Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #121  

Member

Hahaahahaha....Taloog Taloog Jiiing Jiiiing :hehe:

Nitelife Hüüüng Mai khrap???? :ironie:

Ich denke schon..
 
        #122  

Member

Nitelife Hüüüng Mai khrap???? :ironie:

"mai hüüng !!"....WARUM sollte Nitelife eifersüchtig sein?

Setze mal ein pic von deiner Schnecke rein...damit wir deine Situation besser beurteilen können.
(vielleicht kennt sie ja wer...) :hehe:

sawasdee frank69
 
        #123  

Member

willst du eigentlich mit deinen bescheidenen thaiwörtchen glänzen? wir sprechen immer noch deutsch hier. kau tschei mai? lol
 
        #124  

Member

War oft an den Buden und den Bars, wo deine Kleine arbeitet oder gearbeitet hat. Zeige doch mal ein Foto von Ihr, vielleicht kenne ich sie ja. Ist meine Stammeinkaufsmeile.

Habe da auch paar Mädels am arbeiten, die sich mein Zimmer auch schon von innen angeschaut haben. Und wenn du dich ja eh von der Holden getrennt hast, gib doch anderen eine Chance um herauszufinden, ob die Kleine es wert ist, was du hier schreibst. Dann kannst du auch einen optimalen Erfahrungsbericht haben und die Frage stellen, was du machen sollst, denn dann kann es auch jemand nachvollziehen, wie gut sie doch sein soll. Und mal schauen, vielleicht poppt sie ja generell für umsonst mit den Freiern.
Viel spass weiterhin
 
        #125  

Member

* Unser "Grosser" war im Eingangsthread, ich zitiere: "gutaussehend ( Ansichtssache )", mit einem Mal ist er "sehr, sehr gutaussehend"... und hat einen trainierten Body, wo eigentlich jede Frau schwach werden muß ,
Brad Pitt und George Clooney werden sich dann wohl um eine Statistenrolle in der Geisterbahn bewerben müssen wenn "Grosser" zuschlägt.
 
        #126  

Member

Und Gott hatte Recht....... als er zu Adam sprach während er ihn schuf.

"Heute bekommst Du dein Gehirn und deinen Penis - doch du musst wissen beides zusammen benutzen geht nicht"

So sieht es halt mal aus..
 
        #127  

Member

Die ganze Family meiner Frau und des Mädchen weis jetzt Bescheid.

das Mädchen ist indirekt auch mit meiner Frau verwandt.

sie geht bald weg von der Bar in eine andere Stadt, hat dort Arbeit gefunden außerdem macht sie mit der Schule weiter.

ubrigens hab ich phuket Verbot bekommen.

wurde gewarnt dort nochmals Urlaub zu machen.

konnte sein das ich dann nicht mehr nach Hause komme....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten