Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dir ein Girl sagt:

1. Deine Füsse stinken!!

2. Du riechst gut!!

im normalfall wird gesagt was du hören willst/sollst.

oder

was würdest du denken wenn dir von 10 Girls 8 sagen das dieser job kacke ist und sie das nur wegen des Geldes machen, da Mutter, Vater und ihre Tochter kein Geld zu Hause haben.
Du meinst also, alle Girls dort schwindeln einem was vor und sagen nie die Wahrheit?! :D

Und auch wenn das jetzt hier immer off-topic("er") wird. Mein Eindruck ist, dass die Mädels, zumindest in den hot-spots und zu womöglich Hauptsaison-Zeiten (viele Kunden/viel Auswahl), immer selbstbewußter und "kesser" werden. Da wird auch schon mal bei den potentiellen Kunden ausgesiebt, wen sie sich angelt bzw. wen sie überhaupt dranlässt. Zumindest bei den Mädels, die schon länger dort arbeiten und über ein entsprechend optisch gutes Aussehen verfügen.

Und verbunden mit dem steigenden Selbstbewußtsein werden sie auch ehrlicher. Und sagen dann auch schon mal, dass man nicht ihr Typ ist. Das dann evtl. asiatisch höflicher bzw. nett umschrieben aber die Botschaft kommt dann irgendwie an. So diverse Male erlebt. Glücklicherweise noch nicht am eigenen Leib erlebt doch wenn man nachts die Szene gut beobachtet und Augen sowie Ohren offenhält, bekommt man sowas schon häufiger mit.

Und mit dem schlechten Leben da als Bargirl... Aus vielen Gesprächen, auch Beobachtungen ausm background, hatte ich mega häufig den Eindruck, die waren mit ihrem Leben dort recht zufrieden. Hatten regelrecht Spaß an ihrer Tätigkeit... Einige sagten auch offen heraus, dass sie nie mit nem falang nach Europa gehen würden. Der Westen als Schlaraffenland, dieses Klischee ist bei vielen Mädels schon längst passè.



Member hat gesagt:
Da hätte wohl bald niemand mehr freude zu Vögeln wenn man "nur" noch negatives hört.
Da bist Du m.E. auch leicht auf dem Holzweg. Unheimlich vielen falangs ist es doch völlig egal, was die Mädels einem erzählen, wie sie dort leben usw..
Die haben für die Nacht bezahlt, es wird drüber-gerutscht und fertig. Am nächsten Abend wird sich die nächste gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #172  

Member

ok den stunnern gehts wohl gut die können auswählen,:roll: aber wenn mann nen bischen thai versteht und an den bars mal lauscht sollte mann besser nicht übersetzen wie die ablästern über ihre kunden , aber die masse gerade in pattaya sind eher mittelprächtig , aber die geschmäcker sind gottlob verschieden !:yes:
 
        #173  

Member

Für mich ist der Crusader ein absolut geiler und sympathischer Typ! Einer, dem ich es zutrauen würde mit einem Bargirl glücklich zu werden.
Die Mädels in LOS sind wie überall, alle warten auf die Liebe und ihren Traumprinzen. Und wenn's wirklich funkt ist der Zaster erstmals zweitrangig. Aber die Distanz ist ein Problem und wenn's einem wirklich ernst ist, dann muss es schnell gehen und das Mädchen dort rausholen.
Ich habe mich vor über 20 Jahren in ein Bargirl verliebt, sie 6 Monate zu mir eingeladen und das Jahr darauf geheiratet.
Auch wenn wir heute nicht mehr zusammen sind, aber nach wie vor beste Kumpels, ich bereue nichts denn die Zeit mit ihr hat mir sehr viel gebracht!
Also mein Tip: Zupacken wenn's du sie liebst, auch wenn es später vielleicht anders kommt als du es dir vorgestellt hast... aber da weiss man ja eh nie :lach1:
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
ok den stunnern gehts wohl gut die können auswählen,:roll: aber wenn mann nen bischen thai versteht und an den bars mal lauscht sollte mann besser nicht übersetzen wie die ablästern über ihre kunden , aber die masse gerade in pattaya sind eher mittelprächtig , aber die geschmäcker sind gottlob verschieden !:yes:

Du redest über zwei verschieden Themen und setzt sie gleich. Einmal ist es das Gutgehen und zum anderen, das, worüber sie lästern. Der große Pferdefuß an deiner Überlegung ist, dass du innerhalb der Szene (Bargirls etc.) vergleichst und nicht das Arbeitsleben der Bargirls mit dem der normal arbeitenden "unskilled workers".
 
        #175  

Member

Schwieriges thema.

sich in ein Bargirl zu verknallen ist ja erstmal was schönes, bis man an die Stelle kommt, wo man seine Gefühle so gar nicht mehr unter Kontrolle hat.
Eine Ferndiagnose ist nun wirklich kaum möglich. Vielleicht diese kleine Weisheit: Genies es, aber achte drauf, dass Du Dein Leben kontrollierst (oder krass gesprochen: pass auf, dass du an der süssen nicht pleite gehst).
 
        #176  

Member

-crusader69-
Der Thread hat ja gewaltigen Zuspruch!
Ich habe ihn mir nun nicht durchgelesen, bin in Udon Thani und es ist 4 Uhr 28 Morgens!
Ausserdem, ist ja immer die gleiche Leier der Gegner und Befuerworter von Dauerbeziehungen ect.

Eins, habe die Erkenntnis bei OE Botschaft, das es sehr Vorteilhaft ist wenn der Einlader mit dabei ist bei Botschaft und Antragstellung.
Allerdings ist D etwas anders, unpersoenlicher in BKK und die Zeiten haben sich ueberall verschaerft.

Habe 10 Visa fuer 5 Freundinnen von 2001 - 2009 ohne Ablehnung geschafft
und meinem nun sozusagen Schwager zu Visa mit Schwester meiner Thai Freundin verholfen. Nun in Wien verheiratet.
Die Andere Schwester bei Muenchen in Ehe.

In Vientiane kann es, Moeglicherweise eine groessere Chance geben, ein Visa zu bekommen.
Wichtig, du gibst an die Dame schon von all deinen Thai Aufenthalten her (nur einer wie ich las) zu kennen.
Die Botschaft schaut in deinen Pass!
Die Laotin kann aber auch ohne Pass fuer jeweils einige Tage in Grenznaehe Laos-Thailand ueber Grenze
und/oder ihr alter Pass-Notluege ist eben schon abgelaufen und nicht mehr vorhanden.

Laengere Beziehungen haben groessere Chancen auf Visa Erfolg.

Deutsche Botschaft Vientiane - Visumbestimmungen

Visa Antrag nur in Laos moeglich mit Laos Pass!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

Member hat gesagt:
alles gute und viel glück für dich. berichte uns wie es bei dir/euch gelaufen ist. ich drück dir die daumen

Dem schließe ich mich an.
 
        #178  

Member

@Alfred: danke für die Visa-Infos!
@Beach`n`Sun: Danke für die Blumen.... :dank:

Ich freue mich jetzt schon riessig auf meine (zugegebene etwas naive/von romantischen Gefühlen getriebene) Abenteuer-Reise evtl. ins Hinterland von Laos ... :D und werde natürlich Bericht erstatten wie es lief / was ich erlebt habe...
 
        #179  

Member

Nochmal eine Frage (falls ich in Laos mich aufhalten sollte...:( War von Euch jmd schonmal dort?
Was hat es mit dieser Warnung des Auswärtigen Amtes auf sich:

"Außereheliche sexuelle Kontakte sind in Laos traditionell nicht gestattet. Dies gilt im Besonderen für intime Beziehungen zwischen Ausländern und Laoten. Bereits vermutete Verstöße wurden in der Vergangenheit in Einzelfällen mit mehr als symbolischen Geld- (offizielles Strafmaß liegt bei 500 US$ bis 5000 US$) oder Haftstrafen geahndet. Fälle von Erpressung, nächtliche Razzien in Hotels wie Privatunterkünften sind keine Seltenheit."

D.h. ich müsste darauf achten, dort in Hotels in separaten Zimmern zu übernachten? Oder wie kann man dieses Risiko vermeiden?!
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
D.h. ich müsste darauf achten, dort in Hotels in separaten Zimmern zu übernachten? Oder wie kann man dieses Risiko vermeiden?!

Du kannst ja zwei Zimmer buchen aber nur eines benutzen ;)
Aber pass auf dass sie nicht telefoniert oder simst wenn Du da mit ihr zusammen bist.

Member hat gesagt:
Ich freue mich jetzt schon riessig auf meine (zugegebene etwas naive/von romantischen Gefühlen getriebene) Abenteuer-Reise evtl. ins Hinterland von Laos

Was gibts denn schöneres?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten