Thailändisch lernen

In Barmädel verliebt...

        #151  

Member

das herz hat gesiegt. flug ist gebucht. :heart:
danke nochmal für eure ratschläge/warnungen/hinweise
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
das herz hat gesiegt. flug ist gebucht. :heart:
danke nochmal für eure ratschläge/warnungen/hinweise

egal wie es läuft, du wirst in jedem fall dazu lernen. es kommt wie es kommt...

sei so gut und erstatte uns bericht, ok?

viel erfolg.

gruss
word
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
das herz hat gesiegt. flug ist gebucht. :heart:
danke nochmal für eure ratschläge/warnungen/hinweise

Richtikk so, nachholen kannste nix und Du zermarterst Dir nicht die Rübe <-------meint (ein im Vergleich zu Dir) ein "alter Sack" der früher
zu viel anbrennen ließ und manchen verpassten Gelegenheiten nachtrauert!
You only live twice :)
Zum Thema Einladung: (weiß jedoch nicht ob dies heute noch funzt? - da schon einge Jahre her) Nachdem mein Kumpel nur ein vierwöchiges
Visum für seine Flamme aus Cuba zugeteilt bekam habe ich ein Visum (für 3 Monate) zur Heirat (welche nicht statt fand :) ) beantragt und auch ohne probs bekommen!
...und ein früherer Arbeitskollege hat seine Flamme seit vergangenem Jahr nun hier (Famielienzusammenführung wegen Kind) o h n e den ganzen Ferz mit Sprachkurs, etc....

good luck,
und lass von Euch hören!
 
        #154  

Member

Lieber Word, findest du wirklich das es ein leichter weg ist täglich "mehrere" Costumer
zu bearbeiten und allenfalls sich noch durchvögeln zu lassen als in einem 7/11 zu Arbeiten und einfach nur Gestelle zu füllen??

- fürs Geld vieleicht

- für die Psyche sicher nicht

Grüsse
 
        #156  

Member

#149/150
:shock:Ich frag mich grade ernsthaft, warum nicht alle Mädels weltweit anschaffen gehen - die Verdienste sind nicht zu toppen, das Geld ist nirgendwo leichter und mit weniger Aufwand verdient. Auserdem erpart frau sich lästige Aus- und Weiterbildungen die im Endeffekt nur anstrengend und hart sind - dabei reicht doch Pussy hinhalten und ein wenig Gesäusel zum Geldverdienen :iro2:


Ironie aus:
Ich achte aber auch diejenigen die den harten, unrentablen und entbehrungsreichen Weg gewählt haben :wink0:



@crusader69
dass zu einer evtl. gemeinsam zukunft vorallem das interesse IHRERSEITS vorhanden sein muss...

Mal andersrum gefragt- wenn Sie das (auch) will- ziehst du es durch, oder?

Guten Flug, viel Glück und mach das was gut ist für dich. Wünsche dir dafür einen klaren Blick und klare Gedanken um das zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #157  

Member

das herz hat gesiegt. flug ist gebucht.
danke nochmal für eure ratschläge/warnungen/hinweise

Lieber crusader, finde ich gut !!! Echt jetzt!
Kein großes rumgequatsche, einfach MACHEN ! :super:
Auch wenn der Flug etwas teuerer ist....denke ich mal, es lohnt sich! Einmal damit Du Dir über Deine Gefühle klar wirst UND über IHRE ! Sollte es nicht so werden wie Du es Dir vorstellst ( was die Frau angeht) :na_und:hast wenigstens noch ein paar schöne Tage in LOS.:urlaub:
 
        #158  

Member

update:
die mangagerin von dem hotel, die unsere reservierung damals verbockt hat, hat sich tatsächlich die zeit genommen und meinen "fragenkatalog" via telefon an meine madame durchgegeben... hier die antworten, bin gespannt was ihr dazu meint:

"Dear Mr.xxx

I am sorry that I have replied you lately because It's my day off yesterday so I didn't come to work. Anyway, I have already called Ms.xxx and asked your questions. She said if you come to Thailand at the end of December or the beginning of January. She can go with you anytime to Laos to see her family but you have to let her know in advance around 2 weeks that which day you will come to tell her boss to get day off. She seem to be OK to know you more and see if it's possible to improve the relashionship in the future. She will tell her address in Pattaya or in Laos later when she know you more. So just call her when you come.

She seem to be ok to visit your family in German as a tourist visa but she said if it's possible to do German VISA at Lao embassy in Thailand, it would more convenient for her because she lives in Thailand now. But if it's not possible, she will do when she go back to Laos this time. So I think it's better for you to find more informations for her that how to do the German VISA.

So I hope you lucky in love and lucky in game this time. ^_^

Kind regards,"


und was meint ihr dazu?! Klingt doch positiv, oder? Ich freu mich aufjedenfall :D
 
        #159  

Member

zum Thema "Bargirl" das in diesem Forum hier immer wieder irgendwie hochkommt:

sicherlich gibt es auch diesen Teil an Mädels denen das liegt, aber der überwiegende Teil der Mädchen ist froh wenn Sie das hinter sich lassen.....und warum sollte ein Mädel, das vorher in einer Bar gearbeitet hat, danach mehr oder weniger treu sein?

besser eine vom Lande suchen?: wer sagt denn das man nicht gerade die Dorfmatratze erwischt? ist die dann besser oder schlechter (oder treuer) als ein Bargirl?

eine in Deutschland suchen?: hahaha.... zwei meiner regelmässigen "Bettgesellinen" der letzten Jahre, haben gerade Ihren Hochzeitstag mit Ihren Männern gefeiert (10 jahre / 25 Jahre).... und beide Männer brüsten sich mit Ihren ach so treuen Ehefrauen :).....sind diese Ehefrauen jetzt besser oder schlechter als ein Bargirl??

meint Ihr denn das Frauen was Sex betrifft so anders ticken als wir....hahaha....dann träumt weiter:hehe:

Früher hatte ich auch das dencken, armes Barmädel....verlassen worden....von der Familie in die Bar geschickt...usw........ getroffen habe ich solche bei denen das stimmt, aber auch eine, die Ihren Thaimann verlassen hat, da er nur arbeitete und für ein Haus gespart hat und eine die dann und wann mal "auch Sex" brauchte....

Eine Freundin meiner Thailady hat von Ihrem 17 bis zum 21 Lebensjahr in Bangkok angeschafft.....und ist nun seit 8 Jahren glücklich mit einem Engländer verheiratet......eine Cousine meiner Thailady ist seit 5 Jahren Bargirl und komischerweise ist das gerade eine der Töchter des reichsten Onkels, der keinerlei Unterstützung braucht oder von Ihr bekommt - "Sie macht den Job gerne"....alle anderen Töchter haben mit Unterstützung des Vaters studiert und gute Jobs.

Ob ein Mädel, mal Bargirl, Jungfrau oder einfach nur Sex mit vielen Männern hatte, sagt in keiner weise etwas darüber aus, wie eine Beziehung mit Ihr verläuft.......und selbst wenn das Mädel von Crusader69 noch drei Jahre länger als Bargirl arbeitet 50 oder 300 Kunden hatte.... wo liegt der Unterschied?.....ob ein Mädel abgebrühter ist oder nicht....ob die Beziehung mit Ihr glücklich oder Unglücklich verläuft hat damit nichts zu tun....

ich wünsche Crusader69 einfach nur viel Glück....und wenn nur der Moment schön ist, so kann Ihm niemand diesen schönen Moment nehmen.

Lg.

Luff44
 
        #160  

Member

Hört sich ja ganz gut an, und deinen Flug hast du ja auch schon gebucht.

Schau dir das ganze einfach nochmal an. Jedes Girl ist anders, und deswegen wird niemand wissen, ob es ernst gemeint ist, oder nicht.

Genieße deinen Kurztripp und berichte uns bitte darüber :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten