herz machen. (Wenn sie wirklich verliebt in dich ist...)

:tu::tu:
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
ich weiß das viele sagen meine ist anders
mein problem ist das ich wirklich das gefühl habe das meine tatsächlich anders ist
1. sie arbeitet nicht in einer bar oder ähnliches
2. sie hat ein eigenes gut laufendes geschäft
3. sie möchte thailand nicht dauerhaft verlassen
4. sie ist stolz darauf das sie finanziell unabhängig ist
5. sie ist 24 und hat noch keine kinder weil sie das ganze sehr vernünftig sieht
sie hätte zwar gerne schon welche aber solang der richtige nicht da ist wo sie sich sicher ist möchte
noch keine

Solange du kein Geld reinsteckst hast du doch nichts zu verlieren und riskierst nichts. Du hast deinen Spaß, sie (vielleicht) auch und du verbringst einen schönen Urlaub. Für den Urlaub etc gibst du zwar Geld aus, aber das würdest du ja vermutlich ohnehin machen, vielleicht würdest du dann wo anders in Urlaub hinfahren, vielleicht auch nach Pattaya und da noch mehr ausgeben wegen Mädels etc ;-)
Aber mach dir halt nichts vor, mal 2000 Baht fürs Zocken geben, ist auch Geld geben. Musst du halt selbst wissen, was du noch im normalen Rahmen siehst und was vielleicht nicht mehr. Auf jeden Fall ist es wohl sinnvoll kein Geld zu schicken. Du hast ja selbst schon genug gelesen und dadurch mitbekommen, da ein gewisses Gefühl für zu haben bzw zu entwickeln. Sicher sein kann man nie.
Natürlich kannst du dein "Herz verlieren" bzw. dahingehend verletzt werden. Aber das kann dir bei jeder Frau auf der ganzen Welt passieren.
 
        #50  

Member



Also Jodltrio und Frank69 bringen es ohne wenn und Komma auf den Punkt. Bin zu 100% gleicher Meinung.
Was meine persönliche Erfahrung angeht; Bin (war) ein eingefleischter Junggeselle. Mit dem Alter oder der Zeit sind mir die Hühner hier bei uns (CH) nun wirklich auf den Sack gegangen. Entweder du unterwirfst dich diesen Emanzen hier mit Haut und Haaren (wenn Sie dir noch welche übriglassen) oder du hast das Glück das Aussehen von Bratt Pitt zu haben (aber bitte mit höchstens 30 Jahre!), oder die letzte Variante du hast die Kohle um dir es zu kaufen.
Bin dann mal nach Thailand rüber und fand das Paradies! Es gibt kein Member der mal in Asien unterwegs war, der sich nicht nicht verliebt hat. Auch bei mir ist es so geschehen. Habe mir geschworen nur mal rüber, meinen Spass zu haben, den Urlaub durchzuf..... und keinesfalls den Liebeskaspar zu machen. Denkste! Hatte mein Herz bereits in der ersten Nacht bei meinem ersten Stoss verloren. Dann noch weitere mehrere Male.
Machen wir uns nichts vor. Auch die Thai Girls lieben dich wegen deiner Kohle, aber wenigtens geben Sie dir das Gefühl "Ich mag dich sehr". Das wollen wir Männer doch hören, spüren, fühlen oder?
Jedenfalls habe ich meine Traumfrau gefunden. Ich 55 Jahre, ohne Haare, mit Bauch, nicht reich, das alles liebt meine Phro (37 Jahre, 45 Kilo, super Figur, keine Zicke) an mir, das nun seit 2 Jahren. Häuslich, sparsam ist Sie und wir sind verliebt wie am ersten Tag. Im September werde ich Sie zum Traualtar (das erste mal in meinem Leben) führen. Natürlich hat auch Sie sich unseren Europaverhältnissen angepasst. Aber ich bin es vorsichtig und langsam angegangen.
Zu der Frage was die Asien Girls haben was unsere Frauen hier nicht haben?
Dazu müsste man die Frage umkehren und lauten: Was sucht du in einer Frau bzw. in einer Beziehung?

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten