Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #131  

Member

Eigentlich nicht aber sie hat auch Verwandte die dazu neigen und in phuket town leben.

die kleine hat übrigens es jemandem aus dem Verwandten Kreis erzählt wie sehr sie in mich verliebt ist und das sie sich Hoffnung macht etc. Bzw. Machte.

und jetzt weis es die ganze Familie von ihr

meine Frau hat mir schon angeboten mit ihr eine neue Familie zu gründen Wenn ich will.... Ich sagte ihr natürlich nein spinns du
 
        #132  

Member

Klugscheisser an:

Phuket City

Klugscheisser aus.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Als ich zuhause angekommen bin hat das meine Frau ( kommt auch aus dem Süden ) mitbekommen und mich erstmal verprügelt.


Wenn ich eine hätte, die mich schlagen würde, dann würde ich sie schneller vor die Tür stellen, als dass sie "sorry" sagen könnte...
 
        #134  

Member

Also wenn das kein Grimms Märchen ist, muss ich leider sagen, dass du blöd bist!
Sorry, aber das ist Fakt!

Wie schon einige Vorredner schrieben:
Geh' ins Soapy, lass dich verwöhnen und keiner kriegt was mit.

Aber du trittst hier eine Geschichte öffentlich platt, die nicht mal RTL erfinden könnte...

Grüße vom Pierre !!!
 
        #135  

Member

Ja ich muss dir recht geben....


Ich bin blöd, sonst hätte ich das so nicht gemacht.

Aber wieso soll es sowas nicht geben ?

Ja und ich bin überdurchschnittlich gutaussehnd fast 1,90 groß und mach in meiner Freizeit Crossfit, wenn das jemandem was sagt. Alle crossfiter haben ein sixpack und einen Stoffwechsel wie ein 18 jähriger.

Ich lernte sie ja schon vor einem Jahr dort kennen und dann hatten wir nur freundschaftlichen Kontakt per Facebook
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
@ Grosser
Ich würde an deiner Stelle einen Hepatitis Test machen :shock:

sawasdee frank69

Denkst du echt der hatte hepha C?

Im Bericht stand er starb an Leber Krebs. Aber mit 27 Jahren ???

Dann müsste sie auch infiziert sein.
 
        #138  

Member

So ist jetzt schon eine zeit her....


Wollte euch danken für eure Beiträge, Kommentare e.t.c.

Ich hab mich mitlerweile entliebt. Lol

Und Sorry für die teilweise echt lächerliche Schreibweise.

Symbadische Grüsse

Großer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten