Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #71  

Member

Ich hab nur ein bisschen quergelesen, aber: Das ist doch hier wieder ein grosser Witz :D
 
        #73  

Member

Hallo Grosser,
ich beziehe mich auf deinen Thread vom 17.03.2013 und wundere mich,dass kein anderer darauf eingegangen ist.

Deine Frau hat dich erstmal verprügelt,soso!

Körperliche Gewalt ist immer ein Zeichen von Schwäche und mangelndem Respekt!
Wird gerade momentan wieder Sexismus von Männern in Deutschland wegen verbalen Übergriffen angeprangert,muss ich schmunzeln - aufgeklärte und emanzipierte Frauen sollten sich persönlich zu Wehr setzen und nicht über die Presse.

Gewalt gegenüber Frauen verabscheue ich ebenso wie Gewalt gegen Menschen und Lebewesen allgemein.
Aber genauso sieht es mit Gewalt seitens Frauen gegenüber Männern aus!

Somit ist die Reaktion deiner jetzigen Frau in Form von "verprügeln" mehr als peinlich und ein Grund sie besser heute als morgen zu verlassen.
Okay,wegen des gemeinsamen Kindes solltest du das,wenn du kannst,entschuldigen.
Aber du musst ihr die Grenzen aufzeigen.

Ich kenne die Gepflogenheiten in asiatischen Ländern nicht und setze da mal meine "Moral"-Vorstellungen voraus:
für die Cousine deiner Frau solltest du tabu sein und umgekehrt ebenso!
Da sie mit 22 und dem Verlust ihres Freundes in Bezug auf ihrer Zuneigung zu dir überfordert zu sein scheint,
ist es deine Aufgabe,sie in ihre Schranken zu verweisen und den Kontakt spontan abzubrechen.
Vielleicht sogar zu beiden!

Wegen des gemeinsamen Kindes fällt dir das schwer,das ist mir auch klar.
Somit bleibt dir meiner Meinung nach nur,deiner Frau ihre Grenzen aufzuzeigen und das kleine Miststück nicht mehr zu beachten.

Dein anfangs erwähnter "wenig Spass am Sex" trifft nicht nur dich!
Wenn sich nicht zufällig zwei Sexbestien getroffen haben,wird das fast zwangsläufig nach einigen Jahren weniger.
Da muss man ein Gentleman-Agreement treffen und sich austauschen - ein gemeinsames Weekend mal ohne Kind könnte da helfen,wenn man sich einig ist und mal frühere Lust aufeinander ohne Ablenkung zulässt.

Hat deine Fau dich auch unbewusst in deine jetzige Siuation getrieben,hättest du auf dich achten und ihre Cousine ignorieren müssen.
Jeder ist seines Glückes Schmied und das bist nur du allein!
Das habe ich selbst immer wieder erfahren und kenne das Problem auch aus meinem Bekanntenkreis.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich extrem nach Gefahrensucher an...... ;-)

Vergiss die 22 jährige, Sie hat keinen Charakter, wie Du daran erkennen kannst, dass Sie Ihrer Cousine den Mann abwerben will.....

Die Cousine ist die =Chefin= der Bar von der 22 Jaehrigen. :wink0:
 
        #75  

Member

@Alfred61.... Herzlichen Dank, ist alles ziemlich verwirrend... aber trotzdem, oder gerade deswegen, sieht es sehr nach "Gefahrensucher" aus.

Aber bestimmt unterhaltsam, also mach weiter Grosser..... ;-)
 
        #76  

Member

Es ist aus und vorbei...

Ich hab ihr heute per Mail gesagt das ich meine Frau nicht mehr betrügen will.

Also Kontakt per Mail und etc.

Sie sagte dann....

"Ok understand

Hope you happy with your family"

Bargirl hin oder her.... Ich hatte 3 Wochen Mega Spaß mit ihr, hatte jeden Tag Mega geilen Sex und hab dafür keinen baht bezahlt.

Und sie wollte auch später kein Geld von mir.

LKS?

Ich meine was soll den dabei unmöglich sein, das sich ein bargirl in einen farang verliebt?

kann ja sein das sie das alles mir nur vorgespielt hat, aber dann wozu das ganze?

damit ich meine Frau verlasse und sie zu mir nehme?

jaaaa und daaaann?

Wie gross die Wahrscheinlichkeit war/ ist hätte sie sich selber ausrechnen können.

Und nochmals für die beleidigenden Kommentare...


Ich bin kein Hanswurst.

Ich hab meine heutige Thai Frau vor 10 Jahren in Deutschland kennengelernt und hatte vorher einige beziehungen mit Frauen aus DE.

Also bin ich nicht nach Thailand geflogen weil ich alt fett hässlich und kein plan vom leben habe und hier keine Frau abkriege, sondern sie hat mich damals eingeladen.

Und es gibt durchaus auch Frauen die an einer Beer Bar kassieren und nicht mit jedem ins Bett gehen.

Und ich und das Mädchen wir waren einfach gut befreundet, dann hat sie sich vor ca. 6-7 Monaten in einen Thai Mann verliebt der eine Bar neben ihr arbeitete und 2 Monate darauf ist er gestorben, hatte irgendwas an der Leber.

Sie war darauf hin sehr traurig und ich wollte mit ihr ab und zu was unternehmen damit sie nicht so traurig ist, tja und dann hat es Klick gemacht auch wenn nicht gewollt.

Man verliebt sich halt schneller wenn man die gleiche Sprache spricht chai Mai khrap??

:bye:
 
        #77  

Member

dann hat sie sich vor ca. 6-7 Monaten in einen Thai Mann verliebt der eine Bar neben ihr arbeitete und 2 Monate darauf ist er gestorben, hatte irgendwas an der Leber.

@ Grosser
Ich würde an deiner Stelle einen Hepatitis Test machen :shock:

sawasdee frank69
 
        #78  

Member

Das dachte ich mir auch schon, aber ich hatte immer Lümmel Tüte

Naja schadet aber nicht, aber erst in 2 Monaten
 
        #79  

Member

:lach:Grimms Märchen lassen grüssen
 
        #80  

Member

3 wochen die selbe gevögelt, schwer verliebt, wolltest sogar die frau verlassen und immer mit gummi........der war gut!:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten