Member
Ihr habt sie ja nicht mehr alle ... ^^ das war ironisch gemeint und scherzhaft..
Man könnte denken, man ist hier nicht in einem Arsch, Titten und sonstwas Forum.
Ok, ich selbst halte von diesem Ausdruck auch nicht viel, weil, es handelt sich auch bei diesen Frauen um reale Menschen, die auch Gefühle entwickeln können, gelle Nixus.
Gefühle kann man absolut nicht steuern und ich glaube, irgendwann ist die Schauspielerei auch mal vorbei.
Klar, meine Errungenschaft vom April/Mai könnte mir das ganze "Theater" auch vorgespielt haben.
Doch die ganzen zwischenzeitlichen SMS, Facebook-Chats usw. geben mir das Gefühl von zumindest ein bisserl Liebe.
Könnte ja auch sagen: "Shovel, hefte dich mal 2-3 Tage an Ihre Fersen und schaue mal was sie wirklich macht". Adresse habe ich ja.
Auch die Barmädels können durchaus Gefühle entwickeln, da sie auch Menschen mit realen Werten sind.
Es gibt natürlich auch abgzockte darunter, kein Zweifel, doch das lässt dann spätestens nach, wenn man wieder zurück ist und ihr NICHTs zahlt.