Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #62  

Member

Man, handsome Man....miss you darling....Love you tooooo much.....etc. blablabla... :ahnung:

Du solltest zurück ins Land der "Spargelstecher"...wo immer das sein mag, gehen und dir dort eine Frau nehmen :lolsen:

Unglaublich was da zum Teil für ein Ton angeschlagen wird.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst wahrscheinlich auch noch and die Aussagen "Sexy Man, handsome Man....miss you darling....Love you tooooo much.....etc. blablabla... :ahnung:

Du solltest zurück ins Land der "Spargelstecher"...wo immer das sein mag, gehen und dir dort eine Frau nehmen :lolsen:

Ein solcher Kommentar ist mehr als absolut unpassend und unangebracht...

Word
 
        #64  

Member

Ehre wem Ehre gebührt :mrgreen:

Wenn der TO kein Troll ist- dann ist es ein lächerlicher, unreifer Hanswurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Ehre wem Ehre gebührt :mrgreen:

Wenn der TO kein Troll ist- dann ist es ein lächerlicher, unreifer Hanswurst.


aber grad dadurch lebt das forum doch...
selbst wenn es ein fake ist, finde ich die diskussion interessant und ich bin mir sicher dass es der eine oder andere hanswurst (die gibts wie mädls in pattaya auf dieser welt) welcher sich vielleicht nicht traut sich hier sich so zu outen, da sehr aufmerksam mitliest.

und...
einige member habe sehr wahre worte gesprochen, die man unabhängig von dem thread hier nur so unterstreichen kann (z.b. beziehung nie wegen einer anderen beenden...)

und um auch meinen senf dazuzugeben:
die gleiche cousine die sie wegen diebstahls gefeuert hat, sprach nur in besten worten über sie?
aufgrund ihrer liebesbriefe und facebook status kannst du genau gar nichts nachvollziehen. wenn du ein barmädl länger als 2 monate als freundin in social media hast, stand sie 3 mal kurz vor der heirat, war 10 mal unsterblich verliebt und kann ohne ihn nicht mehr, sind zig male alle männer gleich und lügner, (why men always lie???) und gleich am nächsten tag ist man soooo verliebt und hat 1000 liebesbilder mit rosa herzen hochgeladen.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau atze, das wollte ich gerade stellen, danke.

Und was hältst du für einen Fake?

Anscheinend wurde sie heute von der Cousine gefeuert da sie in der Bar Geld geklaut hat. Ich werde morgen mal mit Cousine telefonieren und sie selber fragen ob das stimmt.

@el guapo

Ich wohne seit meinem 5 lebensjahr in deutschland und komme ursprünglich aus dem Land der spargelstecher und Erntehelfer.

Wohne jetzt gerade in der Schweiz.

Nur zur Klarstellung: @ gabbiano, @ word - I habe lediglich die Aussagen von Ihm verwendet..... war in keinster Weise böse gemein. Ansonsten sorry an alle Sensibelchen...
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ehre wem Ehre gebührt :mrgreen:

Wenn der TO kein Troll ist- dann ist es ein lächerlicher, unreifer Hanswurst.

Bin ja jetzt noch nicht so seeehr lange hier mit dabei, aber von dir @ RN hatt ich bisher den Eindruck, du wärst ein toleranter Mensch.

Vielleicht verarscht uns hier ja wer, möglich wärs, aber solange wir das nicht wissen, solltest du mit Beleidigungen etwas vorsichtiger sein...
 
        #68  

Member

Hallo Grosser

Du bist jetzt schon einige Jahre mit deiner Thai zusammen und ihr habt auch ein Kind.
Und, gemäss deinen Angaben, sprichst du auch thai.

Bei all dem würde ich nun eigentlich annehmen, du kennst die Sitten und Gebräuche in Thailands (Nacht)Leben doch ein wenig...

Da müsstes du doch eigentlich wissen, dass sich wohl die allermeisten hier bei den vieeeelen netten Ladies schon ganz oft verliebt haben und es auch weiterhin tun werden...

Da muss man doch nicht gleich heiraten und die bestehende Beziehung, so diese denn funktioniert, über Bord werfen...

Und Hand aufs Herz: Was ist so besonders, wenn eine LT weint und heult wenn wir wieder nach Hause fahren? Das gehört doch zum Standard-Programm und vielfach meinen sie das im Moment auch so emotional. Anderntags tröstet aber schon der nächste nette Farang an der Bar...

Eine Ehe aufgeben ist ein harter Einschnitt im Leben (darum sollte vor allem auch eine Eheschliessung gut überlegt werden, nettes Lächeln und willig im Ferienbett reicht da sicher nicht). Das wird dir jahrelange, vielleicht happige Unterhaltszahlungen für Frau und vor allem Kind kosten und könnte dadurch deine künftigen Pläne ziemlich behindern...
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Nur zur Klarstellung: @ gabbiano, @ word - I habe lediglich die Aussagen von Ihm verwendet..... war in keinster Weise böse gemein. Ansonsten sorry an alle Sensibelchen...

Und schon wieder wirst du unsachlich und persönlich... Scheint wohl Deinen Character wiederzuspiegeln.

Word
 
        #70  

Member

Hallo,

Es gibt Neuigkeiten.

Ich hab die Cousine heute morgen gefragt ob das stimmt und sie sagte mir das Joy( Name des Mädchens) sich Geld geliehen hat während die Cousine im Kurzurlaub war.


Also war das gelogen seitens der beiden Cousinen die in Dänemark wohnen und ganz eng mit meiner Frau zusammenhalten.

Einer der Angestellten sagte ihr außerdem das Joy sich jetzt einen job außerhalb der Bar sucht...bzw. Gefunden hat in phuket town als kassiererin in einem Laden.

joy hat mir heute morgen geschrieben...ich hatte ja 2 Tage mich nicht gemeldet.

You make me Crazy , my Heart is crying.

If you want Finish with me then Tell me please.

I Miss you.

Und auf ihrem Fratzenbuch:

Why i Miss you so much?

i Love you.

Why wait for what?

You forget my already??

THANK YOU.

Ich hab ihr nicht geantwortet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten