Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #102  

Member

Fääänk Mai pen Rai ....luuuu Mai tong gan :hehe:

Phasa yööraman "reissuppe mit Hähnchen "

Danke dir übrigens Frank für deine hilfreichen Beiträge
 
        #103  

Member

:lach:Alles Quatsch was der schreibt, bin endgültig raus hier, ist mit zu blöd
 
        #104  

Member

Hallo Herr Grosser, mein Name ist Harry Hirsch vom 2. Programm eines bekannten deutschen Privatsenders. Wir haben Interesse an der Verfilmung Ihrer emotional sehr bewegenden Erlebnisse.Insbesondere die doch realitätsnahe Schilderung finden wir bemerkenswert.
Die Austrahlung würde dann zur besten Sendezeit erfolgen, wir denken da an die frühen Nachmittagsstunden. Bei Interesse lassen Sie uns einfach eine Nachricht zukommen.
 
        #105  

Member

Das ist ein Fake in Beitrag #45 schreibt er wohnt in der Schweiz,
in #100 ist von Deutschland die Rede.
Und somit:bye::bye:oder ein Fall für den Zitronenhügel!
 
        #107  

Member

Sie ist soooo schwehr in dich verliebt, obwohl sie noch so mit dem Tod ihres Freundes zu kämpfen hat??

kratzkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Fake in Beitrag #45 schreibt er wohnt in der Schweiz,
in #100 ist von Deutschland die Rede.
Und somit:bye::bye:oder ein Fall für den Zitronenhügel!

Ja stimmt beides..

Ich wohnte bis Januar 2013 in Deutschland und jetzt schon seit fast 3 Monaten in der CH

#100 ich hatte noch keine Freundin in der Schweiz nur eben früher als ich in DE gewohnt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist soooo schwer in dich verliebt, obwohl sie noch so mit dem Tod ihres Freundes zu kempfen hat??

kratzkratz





Ja el guapo..

Das dachte ich auch und das war am Anfang auch so, aber mit der zeit als wir uns immer besser kennenlernten hat sie ihn immer seltener erwähnt und man hat es auch gemerkt das es ihr besser ging und sie ihm nicht mehr nachgetrauert hat.

Aber selbst wenn wie ihr angenommen habt ihr plan war in die CH einzureisen, dann hätte sie mir von Anfang an gesagt das er zwar tot ist sie aber über ihn hinweg ist....oder? Ich meine was soll ich denn denken? Eine Frau heiraten die ihrem Freund hinterherhangt?

Und das mit den bildern mach ich aber wenn meine Frau nicht daheim ist, weil im Moment werde ich auf Schritt und tritt beobachtet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten