Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #81  

Member

Es ist aus und vorbei...
Ich hab ihr heute per Mail gesagt das ich meine Frau nicht mehr betrügen will.
Also Kontakt per Mail und etc.

Die Steilvorlage hätte ich auch genutzt- um dich so zu verabschieden
"Ok understand
Hope you happy with your family"

Wer verbaut sich schon die eigene Zukunft :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member

Hallo grosser,
ich denke auch Du hast Glück daß dir Deine Frau verziehen hat. Meine (Thai) würde mich garantiert zum Teufel jagen.
ich bin jetzt über 15 Jahre verheiratet und habe auch einen Sohn. ich würde es nie machen. Die verliebtheit geht vorbei und dann...
Meine Familie wäre mir wichtiger.
Hast Du den Urlaub alleine in Patong verbracht? ohne Familie?
Gruß Dax
 
        #84  

Member

Ja Urlaub alleine mit Kollegen, meine Frau hab ich vorher 2 mal gefragt ob sie will, aber sie mag es nicht sich die haut am Strand zu verbrennen...

Und Joy war jeden Tag von morgens bis abends mit mir im Wasser.

Nach 3 Wochen war sie dunkelschwarz
 
        #85  

Member

Also unterhaltsam find ich die Story schon irgendwie... (soll jetzt nicht heißen, dass sowas nicht passieren könnte)

Fühl mich auf jeden Fall nicht nur gut informiert hier im Forum sondern auch bestens unterhalten ;) ...

Falls das alles aber nicht wahr sein sollte (was bestimmt der eine oder andere bezweifelt), frage ich mich jedoch welcher Beweggrund dahinter steckt... :roll:

... also mir wär´s jedenfalls zu blöd irgendwelchen shit online zu verbreiten ! ... von mir aus soll´s so gewesen sein ;)
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Und Joy war jeden Tag von morgens bis abends mit mir im Wasser.

Nach 3 Wochen war sie dunkelschwarz

Jetzt glaube ich auch langsam, dass du uns einen Bären aufbinden willst.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt glaube ich auch langsam, dass du uns einen Bären aufbinden willst.

Also nicht genau jeden Tag, aber an jedem Tag an dem wir baden waren und sie wollte auch nicht schon früher ins Bungalow.

Ich hab mich auch gewundert und sie gefragt ob sie denn nicht in den klimatisierten Bungalow gehen möchte und tv schauen....da sagte sie neee sie will so nah wie möglich bei mir sein...na da hab ich auch immer ganz schön gestaunt.

Und wenn ich ins Wasser zum baden gegangen bin ist sie auch immer mit und wir waren so 20-30 Minuten am Stück und haben blödsinn gemacht.

Insgesamt waren das bestimmt 13 badetage an denen wir meist um 10 Uhr am Strand waren und um ca. 17 Uhr gegangen sind. Natürlich zwischendurch auf einen kleinen Markt oder eine kuy tiau gai gegessen.

Ich meine warum tut sich eine Thai Frau das an? Geld wollte sie keins. Beim Sex hatte sie Mega viel Spaß. Was war der Beweggrund?

Wir waren auch mal angeln 2 Tage lang an einem der Tage hatten wir ganz schön Wellengang, Joy und mir war es kotzübel und wir hingen am Pranger herum bis Nachmittag.

Diese Geschichte entspricht voll der Wahrheit, ich kann auch gerne Bilder oder Emails einem Moderator schicken o der sonstiges.


Ich meine...warum bezweifelt ihr Dinge die ich hier schreibe, ist doch nichts dabei oder?

oder habt ihr sowas noch nie gehört?
 
        #88  

Member

Ich finde, dass du dich hier nicht rechtfertigen musst. Es wird Member geben, die dir glauben und halt die anderen. Es ist für das von dir Erlebte unabhängig und sollte dich nicht mal tangieren.

Du scheinst mir noch ziemlich durcheinander zu sein, hin- und hergerissen, nicht schlüssig, was du nun machen sollst.
 
        #89  

Member

weisst du, es ist für eine Thai ein Makel wenn sie braun ist. Und so richtig braun heisst eben so richtig hässlich..
 
        #90  

Member

Ja das weiß ich schon deswegen kam es mir auch komisch vor.

Z.b.
meine Frau die kommt die ersten 1-2 Stunden mit( auf keinen fall ins Wasser )

Und dann nur Bungalow oder guesthouse.

Am nächsten Tag bleibt sie dann meistens ganz weg oder geht ins Shopping Center.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten